Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schmuckladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Schmuckladen  Empty
BeitragThema: Schmuckladen    Schmuckladen  EmptyMi März 23, 2011 9:21 pm

Ich kam nun mit Ryu zusammen in den Schmuckladen. //Oh gott ist das toll!// dachte ich nur fröhlich und ich schaute mir auch schon die Ohrringe, die Ketten, die Armbänder und alles mögliche an.
Schlussendlich entschied ich mich für einen Armband, was Herzen als verzierung hatte und für Ohrringer, die die Form einer Katze hatte. "Die ähneln dir sehr Ryu!" sagte ich und entdeckte dann noch eine Kette, wo darauf stand 'I love you...' und sie aus Silber und wertvollen Steinen war.
Ich betrachtete mir die Kette und seufzte. "Achh... hätte ich doch bloß einen Freund, der mir so was schenken würde...." dachte ich dann laut. "Aber so ein Traum würde nie in Erfüllung gehen..."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Schmuckladen  Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen    Schmuckladen  EmptyMi März 23, 2011 11:02 pm

Gemeinsam betraten wir den Laden in welchem unzähligen Gläsernen Vitrinen auf neue Kunden warteten , in welchen Schmuck , in allen Möglichen Farben und Formen ausgestellt wurde . Sofort stürzte Yukiko sich auf eines der zugegeben ziemlich niedlichen Armbändern . //Frauen und ihre Kauf treibe ... =__=// Dachte ich nur als sie meinte das die schwarzen , Katzen förmigen Ohrringe mir ähneln würde . Ich schmollte leicht 'Nyaa ~!' immer hin war meine Eleganz mit so einem Stück plastik doch nicht zu vergleichen ! , während ich diesen Gedanken beendete schwelgte Yukiko schon in Träumen über einen Freund . Ich seufze innerlich 'du hast auch echt nichts anderes im Kopf' murmelte ich in das Geraune der Menge im laden , was dazu führte das wohl nur ich meine Worte hören konnte . Mit meinen Glänzenden in einer Edelstein farbe gehaltenen Augen blickte ich in die Yukikos.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Schmuckladen  Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen    Schmuckladen  EmptyDo März 24, 2011 5:47 pm

Ryu schaute zu mir hoch und ich dachte mir, dass sie sich gelangweilt hätte. "Wir gehen sofort Ryu!" sagte ich hecktisch und ging schnell an die Kasse und kaufte mir den Schmuck, den ich mir ausgesucht hatte.
Ich ging nun aus dem Laden raus und wurde auch schon von zwei Leuten angerempelt. "Hey!" sagte ich aus reflex und an den Waffen erkannte ich, dass es Vampire Hunter waren, deshalb kümmerte ich mich nicht weiter darum.
I//Hmmm... Ich habe noch etwas Geld...//
"Ryu lass uns zu H&M gehen!" sagte ich dann begeistert und machte mich auch schon auf den Weg.

================> Stadt ====> H&M
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Schmuckladen  Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen    Schmuckladen  EmptySa März 26, 2011 7:25 pm

Meine Goldenen Augen fixierten die beiden Hunter welche Yukiko soeben angerempelt hatten . //interessant ...// Es war garantiert kein Zufall das gerade Yukiko
auf diese zwei Typen traf , aber sie drehten sich weder um , noch benahmen sie sich feindlich gegenüber ihr , also entwich meiner Kehle nur ein kurzes Fauchen bei dem Zusammen stoß wobei ich mich sofort über ihre Waffen erkundigte , sie trugen sie beide am Gürtel . Wenn sie irgendwas mit Yukiko anstellen wollten würde ich ihnen zu aller erst die Waffen abnehmen . Doch wurde ich aus meinen wichtigen Gedanken gezogen als die werte Damen den vorschlag ma- ... ehm oder soll ich eher sagen BESCHLOSS mich nun zu H&M zu schleifen , ich wäre fast aus dem Korb gesprungen aber jetzt da ich wusste das Gefahr in der nähe war konnte ich mir so ein Benehmen nicht erlauben ... Verflucht ich brauch jetzt ne Kippe !

=====> H&M
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmuckladen  Empty
BeitragThema: Re: Schmuckladen    Schmuckladen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schmuckladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Außerhalb der Cross Akademie :: Die Stadt nahe der Akademie-
Gehe zu: