Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinweise zum Posten

Nach unten 
AutorNachricht
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Hinweise zum Posten Empty
BeitragThema: Hinweise zum Posten   Hinweise zum Posten EmptySo Feb 27, 2011 5:59 am

Hier erkläre ich euch einiges zum Posten und liste allgemeine Regeln zu diesem Auf.
Schritt für Schritt zu einem Post:

- wähle einen Ort in der RPG aus
- bediene den Replay Knopf und schreibe etwas
- generell wird hier im Roman style geschrieben , solltet ihr es aber anders gewohnt sein so
ist ein anderer schreib style auch in ordnung.
Beispiel:

Er ging die langen Gänge entlang als er am ende der Flure ein großes Paket stand.
''hm?'' er schaute das Paket fragend an.
//Für wen das wohl ist?''
Mit langsamen Schritten näherte er sich dem unbekannten Objekt.

Denken : //...//
Sprechen : ''....''
Und die dinge welche ihr außerhalb dieser Zeichen benutzt zeigt einem was ihr bzw eure Figur
in diesem Moment gerade tut.

Hier noch einmal die allgemeinen Regeln:
- Achtet bitte auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Ich nehme es niemandem übel wenn man im Chat falsch schreibt.
- Euer Charakter darf erst dann im RPG posten wenn er durch mich oder durch einen Moderator durchgeguckt und bestätigt wurde.
- Es wird keiner ohne dessen Einverständnis überpostet , das heißt , kommen mehrere Personen an einem Ort zusammen so solltet ihr eine Reihenfolge festlegen !
- Der Mensch mit welchem ihr Posten möchte auch etwas mehr als 3 Worte zum lesen haben also postet wenn möglich doch bitte mehr als 3 Zeilen.
- Keine ernsthaften Beleidigungen , dies gilt übrigens nicht nur im Post sondern auch außerhalb diesem wie beispielsweise im Forum Chat.
- Im RPG wird keiner Umgebracht , es sei denn ihr habt es mit der jeweiligen Person abgesprochen.
- sobald die zahl von 2 Reinblütern überschritten ist , solltet ihr mich zuerst fragen bevor ihr einen weiteren Reinblüter erstellt.
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
 
Hinweise zum Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Allgemeine Infos :: Regeln !-
Gehe zu: