Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Straße der Stadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyMo März 07, 2011 8:11 pm

In der Stadt, die zum Glück für Senri auch zu Fuß zu erreichen war, kaufte er sich zuallererst eine neue Packung Mikadostäbchen.

Eine Straße der Stadt Shiki_Senri___colored_by_onewingedangel777

Da er heute keinen Auftrag mit Level E-Vampiren zu bewältigen hatte, konnte er ganz gemütlich durch die Stadt spazieren.^^
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDi März 08, 2011 7:07 pm

''Suzu nicht >.<''
Rief sie dem kleinen Runden Vogel nach der ihr gerade weg flog , obwohl sie nicht so ganz wusste wohin.
Suzu wollte nicht hören und flog munter weiter //Suzu ! ich will nicht das du weg fliegst ! >.<//
Gemeinsam Flogen und liefen sie die Straße entlang , als Suzu plötzlich anhielt , freudig und Lächelnd wollte Haruka ihr
kleines Haustier gerade in die Arme schließen ''endlich hab ich dich *___*'', aber nichts da ! mit einem mal rannte sie in jemanden rein .
blieb stehen und rieb sich den Kopf , dann schaute sie in das Gesicht der Person und entschuldigte sich hastig ''e..ehm t..tut mir leid >.<''
//Ich bin so ungeschickt .___.//
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDi März 08, 2011 8:42 pm

"Kein Problem..." antwortet Shiki-kun in ein wenig emotionslos, wie er eben immer war. Das blonde Vampirmädchen, dass ihm gegnüberstand, erinnerte ihn entfernt an Rima...
Er sah zu dem fröhlich zwitschernden Vogel hinauf.
Dann hielt er dem Vamprimädchen einen von seinen neu erworbenen Mikadostäbchen hin.
In seiner kargen Wortart des Sätzebildens nicht mehr fähig, fragte er bloß:
"Magst du?" Neutral

Eine Straße der Stadt 80757
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDi März 08, 2011 9:11 pm

Während der Ansatz einer Verbeugung zu sehen war meinte der Junge Mann vor Harukas Augen nur es seie in Ordnung. Und das etwas Monoton.
Erst jetzt viel ihr auf das er auch von der Cross war , seine Schuluniform schimmerte nehmlich schnee weiß auf. ''na dann ...'' entgegnete sie verlegen . wobei sie den kleinen
gelben Vogel an ihre Brust drückte , ihn aber nicht zerdrückte. Er hielt ihr ein Stäbchen mit Schokoladen Überzug hin , Harukas Augen funkelten ''ja gerne *q*~'' gab sie als antwort und biss gleich die spitze ab. Sie kam sich etwas unhöflich vor als sie ihm das Mikadostäbchen dann ganz abnahm und genüsslich verschlang. Ein verlegenes Lächeln trat auf ihre Lippen ''D..danke , du gehst auch auf die Cross?'' Dann deutete sie auf seine Schuluniform.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDi März 08, 2011 10:11 pm

"...ja..."
Da das Vampirmädchen anscheinend erwartete, dass er ein bisschen mehr Konversation betrieb, fügte er formeshalber
aber immer noch monoton hinzu:
"Ich bin Senri Shiki...freut mich, dich kennenzulernen."
Er verbeugte sich leicht.
Danach deutete er etwas zaghaft auf den gelben Vogel in dem Arm des Mädchens.
"Magt der auch?" Damit waren die Mikadostäbchen gemeint...^^°
Obwohl Shiki-kun bisher immer gut in Biologie aufgepasst hatte, konnte er sich nicht daran erinnern, was Vögel so an Nahrung verspeeisen...vielleicht hatte er in diese Stunde aber auch geschlafen... Sleep
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDi März 08, 2011 10:25 pm

''Es freut mich genauso wie dich Shiki-san ... aber bitte sag das nicht nur aus höfflichkeit >.< , mein Name ist Haruka Suzuki , aber wahrscheinlich willst du ihn garnicht wirklich wissen'' Dann rieb sie sich Verlegen am Kopf und lächelte . Der kleine Vogel zwitscherte freudig auf beim Anblick der Schokolade doch Haruka lachte nur. Dann schaute sie Suzu warnend an , wandte den Blick aber wieder an Shiki ''Aber Shiki-san ! Suzu würde sterben wenn wir ihm Schokolade geben würden >.<'' Dann musste sie wieder lachen.
''Aber nett von dir ich glaube er hat verstanden das du es gut meintest''
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyMi März 09, 2011 8:36 pm

"Oh, gomen."
War sein mal wieder recht wortkarger Beitrag dazu, als er das Mikadostäbchen wieder zurückpackte.
Mit seiner gleichmäßigen, neutralen Stimme redete er weiter:
"Ich meinte es nicht nur aus Höflichkeit..."
Dann sagte er endlich mal etwas, was entfernt an Gefühlsregung erinnerte.^^
"Du bist wirklich süß..."

( Embarassed )
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyMi März 09, 2011 10:08 pm

Der strahlend gelbe Vogel Suzu , machte den eindruck als würde er schmollen und sank seine flatternden Flügel , welche er beim anblick der Schokolade zum Einsatz gebracht hatte. Haruka blickte entschuldigend auf ihn ''Dafür kriegst du was leckeres wenn wir wieder zurück sind ~ versprochen ^___^'' Dann lächelte sie als Shiki meinte das er es nicht nur aus Höfflichkeit meinte , sie wollte gerade etwas erwidern als bei seinen nächsten Worten ihr Atem stockte und sich auf ihren Wangen eine gesunde röte absetzte ''e..ehm ich ... danke >//////<'' sie stotterte irgendwas vor sich hin während ihr Blick dem Boden galt , sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte , ihrer Meinung nach war sie eher ein Baka und ein Tollpatsch >.< , und da sie mit komplimenten noch nie gut umgehen konnte wechselte sie schnell das Thema ''S..Shiki was machst du eigentlich hier?'' Fragte sie mit immer noch leicht geröteten wangen. ^///^''
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDo März 10, 2011 8:55 pm

Shiki-kun grinste etwas, (evilsmirk Very Happy ) als er Haruka so verlegen sah.
Dann antwortete er ihr:
"Ich wollte mir nur neuen Vorrat holen."
Er hielt die Mikadostäbchenpackung kurz in die Höhe, um zu zeigen was er meinte. Da Haruka ebenfalls zur Night class gehörte, brauchte
Shiki-kun das mit seinen Aufträgen nicht vor ihr zu verheimlichen.
"Zur Zeit sind keine Level E in der Stadt...
für mich und die Anderen gibt es also nicht viel zu tun...
ist schon etwas langweilig..."
Er gähnte einmal ausgiebeig hinter vorgehalterner Hand.
In letzter Zeit war er immer so oft müde... Sleep
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyFr März 11, 2011 11:09 pm

Als Harukas Augen die Mikado Packung erlblickte verflog die Verlegenheit zwar nicht ganz , jedoch zum teil und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen . ''Du magst die Dinger wirklich gern nicht?'' Dann musste sie doch lachen , während Shiki von seinen Aufträgen sprach , dann stockte ihr Atem für einen Moment ''Stimmt ... adlige Vampire löschen lvl E's aus ...'' Murmelte sie mehr zu sich als zu Shiki. Sie war für einen Moment in gedanken als Suzus runden Knopfaugen die ihre besorgt musterten ''ä..ähm gomen ^^'' '' Waren die worte welche an den gelben flatter Mann gerichtet waren. Dann blickte sie in Shikis Gesicht ''Mir war auch etwas langweilig als ich in der Cross war V.V da bin ich einfach in die Stadt gekommen ^___^''
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptySa März 12, 2011 12:34 pm

Out: Und damit Haruka-chan nicht mehr so langweilig ist, bringen wir mal ein bisschen Action in die Sache.^^

Plötzlich war Shiki-kun hellwach.
"Runter..!" , zischte er Haruka schnell zu, bevor er sie am Arm packte und in Deckung hinter eine Hausecke zog.
Dort erläuterte er ihr hastig flüsternd die Lage:
"Ich habe die Anwesenheit eines Level E gespürt...hier in der Nähe...ich dachte, es sind keine in der Stadt, aber..."
Er ließ den Satz unvollendet und spitzte weiter die Ohren, um jedes noch so kleine Geräusch wahrzunehmen... Shocked
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptySa März 12, 2011 5:02 pm

Out : XD Inversion der Lvl E Ö.ö

Haruka erstarrte für eine Sekunde als auch sie die Aura einer Fremden Person erspüren konnte , dann drang auch der befehl sich zu ducken an ihr Ohr , doch statt sich zu bewegen wollte sie etwas sagen ''aber wa->.<'' //warum ? >.< // Die Worte brannten auf ihrer Zunge ohne freigelassen zu werden , viel zu langsam war ihre Reaktionszeit wobei Shiki sie am Arm packte und hinter die nächste Ecke zog , dann ging ihr Herz doch schneller statt kurz auszusetzen . //wahh ! was ist denn jetzt los?// Shiki fing an zu erklären und Haruka spähte um die Mauer an welche sie sich dicht aneinander drängten , jetzt verstand sie , doch sie konnte nichts erblicken. Im nächsten Moment hallten träge Schritte in ihren angespannten Gedanken die sich der Gasse in welcher sie sich befanden stätig näherten ''da ist jemand ... eindeutig'' murmelte sie leise , unwillkürlich verfingen sich ihre Finger etwas in seinem Hemd , vielleicht aus angst ? Sie wusste es nicht so recht , schaute aber dennoch mit ihren Smaragd grünen Augen in die seine auf.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptySa März 12, 2011 10:02 pm

Out: So kann man es auch nennen.^^°

Shiki-kun war bis aufs Äußerste angespannt und seine messerscharfen Sinne teilten ihm jede noch so kleine Veränderung mit.
Zum Beispiel...
"Suzu!!!" Shocked Der kleine, gelbe Vogel war noch an Ort und Stelle auf der Straße...
Shiki-kun hechtete dort hin und hielt seine Hände schützend über ihn, dann sah er auf...und blickte dem Level E direkt ins Gesicht! Shocked
Pfeilschnell biss er sich in die Fingerspitzen und sein Blut, über das er die Kontrolle hatte, schoss wie ein langer, roter Faden heraus und wand sich um den Level E. Der jedoch sprang zurück und schaffte es, sich noch einmal herauszuwinden.
Eine Straße der Stadt VK%2014
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptySa März 12, 2011 11:01 pm

Seine Aufgebrachte Stimme drang an Harukas Ohr , der Name ihres kleinen Vogels , //a..aber das kann doch nicht// Ihr Blick wanderte zu der Straße auf der Suzu Seelenruhig hockte , darauf wartend Haruka würde ihn in die Arme schließen , ''Mist !'' Doch Shiki war wiedermal schneller und schnellte zu ihm rüber , ein lauter als beabsichtigtes ''Shiki !'' Drang aus Harukas Mund und hörte sich Besorgt an , der lvl E stand nun nämlich direkt vor ihm , wobei sie schnell zu ihm rüber lief , Dann aber doch stehen blieb sie beobachtete aufmerksam wie sich der Blutrote Faden sich um den Vamp schlang und dieser sich wieder befreite , sie Griff nach Shikis Schulter ''Lass uns verschwinden sieh mal da kommen noch zwei von ihnen , die schaffst du nicht allein'' Doch zu spät gegrübelt , einer von ihnen packte Harukas Handgelenk welches sich auf Shikis Schulter platziert hatte , ein leises 'Hn' war zu hören als sich die Fingernägel des Vamps etwas in ihre Haut bohrten konnte sie ein 'kya' dann doch nicht zurück halten .
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptySo März 13, 2011 2:16 pm

Out: Ojee, warum müssen denn jetzt noch zwei auftauchen?^^°
Ich dachte eigentlich mit einem hätte Shiki-kun schon genug zu tun...Was meinst du, sollen wir Verstärkung beordern, indem wir andere anschreiben und ihnenn sagen, sie sollen uns gefälligst retten, wenn Shiki schlapp macht?^^° (Obwohl so schnell wird er nun auch wieder nicht schlapp machen...^^°)

Aus Shikis Kehle drang nun ein leises aber dennoch bedrohliches Knurren, als einer von den Level E Haruka anpackte. Einer seiner Blutfäden schnellte hervor und wickelte sich um den Hals dieses
Level E, der mal lieber sein letztes Gebet sprechen sollte.
Dann zog Shiki mit einem Ruck zu und der Vampir zerfiel zu Sand, dessen einzelne Körner vom Wind zerstreut wurden.
"Haruka, nimm Suzu mit und lauf zur Akadmemie zurück!"
Rief Shiki ihr im Befehlston zu. Währendessen hatte Shiki-kun aber natürlich nicht auf die anderen beide Level E achten können, der eine stieß den anderen zurück, um zuerst bei Shiki zu sein, packte ihn dann am Arm und grub ohne noch einmal zu zögern seine Zähne in Shikis Nacken... Shocked
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDi März 15, 2011 10:52 pm

Out : weil Haruka nett und ich böse bin >:33333

Sie kniff ein Auge zu wobei sie spüren konnte wie der schmerz nach und nach von ihrem Arm abließ , Shiki hatte den lvl E zu Staub zerfallen lassen .
Die Asche tänzelte im Wind , machte sie ungeahnt melancholisch aber dafür war jetzt keine Zeit . Der Blau Äugige befohl Haruka in die Akademie zurück zu kehren , doch diese dachte erst gar nicht daran Shiki hier nun einfach allein mit 2 lvl E's stehen zu lassen , stattdessen setzte sie Suzu mit einer schnellen Bewegung von ihrer Schulter auf den Boden . in der nächsten Sekunde erblickten ihre Augen Shiki welchem gerade die Zähne in den Nacken gebohrt wurden . Wieder einige Sekunden der starre , ihre Augen hatten sich vor schreck etwas geweitet während ihr ein Gedanken gang durch den kopf raste //ich bin schrecklich ... das ist nur weil er mir helfen wollte// Dann aber packte sie ein ungeahnter Mut mit dem unstillbaren Durst ihm helfen zu wollen ,sie lief auf die Gefahr hin der lvl E würde noch mehr durchdrehen zu den beiden hin , packte den Haar Schopf des ehemals Mensch Vampirs und zog so kräftig wie sie konnte daran , der Kopf neigte sich nach hinten und der durstige Körper frei von verstand zappelte , nun lag Shikis Hals zwar frei , blutete aber wie sonst was , der stechende Geruch ließ Harukas Augen Rot aufleuchten während sie den griff um den lvl E lockerte , dessen Augen sie bedrohlich musterten um sich im nächsten Moment auf sie stürzen zu können , doch statt dessen wisch sie statt elegant etwas tollpatschig aus und packte Shiki am Arm 'los weg hier' sagte sie noch bevor sie ihn mit sich zog und los lief , der Geruch würde die 2 da hinten nur noch mehr den Verstand verlieren lassen.


Zuletzt von Haruka am Di März 15, 2011 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDi März 15, 2011 11:06 pm

Out: Oha! Shocked (Muss ich Angst bekommen?^^°)

Shiki keuchte, während er neben Haruka herlief, oder besser gesagt von ihr mitgeschleift wurde. Die zwei Bisswunden in seinem Nacken brannten. Er fühlte mit einer Hand darüber und zuckte kurz wegen des plötzlichen Schmerzes unter der Berührung zusammen. Also ließ er seine Wunde lieber in Ruhe und sah zu, dass er und Haruka hier wegkamen...
"Wir...müssen zur Akademie...", brachte er mühsam hervor, während er heftig blinzelte, da plötzlich seine Sicht so verschleiert war.
//Nein, ich darf jetzt nicht ohnmächtig werden.>_< Reiß dich zusammen ,Senri!//
Er befahl sich selbst durchzuhalten...
//Ich brauch Bluttabletten...//
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyDi März 15, 2011 11:13 pm

Out: nein ich bin doch ganz lieb \^o^ siehste doch sonst hätte ich zu gelassen das Senri da einfach umkommt XDDDD

Nachdem sie in einem schnellen Tempo 'davon gelaufen' waren , und Haruka kaum noch die anwesenheit beider Vampir vernehmen konnte , verlangsamte sie ihre Schritte immer mehr , bis sie beinahe zum still stand kam und Shiki besorgt an sah '' ... du siehst nicht aus als würdest du noch lange durch halten'' dann spähte sie zu seiner Wunde und blieb komplett stehen ''Du hast so viel Blut verloren ! Und das alles nur wegen mir'' Ihre Stimme klang zittrig während sie aus ihrer Tasche ein weißes Tuch kramte welche bei Berührung mit dem Blut sich dunkel Rot färbte , dann hielt sie ihm eine Tablette hin ''Weil du wenn ich das so sagen darf 'Blut leer' bist will die Wunde einfach nicht heilen'' mit sachtem druck achtete sie darauf das das Tuch da blieb wo es war , ihr Blick senkte sich zum Boden hin 'es tut mir leid ...' Murmelte sie leise
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyMi März 16, 2011 4:15 pm

Out: Okay^^, gut zu wissen. Very Happy

Shki-kun zuckte kurz zusammen, als das Tuch auf seine Wunde gedrückt wurde. Da es Haruka-chan jedoch sehr sanft machte, war es gut auszuhalten.
"Ah, danke", sagte er, als Haruka ihm die weiße, kleine Tablette hinhielt.
Hastig nahm er sie und schluckte sie auch sogleich runter.
Um Haruka zu beruhigen, sagte er in der gleichen Tonlage wie immer:
"Wenn die Wirkung in ein paar Minuten einsetzt, wird es mir schon wieder besser gehen." Er tastete seine Wunde nochmal mit der Hand ab.
"Es sind eh nur ein paar Kratzer...
wir sollten besser zum Haus Mond zurückkehren, ich muss diesen Vorfall melden und außerdem siehst du müde aus..."
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyMi März 16, 2011 5:32 pm

Out: na wo posten wir ^^? also im Mond Haus XD

während sich die zarten gelben Flügel tröstend an Harukas Wange schmiegten - was ihr übrigens ein Lächeln über die Lippen huschen ließ - schaute sie Shiki erleichtert an , seine Stimmlage ließ zwar keinerlei Gefühle zu , dafür beruhigten seine Worte sie etwas . ''bestimmt ... ^______^ dann lass uns mal gehen ...'' Während sie sich zum gehen wandte drückte sie Suzu fest an sich , ohne ihn zu zerdrücken , dafür stieg ihr eine leichte röte ins Gesicht ''m..mit gehts gut >__<''
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.11

Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt EmptyMi März 16, 2011 10:09 pm

Out: XD

=============> Haus Mond, Thema Auf dem Gang

bounce <--ein Flummi^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Straße der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Eine Straße der Stadt   Eine Straße der Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Straße der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitte der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Außerhalb der Cross Akademie :: Die Stadt nahe der Akademie-
Gehe zu: