Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor der Eingangstür des Sun Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyDo März 03, 2011 8:49 pm

Endlich kam ich zur Cross Akademie an. Es hatte mehrere Stunden gedauert, denn ich wohnte ziemlich weit weg, von der Akademie. Zufrieden lächelte ich, als ich vor der Eingangstür des Sun Hauses stand und legte meine Koffer ab.
//Endlich bin ich angekommen.... meine neue Schule.... warum wollte bloß meine Mutter dass ich gerade hierher kam?// fragte ich mich und war nun in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyDo März 03, 2011 11:51 pm

Leicht angenervt ging er zum Eingangstor des Sun Hauses.
//Was denkt der Rektor sich eigentlich ... Ich bin doch kein Butler ... 'Kannst du der neuen Schülerin bitte helfen beim Koffer tragen' ... Hmm, schlimmer als hysterische Day Class Schülerinnen kann es wohl nicht werden ...//
Er entdeckte ein Mädchen und steuerte auf sie zu.
"Bist du die neue Schülerin?" fragte er sie etwas genervter als er beabsichtigt hatte.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyFr März 04, 2011 11:33 am

Die Stimme die ich hörte, riss mich nun aus meinen Gedanken. Ich schaute den Jungen an und musterte ihn. "J-ja?" antwortete ich ihm auf seine Frage. Er kam mir ziemlich bekannt vor..... aber von wo? Mir wollte es einfach nicht einfallen, also sprach ich ihn fürs erste nicht an. Ich lächelte dann. "Bist du ein Vertrauensschüler?" fragte ich ihn dann und richtete mein Blick auf das Band an seinem Arm. Ich musterte Zero mit meinen purpurroten Augen und lächelte ihn dann kurz an.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyFr März 04, 2011 10:44 pm

"Sieht wohl so aus als ob ich einer wäre..." entgegnete er ihr immer noch leicht genervt.
Mehr oder weniger versuchte er ihr Lächeln zu erwidern, was ihm auch gelang.
Jedoch war dieses Lächeln nur von kurzer Dauer.
Seine Aufmerksamkeit lag nun auf ihren roten Augen.
//Rote Augen ... Aber sie ist kein Vampir, das hätte ich bemerkt...//
Dann musterte er sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyFr März 04, 2011 11:12 pm

Zero antwortete mir nur genervt, dass er ein Vertrauensschüler ist. Er erwiderte mein lächeln und das freute mich sehr. DOch das lächeln verschwand so schnell, wie es auch gekommen war.
Er schaute mir nun in die Augen und war gefangen darin. Ich musterte Zero weiter und nach einer Weile machte es klick in meinem Gehirn. "Zero?" fragte ich dann mit einer verwunderten Stimme und lächelte dann. "Zero!" sagte ich dann wieder fröhlich und umarmte ihn. "Endlich sehen wir uns wieder! Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyFr März 04, 2011 11:28 pm

//Woher kennt sie meinen Namen ...?!//
Bevor er reagieren konnte, hatte sie ihn schon in eine Umarmung geschlossen.
Etwas verwirrt sah er sie an und wusste beim besten Willen nicht, woher er sie kannte.
Anstatt ihre Fragen zu beantworten, stellte er ihr eine Gegenfrage.
"Wer bist du?"
Immer noch verwirrt sah er sie an und legte den Kopf schräg, denn er konnte sich einfach nicht an sie erinnern
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyFr März 04, 2011 11:32 pm

Bei Zeros verwirrter Miene brach ich in ein Gelächter aus und lies ihn los. Ich schaute ihn an und er fragte mich nun wer ich sei.
Ich musste wieder lachen und als ich mich beruhigt hatte, antwortete ich ihm.
"Ich bin Chiyoko! Chiyoko Ito! Hast du mich so schnell schon vergessen?" fragte ich ihn dann und musste immer noch kichern.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyFr März 04, 2011 11:52 pm

Seine Miene verfinsterte sich zunehmend, als sie anfing zu lachen.
"Hahaha .... sehr witzig ...", grummelte er leise.
Dann nannte sie ihren Namen und er überlegte kurz.
"Chiyoko Ito .... hmmm ..." wiederholte er ihren Namen und dachte weiter nach.
Dann erinnerte er sich und lächelte wieder kurz.
"Nein, nein ... Ich habe dich nicht vergessen. Es ist nur so lange her und ..." er machte eine kurze Pause und musterte sie noch ein Mal kurz, bevor er weiter sprach, "... du hast dich sehr verändert, seit ich dich das letzte Mal gesehen haben."
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyFr März 04, 2011 11:56 pm

Zero überlegte eine Weile, doch er konnte sich zum Schluss dann doch noch erinnern.
Er sagte mir, dass ich mich sehr verändert hatte, und ich musste wieder lachen.
"Danke! Alle meine Freunde von früher sagen es mir! und du... siehst eigentlich immer noch so aus wie früher!" Ich brach wieder in ein gelächter aus.
"Nur dass du trauriger wirkst...." fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySa März 05, 2011 12:04 am

Seine Miene verfinsterte sich wieder als sie abermals anfing zu lachen.
Als sie meinte, er würde trauriger wirken, grummelte er leise.
"Ach wirklich?" fragte er fast lautlos.
//Merkt man es doch so sehr ...?//
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySa März 05, 2011 1:53 am

Reichlich erschöpft und umso gereizter erreichte ich die Große Eingangstür des Sonnen Wohnheims . Leises Grummeln war zu hören als ich die einzig und allein zur Verzierung
existierenden Treppen empor stieg , die mir die Sicht auf all das was sich vor der Tür abspielte versperrte . Oben angekommen ließ ich den Koffer fallen und ließ mich auf diesem Nieder . ''Geschafft ~'' kam es erleichtert aus meinem Munde , als meine Augen 2 Personen nur wenige schritte von mir entfernt erblickten . Sie schienen gerade vertieft in einem Gespräch also würde ich einfach für eine Weile so sitzen bleiben , meine Beine wollten einfach nicht weiter gehen .
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySa März 05, 2011 7:02 pm

Zeros Miene verfinsterte sich und er gab eine kalte Antwort von sich. Ich schaute ihn dann traurig an.
"Zero... dein Verhalten hat sich auch ziemlich geändert... ist etwas schcreckliches passiert?" fragte ich ihn dann.
Nach einer Weile drehte ich meinen Kopf zur Seite und erblickte eine Person. Ich lächelte kurz zu ihr rüber, als sie zu uns schaute und wandte mich wieder an Zero.
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 5:57 pm

Das Mädchen mit den leuchtend roten Augen schenkte mir ein freundliches Lächeln welches ich unwillkürlich erwiderte . Sie waren so rot wie der Sommer Himmel bei Tag welcher sich langsam Pech schwarz färbte , und doch strahlten sie etwas liebevolles aus. Ich war ziemlich gut darin Menschen einzuschätzen , ich konnte es förmlich auf meiner Haut spüren , die wärme die von ihr ausging . Sie war keines falls ein Vampir , das hätte ich bemerkt . Ein leises Seufzen ging über meine Lippen , was träume ich hier so rum ? Ich muss doch noch in mein Zimmer und später dann zum Rektor . Mit diesem Gedanken hob ich den pechschwarzen Koffer an und passierte an den beiden vorbei die Tür zum Haus Sun , nichts wie auf mein Zimmer , ich bin jetzt schon ganz fertig vom Koffer tragen.

=====> Chizus Zimmer
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 6:48 pm

Als sie bemerkte, dass sein Verhalten sich verändert hatte, war er kurz davor hysterisch aufzulachen,
Aber er konnte es gerade noch unterdrücken. Anstatt ihr eine richtige Antwort auf ihre Frage zu geben, antwortete er ihr mit: "Definiere schrecklich ..."
//Wenn schrecklich für dich heißt, dass deine Familie von einem rachsüchtigen Vampir umgebracht wurde und du dich langsam in einen Vampir verwandelt hast, dann würde ich diese Frage mit einem 'Ja' beantworten ...// Bei seinem Gedankengang wurde sein Blick melancholischer, als sonst. Ein Geräusch riss ihn aus seinen Gedanken und er drehte seinen Kopf in dessen Richtung. Er konnte gerade noch einen Blick auf ein Mädchen mit einem großen schwarzen Koffer erhaschen, bevor dieses im inneren des Hauses verschwand.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 10:20 pm

'definiere schrecklich' antwortete Zero mit einer kalten Miene und schaute ihn etwas erschrocken an. //Ist das wirklich Zero??// fragte ich mich.
"Naja schrecklich.... halt.... etwas Passiert in der Familie oder einen guten Freund verloren, verraten worden...." antwortete ich ihm dann.
Ich schaute nochmal dem Mädchen, was nun in das Sun Haus lief nach. //Ich will sie auch kennenlernen.... sie scheint auch neu hier zu sein....//
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 10:34 pm

"Wie man es nimmt ..." antwortete er ihr ausweichend.
Er hatte nun wirklich nicht vorgehabt ihr sein Herz auszuschütten, wo sie sich gerade erst vor 15 Minuten wiedergesehen hatten. Stattdessen griff er nach ihren beiden Koffern und hob sie hoch.
"Weißt du wo dein Zimmer ist?" fragte er sie während er in Richtung der Eingangstür ging.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 10:56 pm

Zeros antwort war mehr abweisend, und deswegen wollte ich auch nicht in seiner Vergangenheit rumlöchern. Fürs erste nicht....
Er hob nun meine Koffer und fragte mich ob ich wüsste wo mein Zimmer sei. "Natürlich! Das müsste auf dem Zettel stehen, den mir der Rektor gegeben hatte!" sagte ich mit einer fröhlichen Stimme und kramte in meinen Jackentaschen. Aber nirgendwo war der Zettel zu sehen. Ich musste es verloren haben.
"Z-zero? also.... ich ab das Zettel verloren...." sagte ich dann und wurde leicht rot, weil es mir peinlich war.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 11:05 pm

"Du bist immer noch so tollpatschig wie früher Chiyo-chan~.", stellte er fest und lächelte sie kurz an. "Ich habe aber auch einen Zettel der ist in meiner rechten Jackentasche. Wärst du so gütig und holst ihn raus? Ich würde nur ungerne die Koffer noch ein Mal abstellen." Er sah zu ihr rüber und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 11:11 pm

Zero machte eine Bemerkung von früher und ich musste lachen. "Ach das sagen meine Eltern auch immer! Sie sagen, ich hätte mich gar nicht verändert!"
sagte ich dann mit einer fröhlichen Miene. Zero sagte, dass er einen Zettel in seiner Jackentasche hätte und ich fing an es zu suchen. Nach kurzer Zeit nahm ich dann ein Zettel raus und schaute es mir an. "Ist es das hier?" fragte ich ihn dann
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 11:31 pm

Er seufzte leise. //Wie kann man nur permanent so gut gelaunt sein?//
Sie suchte den Zettel in seiner Jackentasche und fand auch einen.
Dann fragte sie ihn "Ist es das hier?"
"Lass mal sehen ..." ,er beugte sich zu ihr über und sah sich den Zettel an.
"Ja das ist er." sagte er und nickte dabei.


Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 11:46 pm

Zero stimmte mir zu, dass es der Zettel sein musste. Er nickte dabei und ich lächelte ihn an.
"Okay.... und wie komme ich dahin?" Ich wurde nun wieder rot, weil es mir peinlich war, und lächelte hoch zu Zero.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptySo März 06, 2011 11:55 pm

"Was steht denn auf dem Zettel?" ,fragte er sie,
"Dann kann ich dir auch sagen wo es hingeht." fügte er noch hinzu und ging wieder ein paar Schritte in Richtung der Eingangstür.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyMo März 07, 2011 8:09 pm

"W-was auf dem Zettel steht?" fragte ich sicherheitshalber nochmal und schaute dann darauf.
"Ehmmm.. also.... Zimmer 215....2" sagte ich dann und musste Zero anlächeln.
//gott ist mir das peinlich >.<//
Zero machte nun ein paar Schritte zur Eingangstür und ich tat es ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus EmptyMo März 07, 2011 9:22 pm

"Hmm" er nickte und ging die Treppen zur Eingangstür hoch.
Oben wartete er kurz auf Chiyoko und verschwand dann im inneren des Hauses.


====> Weg
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Gesponserte Inhalte





Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangstür des Sun Haus   Vor der Eingangstür des Sun Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Eingangstür des Sun Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Sonne-
Gehe zu: