Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbotener Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptySo März 06, 2011 9:32 pm

======================> Kommt vom Rektor Zimmer

Ich sah mich um und entdeckte eine kleine Wölbung unter einem großen Baum. Ohne große Mühe kletterte ich da runter, es war ziemlich geräumig darunter...wohl ein alter Fuchsbau. Ich würde jetzt am liebsten was umbringen, aber mein anderes ich lies mich ja nicht...Blöd Mann. Dann würde ich halt seine Gitarre nötigen - dann überlegt er es sich das nächste Mal zwei mal ob er mich nervt. Ich holte die Gitarre raus, spielen konnte ich eigenltich überhaupt nicht. War aber egal...ich schaltete den kleinen Apparat ein, der an der E-Gitarre befestitgt war, es war eine Art Mit-Nehm-Verstärker oder sowas...
Ich steckte alles noch zusammen - nach einigem Zucken kann man sowas - und dann haute ich auf die Seiten ein - es klang furchtbar. Mein anderes ich - das raus wollte - schrie fast, bettelte mich an, ich sollte sein 'Baby' nicht so vergewaltigen. Lachend machte ich weiter, das ich nicht hier sein durfte war mir egal - auch das ich immer laute stellte und man es wohl auf dem Gesammten Schulgelände hören könnte, war mir egal. Ich musste mich abreagieren...scheiß Menschen, scheiß Vampire! Alle sollten sie sterben! Alle! Keiner hatte das Leben verdient!

Ich musste mit anhören, wie dieser Grobian, alias mein anderes Ich, meine schöne E-Gitarre - die schweine Teuer war - nötigte. 'Waaa so hör auf >.<' meinte ich immer wieder, ich stellte gerade sozusagen sein Unterbewusst sein da - das konnte man ja immer so gut ignorieren -.- 'So hör doch auf >.< Bitte, bitte bitte >.<' flehte ich, das war nicht aus zu halten! Mein armes Baby Q.Q (<- er ist in seine E-Gitarre verknallt ._.)
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptySo März 06, 2011 9:46 pm

Mit gereizten nerven und sich drehenden Kopf stapfte ich durch den Wald , ich folgte einfach der schrecklichem Melodie die nicht wirklich eine war . Sie würde mich schon an die Quelle führen . ''Bin gespannt welcher Idiot hier so einen Lärm veranstaltet'' Irgendwann , nach einem kleinen Fuß March kam ich an einem riesigen Alten Baum an . Er stand in voller Blüte während sich unter seinen Wurzeln ein klaffendes Loch gebildet hatte . ''Was zum teufel?'' Das ist nicht wahr oder ? Irgendwer war da rein geklettert und spielte Musik ?! Ich seufze , es ging weit runter und ich sah nichts als Dunkelheit als ich versuchte etwas aus dem Loch zu erspähen . ''Ich knall dich ab wenn du das nicht leiser machst , am besten du hörst ganz auf'' Meinte ich genervt.
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptySo März 06, 2011 10:08 pm

Ich hörte eine Stimme, strahlend merkte ich die Retterin meines Babys. 'Oh Himmel sei dank, meine E-Gitarre wird gerettet Very Happy' strahlend war ich da...Jedoch vernichtete mein anderes Ich diese Freude sofort.

Ich spielte weiter, zog meine Waffe und richtete sie auf Chizu...ein wenig an ihr Vorbei...und dann schoss ich ab, es traf einen großen Ast. "Das nächste mal ziel ich auf dich..." meinte ich böse grinsend, meine roten Augen funkelten bedrohlich und ein wenig geistes Gestört im Schatten. Der große Ast auf den ich geschossen hatte, fiel - dadurch das er vom Baum abschmolz - mit lauten Krach runter, verfehlte Chizu nur knapp. Mein anderes Ich schrie, aber ich hörte nicht. Erst wenn ich genug von meinem Wandalismus hatte, lies ich Yuki wieder selber Handeln und die Scheiße ausbaden, die ich gemacht hatte.
Lachend nötigte ich seine E-Gitarre weiter, was ihn wieder betteln lies. Es war doch nur eine E-Gitarre - warum er sich so aufregte, verstand ich nicht.
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptyMo März 07, 2011 6:51 pm

Er hatte sich wahrlich nicht im griff , doch diesmal schreckte ich nicht auf , die Kugel zischte im Bruchteil einer Sekunde an mir vorbei doch meine Gesichtszüge veränderten sich nicht. Jetzt reichts ! Entweder kann oder was ich eher glaubte wollte er nicht aufhören diesen scheiß zu spielen , mit einem knurrenden 'wenn ich dich in die Finger kriege !' stieg ich hinab ins dunkle , angst ?! Ich war viel zu sauer um jetzt vernünftig denken zu können , mit einem kurzen krachen ladete ich etwas unsanft auf dem Boden und rieb mir wieder den Kopf ''Wahh ! warum ist die Öffnung so klein , und dafür dieser Bau so groß!?'' als meine Augen Yuki entdeckten schaute ich ihn grimmig an und rappelte mich wieder auf , ich konnte gerade so aufrecht stehen , die decke war ziemlich niedrig. ''Du machst auch nichts als scheiße oder?!'' Eine gekonnte Bewegung und die scharfen klingen meiner Waffe stürzten sich gierig auf Yukis Gitarre während die Kabel sich um diese klammerten mit einigen Umdrehungen , ein kräftiger Zug an den enden und die Gitarre flog in hohen bogen auf mich zu , ich hielt sie in der Hand und somit in die höhe ''Beschlagnahmt ...'' Dann machte ich mich wieder daran aus dem Loch zu klettern.
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptyMo März 07, 2011 10:03 pm

Ich grinste weiter, als Chizu mir meine Gitarre klaute. Und damit machte sie einen großen Fehler. Grinsend spürte ich wie stärker wurde, Yuki hasste nichts mehr, als wenn jemand anderes als er es wagt, seine Gitarre in die Hand zu nehmen. Und ich närrte mich von dem, was ihn wütend machte...was ihn traurig machte...es machte mich stark. Blitz schnell zog ich Chizu an ihrem Bein, als sie fast draußen war, wieder herunter, verdrehte es und brach es schluss endlich.
Ohne mit der Wimper zu zucken zog ich sie wieder runter, lies ise auf den Rücken foran auf den harten Boden fallen. Dann kniete ich mich zu ihr runter und fing an, sie zu würgen. "Schwerer Fehler, uns die Gitarre weg zu nehmen..." meinte ich grinsend, in der Dunkelheit sah man mich nicht mehr wirklich...Sonst leuchteten die roten Augen und verrieten mich, doch wenn wir wütend waren, kam der Vampir teil in uns mehr zum vorschein und unsere Augen wurden nachtschwarz. Rot konnten sie nicht werden, das waren sie schon im Normal fall.

Ich sah wie Chizu meine Gitarre anfasste. SIE FASSTE SIE AN Q.Q >_< Innerlich kochte in mir die Wut hoch, wie konnte dieses Weibstück es wagen!? IHRE Pfoten auf MEINE Gitarre zu legen, meine mit dem Eingebauten Verstärker!?
DIE HAT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!! >_<
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptyMo März 07, 2011 10:12 pm

Ich lag schon längst am Boden als ich das Gefühl hatte tief zu fallen , so als würde es endlos dauern . Ich spürte nicht einmal mehr den schmerz welcher durch einen
unterdrückten Aufschrei zur Geltung kam , er betäubte nämlich meinen ganzen Körper. So dunkel , so als würde mich etwas verschlingen 'noch nicht'' die Worte hallen in meinem Kopfen , lassen mich nicht in ruhe , ich kann meine Augen nicht schließen , nicht gehen , irgendwas hält mich am Leben . 'Noch nicht' es ist so als würde jemand rufen . 'so ein scheiß' brachte ich gepresst hervor . Meinen Fuß stemmte ich gegen Yukis Bauch und drückte ihn weg , aber das war auch schon alles , meine kräfte verließen mich so schnell wie sie für einen Moment gekommen waren.
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptyMo März 07, 2011 10:25 pm

Ich knurrte, brach ihr dafür noch den anderen Fuß. "Selber Schuld" meinte ich grinsend, entschloss mich dazu, ihr noch die Arme zu brechen... und sie dann wieder mit dem Gitarren Lärm zu quälen. der andere Yuki quitschte, dass ich so nicht mit sienem Baby um gehen konnte und es gefälligst lassen sollte.
Nur langsam lies ich es, zog mich wieder zurück....endlich hatte ich jemanden weh getan.

Nur langsam bekam ich wirklich mit, was passierte...auf er einen seite war ich dabei, auf der anderen Seite vergass ich immer was passierte. Verwirrt sah ich mich um, erblickte Chizu, die nicht gerade Gesund aussah. "Chizu alles okay???" fragte ich sie und robbte zu ihr, meine Gitarre legte ich vorsichtig zur Seite.
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptyDi März 08, 2011 6:52 pm

Während er beinahe jeden meiner Glieder schmerzvoll verdrehte , ging mir durch den Kopf , das der Ausdruck in seinen Augen mich an spiel erinnerte . Etwas wobei man so oft verlieren konnte wie man wollte , es war egal wie oft der schrift Zug Game Over aufblinken würde , du müsstest einfach neu starten , immer und immer wieder . Aber das hier war die Realität , und ich wusste es würde eine Ewigkeit dauern bis es wieder verheilt war . Vater sagte immer Brüche wären schmerzvoll und unerträglich , aber warum spüre ich dann nichts, sie würden einem die Luft zum Atmen zu schnüren , das wiederum stimmte , ein leises 'Hn' war wären der Prozedur zu hören . Als mich fragende Worte erreichten , und sie waren so schwer , brannten in meinen Ohren . Ich bin wie ich bin , selbst jetzt wo ich kaum noch spüre wie sich mein Brustkorb hebt und senkt gab ich ihm eine freche Antwort , sie klang schwach und leise , so als würde man ein Licht zuknipsen ''Vielleicht beantwortest du dir diese Frage selbst?'' Dann schlossen sich meine Augen wieder wobei das Taubheitsgefühl langsam an stärke verlor , dafür die stärke der schmerzen in den Vordergrund traten.
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptyDi März 08, 2011 10:11 pm

Bei ihrer Antwort schmunzelte ich leicht, kletterte dann aber aus dem Loch und zog sie Behutsam aus dem Loch. Vorsichtig hob ich sie hoch, um ihr nicht noch mehr weh zu tun. "Wo ist nur das nächste Krankenhaus...?" fragte ich mich eher selber und seufzte. Sie brauchte dringenst hilfe!
Erst einmal würde ich sie aus dem Wald bringen - In der Schule gibt es sicher ein KRankenzimmer oder so

=========> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald EmptyDi März 08, 2011 10:19 pm

Die Arme welche zuvor noch so grausam waren trugen mich nun irgendwohin .
Ich fand nicht die kraft zum reden , also ließ ich mich einfach mit schleppen , mich alleine bewegen konnte ich knicken.

======> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbotener Wald Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbotener Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Der Wald-
Gehe zu: