Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~~~Yuki~~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

~~~Yuki~~~ Empty
BeitragThema: ~~~Yuki~~~   ~~~Yuki~~~ EmptySo März 06, 2011 5:40 pm

Name: Yuki

Wesen/Rasse: Vampir D

Alter: 17

Geschlecht:männlich

Aussehen: Er ist ca. 1,70 groß, hat bonde Haare die bis zu den Schulter gehen und rote Augen. Yuki trägt immer schwarze Hosen, dazu Turnschuhe die zur Frabe seiner Sweater passen. Meistens rennt er auch immer mit Kopfhörern auf dem Kopf rum, weil er immer Msuik hört. Nur wenn er mal nicht Musik während des gehen hört, trägt er sie nicht auf dem Kopf sondern um den Hals.

Klasse:Night Class

Aufgabe: -

Beziehungen / Familie: Hat weder eine Freundin noch Verwandte ._. Er ist gaaanz alleine

Persönlichkeit: Yuki ist eher still und friedvoll, aber auch ein wenig faul, wenn ihn was nervt wird er aber auch gerne Mal Handgreiflich und scheut nicht davor zurück, jemanden auszusaugen, obwohl er das eigentlich nicht tun will. Andere Vampire verletzt er nur mit seiner Waffe.
Aber am ende tut ihm das dann immer Leid. Es ist, als wäre er in solchen Momenten ein anderer Yuki

Waffe: Auf jeden Fall seine Fangzähne und seine Pistole, die er immer bei sich trägt

Fähigkeiten: -

Beziehungen: Solo

Mag: seine Ruhe, Bücher, Musik hören, Gitarre spielen

Mag nicht: ein Vampir sein, sein 'anderes' Ich (wie er es liebevoll bezeichnet), wenn man ihn nervt, seine Vergangenheitm schlechte Musik, wenn er nicht Gitarre spielen kann

Besonderheiten: Seine roten Augen - die hatte er schon bevor er ein Vampir wurde. (er trägt si Kontaktlinsen die das Auge verdunkeln, so das er keine Sonnenbrille tragen muss *keine Ahnung ob es das gibt aber das mal so sagt*)

Bild: Avatar

Vergangenheit: Yuki wuchs im Waisenheim auf und wurde dort oft von den anderen Gehänselt. Er war auch bis zu seinem 12 Lebensjahr ziemlich rundlich, ist dann jedoch adoptiert worden und er in eine andere Stadt gezogen ist, wo er es dann auch geschafft hat, ab zu nehmen. Leider musste er fest stellen, das seine Adoptiveltern Vampire waren, die ihn nur adoptiert haben, um sein Blut zu trinken, wodurch er auch ein Vampir D geworden ist (armes Putt Putt ._.) Er trinkt nur ungern Blut, weil er versucht so normal wie möglich zu sein - also wie ein Mensch zu sein.
Sein anderes Ich entstand auch durch die ganzen Hänselein und der Vertrauens Bruch zu seinen Adoptiveltern.

Wie hast du uns gefunden: Ein Mitglied hat mir die Seite gegeben (sorry, ich weis nicht wie sie hier heißt ._.)

Regeln gelesen? : Ja Y
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

~~~Yuki~~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~~Yuki~~~   ~~~Yuki~~~ EmptySo März 06, 2011 5:53 pm

Baka ^___^ ich heiße hier genauso wie bei royal doll ;D
dein Charakter ist Angenommen *____*
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
 
~~~Yuki~~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Allgemeine Infos :: Charaktere-
Gehe zu: