Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tierhandlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Tierhandlung Empty
BeitragThema: Tierhandlung   Tierhandlung EmptyDi März 22, 2011 9:15 pm

Ich lief nun, mit Ryu in meiner Tasche, zu einer Tierhandlung und schaute mich dort um. Es gab dort alle Möglichen Tiere, Hunde, Katzen, Mäuse, Kaninchen, Vögel....
Ich kam nun in die Abteilung an, wo das ganze Spielzeug der Tiere war und schaute´sie mir alle an. Dann war ich fündig geworden, eine kleine Maus, die einen langen Tuch an der Nase befestigt hatte. Meine Augen Strahlten und ich nahm mir eine. "Na Ryu, gefällt sie dir?" fragte ich dann die Katze und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Tierhandlung Empty
BeitragThema: Re: Tierhandlung   Tierhandlung EmptyMi März 23, 2011 9:08 pm

Mit meinen Pfoten spielte ich neckisch an der Packung herum , was so viel wie 'ich bin begeistert davon' bedeuten sollte . Jedoch war mir klar welcher 'laden' als nächsten an der reihe sein würde , und bei dem Gedanken hätte ich mich gleich wieder in einen Menschen verwandeln können und wäre am liebsten weg gelaufen . Yukiko ging freudig zur Kasse wärend ich mich wieder zurück in den Korb sinken ließ , innerlich seufze ich.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Tierhandlung Empty
BeitragThema: Re: Tierhandlung   Tierhandlung EmptyMi März 23, 2011 9:18 pm

Ich ging das Spielzeug bezahlen, als Ryu begeisterung zeigte. Ich schaute in meinem Portmonee und sah, dass ich noch genügend Geld hatte für einen Einkaufsbummel.
Freudig schrie ich auf und meine Augen funkelten. Dann rannte ich auch zum nächsten Schmuckladen.

========> Stadt =======Schmuckladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierhandlung Empty
BeitragThema: Re: Tierhandlung   Tierhandlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierhandlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Außerhalb der Cross Akademie :: Die Stadt nahe der Akademie-
Gehe zu: