Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuro Usagi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Kuro Usagi   Kuro Usagi EmptyDo März 03, 2011 10:28 pm

Name: Kuro Usagi

Wesen/Rasse: Mensch

Alter: 16

Geschlecht: männlich

Aussehen: siehe Avatar

Klasse: Day Class
Aufgabe: Kuros ziel ist es Schriftsteller zu werden , um ein Buch zu schreiben fehlen ihn Momentan jedoch die Ideen .
Deshalb Ist er ständig auf der suche nach neuen und interessanten dingen über die er schreiben könnte.

Beziehungen / Familie: Sein Vater sieht Kuro als Nichtsnutz an , da er meint das er sinnlosen Träumen hinterher jagt , Kuro hat eine jüngere Schwester ,
jedoch keine Mutter.
Persönlichkeit: Kuro wird von seinen freunden liebevoll Usagi genannt , er ist oft faul und tut nichts was nicht unbedingt nötig ist . Er kommt oft träge rüber , ist aber
eine liebe Person . Seine Leidenschaft gebührt den Büchern , während er ständig an seiner Schriftstellerischen Begabung Arbeitet . Die einzige Sache auf dieser Welt bei der seine
faule Ader bei Seite schiebt ist das Schreiben . Ansonsten ist Kuro für neue Bekanntschaften sehr offen , voraus gesetzt diese Person hat etwas interessantes an sich was Kuros neugier weckt .

Waffe: //
Fähigkeiten: //

Beziehungen: Solo

Mag: Bücher , schreiben , schlafen , interessante Dinge

Mag nicht: Langeweile , alltägliches , zu viel Aufruhr

Besonderheiten: Kuro trägt einige Ohrringe als auch Ringe , welche er nie ab nimmt , es sind alles Geschenke seiner Freunde die er nach seinem
wechsel auf die Cross Akademie zurücklassen musste.

Bild: Kuro Usagi 33403410

Vergangenheit: folgt noch

Wie hast du uns gefunden: Internet ^_____^

Regeln gelesen? : Yo K.U
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Kuro Usagi   Kuro Usagi EmptyFr März 04, 2011 9:43 pm

Heute muss ich schimpfen Ò.Ó
nein nur ein scherz ;D aber eigentlich darf man nicht Posten bevor ein Admin den Charakter bestätigt hat ? ò.ó
aber da dein Charakter so weit in Ordnung ist sehe ich keinen Grund die posts zu löschen ^____^
nur würde ich es bevorzugen wenn du die Regeln von jetzt an immer einhalten wirst .

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dieser RPG *____*
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
 
Kuro Usagi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Allgemeine Infos :: Charaktere-
Gehe zu: