Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Takuma

Takuma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi März 22, 2011 9:31 pm

Ich kam nun mit Armelia zusammen in die Klasse und bot ihr den Vortritt. "Das ist unser Klassenzimmer... Tagsüber wird sie von der Day Class benutzt und Nachts von der Night Class...."
Ich überlegte, was ich noch über das Klassenzimmer sagen sollte, aber mir fiel nichts ein. "Du kannst dich hier ein wenig umsehen wenn du magst... machmal lassen Schüler hier Briefe liegen, ist manchmal interessant mal darein zu schauen!" sagte ich dann lachend und blieb an der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Armelia

Armelia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.11

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi März 22, 2011 10:38 pm

Takuma bot mir Vortritt und ich ging mit einem lächeln rein.
"Danke."
Im Klassenzimmer sah ich mich um. Er schön groß und wie ein Hörsaal aufgebaut. Takuam sagte mir das ich mich umsehen könnte und das tat ich dann auch gründlich. Ich lief durch den ganzen Raum und endeckte auch ein weißes Blatt, das einmal in der mitte Gefaltet wurde.
"Meinst du etwa so was?", fragte ich mit einem leisen Lachen.
Gepackt von der neugierde öffnete ich den Zettel und überflog hin. In einer sorfältigen Schrift, hatte eine Mädchen einen Liebesbrief für einen Night Class Schüler geschrieben. Dieses Mädchen hofte wahrscheinlich das der Night Class Schüler diesen Brief lesen würde.
Als ich laß für wen dieser Brief war, fing ich an zu alchen und ging zu Takuma.
"Du hast wohl viele Verehrerinnen."
Ich hielt Takuma den Brief hin.
"Der ist für dich."
Nach oben Nach unten
Takuma

Takuma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyDi März 22, 2011 11:55 pm

Armelia sah sich auch schon um und fand auch schon einen Brief.
Sie musste lachen und zeigte mir ihn, der war nämlich für mich. "A-ach wirklich??" fragte ich ungläubig und ich wurde leicht rot, weil das mich in Verlegenheit brachte. Dennoch warf ich den Brief weg. "Ich habe haufende solcher Brife.... Die Day Class Schüler können manchmal echt nerven!" sagte ich dann und lachte.
"Unter meinen Verehrerinnen kann ich aber nicht die echte finden..." sagte ich dann und machte ein gespieltes schmollendes Gesicht.
"Ich glaube daran musst du dich auch irgendwann gewöhnen müssen..... die Mädchen bekommen genauso Verehrer aus der Day Class... besonders bei deiner Schönheit, deinem Diamant blauen Augen und deinem langen, glatten, glänzenden braunen Haaren würden sich die Kerle schnell in dich vergucken..." sagte ich ihr dann und machte ihr ein Kompliment. ich zwinkerte ihr zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer EmptyMi März 23, 2011 2:06 pm

Seine Hand huschte rüber zur Tür klinke , als er seufzte und noch einmal einen kurzen Blick auf die Uhr warf , er war eine Halbe Stunde zu früh da ... mist. Aber so ganz tragisch konnte das nicht sein , immer hin würde er sein Buch einfach weiter lesen und verzweifelt eine Anregung für eine gute Story suchen . Dann viel es ihm wieder ein , er hatte sein Buch bei den Stallungen auf dem Gelände vergessen ! Wobei wohl keiner einfach so sein Buch mitnehmen würde , dennoch wollte er , und auch weil es ihm sehr wichtig war , besagtes Buch schnell wieder in seine Obhut bringen . Mit einer schnellen Wendung und genauso schnellen Schritten machte er sich noch einmal auf den weg zu den Stallungen //shit ich hoffe das Buch liegt noch da !//.

======> Stallungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: