Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafe in der Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyMo Apr 04, 2011 11:30 pm

Gemeinsam mit Keigo erreicht Usagi das kleine Cafe , es strahlte sogar von außen eine gemütliche Atmosphäre aus und Usagi betrat den Laden , hielt Keigo aber noch die Tür auf.
''Tadaaa ~'' Meinte er stolz , die liebevoll gestaltete Einrichtung ließ in ihm den Wunsch nach einem großen Eis Becher auf kommen , im Grunde zeichnete sich der Charakter Usagis durch eine Träge und Müde Erscheinung aus , jedoch ging es hier bei immerhin um etwas süßes , er schleifte Keigo mit zu einem der Tische und ließ sich nieder
''Und ? Wie gefällt es dir...'' Er wartete gespannt ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 3:18 pm

Sie schaute sich uetwas länger um, befor sie ihm antwortete.
Sie lächelte und schaute zu ihm.
"Es ist wirklich sehr schön hier."
Sie schaute sich nochmals um, befor sie wiede rzu ihm schaute und erneut ein lächeln aufsetzte.
"Dir ist bewusst, dass wir grade gegen die Regeln verstoßen."
Man hörte leicht aus ihrer Stimme raus, dass sie sich die Antwort schon denken konnte.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 4:35 pm

Usagi schaute kurz abwesend aus dem Fenster , während ein kurzes seufzten über seine Lippen ging . ''Klar weiß ich das ...'' gab er ihr etwas bedrückt als antwort , dann grinste er frech und schaute sie wieder an ''Was solls ~ muss ja keiner erfahren findest du nicht ?'' Den Gedanken ärger zu bekommen hatte Usagi schon längst in eine einsame Ecke geschoben , während er nachdenklich in die Karte schaute ''was nehm ich ...?'' Murmelte er fast lautlos.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 4:43 pm

Keiko lächelt leicht. "Du hast recht...es muss niemand erfahren." Dennoch ging ihr nciht aus dem KOpf was passieren würde, wenn sie, ein reinblütiger Vampir, hier mit ihm gesehen wurde. Aber sie wollte jetzt erstmal nicht mehr darandenken und schaut aus dem fenster, wobei sie abwesend mit ihren fingern auf dem Tisch Klavier/Piano spielte.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 4:51 pm

Usagi konnte ja nicht ahnen , was für sorgen Keigo erwarten würden wenn ein Vampir des aller höchsten Standes sie sehen würde , unbehelligt winkte er den Mann an der Theke zum Tisch rüber , als er Keigo grade fragen wollte was sie gerne haben wollte . Ihre Finger waren fein geschnitten , huschten mit einer eleganz über die kalte Holzplatte , das es erinnerungen in ihm wachrief , ''Spielst du etwas Klavier Keigo-chan?'' Usagi musste lachen das er sowas selbst zu diesem zeitpunkt noch gut erkennen konnte
''Da gab es mal jemanden in meinem Leben der auch spielte , ich habe ständig zugehört ...'' nun stand der Mann an dem Tisch beider Schüler , Usagi blickte zu ihm auf , seine Augen glänzten beinahe ''Schokoparfait und die Dame darf sich was wünschen...''
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 5:02 pm

Aus ihren Gedanken gerissen schaute sie zuerst zu Usagi und dann zu dem Mann.
"Ich möchte nichts, danke viel mals." Sie schaute nun wieder zu Usagi und lächelt ihn an. "Früher habe ich mal gespiel....das ist aber schon lange her...." //sehr sehr lange.....// Bei ihrem Gedangen musst sie leicht grinsen, da sie das letzte mal gespielt hatte, als sie 100 Jahre alt war. Sie schaute nun wieder zu Usagi. "Verzeih, wenn ich dich so direkt frage aber kann es sein das du Schokolade sehr gern hast?"
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:09 pm

Usagi hatte grade den Mund voll Parfait als Keigo ihm diese Frage stellte , welche ihn aus dem Lachen nicht mehr raus brachten , er hielt sich den Bauch bis nach einigen Sekunden wieder stille einkehrte und er sich einkriegte , er schaute sie amüsiert an ''Also ... zu erst einmal brauchst du nicht so dermaßen höfflich sein Keigo'' Dann musste er Grinsen ''Ich werd dich schon nicht beissen wenn du mir fragen stellst'' Er hielt kurz inne und sprach dann weiter ''Ja ~ könnte man so sagen , ich könnt mich nur von Schokolade ernähren aber ich glaube das wäre nicht so gut...'' Meinte er dann leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:15 pm

Sie bis sich leicht auf die Lippe, als er das mir dem beissen meint. Obwohl es nur leicht war beganng ihre Lippe zu Bluten. //mist >.<// Sie schaut zu ihm und hält sich die Hand einwenig vor den Mund, damit er es nicht mitbekam. "Oh...bitte verzeih...ich werde versuchen mich nicht mehr so höflich auszudrücken. ICh muss dir recht geben, den ganzen Tag schokolade zu essen ist nicht gesund für den körper."
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:20 pm

Usagi entfleuchte abermals ein leises aber dezentes Lachen , als Keigo sich trotz seines Angebotes gewandt ausdrückte //Fast so als hätte sie gelernt gute Manieren an den Tag zu legen ...// Keigo besaß ziemlich scharfe und etwas ungewöhnlich lange Eckzähne , das gab Usagi jedoch nicht weiter zu bedenken , doch was ihm zu bedenken gab , war die leichte Blut spur welche sich ihren Weg aus Keigos Lippe , vor die ihre Hand gehalten wurde bis zu ihrem Kinn bahnte wodurch Usagi besagtes Blut auch sehen konnte ''nicht gut ..'' Murmelte er , zückte ein Taschentuch und hielt es Keigo hin ''Deine Uniform ist weiß ... wäre doch schade wenn dort aufeinmal ein dunkler und Roter Fleck drauf wäre'' Während er sprach lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:26 pm

Selbstverständlich konnte sie seine gedanken lesen. //ohje...ich werde dies wohl nie verlernen.....und das mit dem blut würde unnötiges aufsehen in der akademie geben...// Sie nah das Taschentuch an und sah zu Usagi. "Ich danke dir." Sie tupfte sich das blut vom KInn und hielt es dann an die Lippe. //Ob er meine Zähne gesehen hat...//
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:29 pm

Usagi nahm den letzten Happen aus dem Gläsernen Becher und streckte sich dann zufrieden , doch lust nun schon zurück zu gehen hatte er kein bisschen , er grinste etwas hämisch ''du meintest du hattest noch keine Zeit dich in der Stadt um zu sehen ... vielleicht können wir das ja nach holen?'' Fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:32 pm

Sie lächelte. "Vielen Dank für dieses Angebot. Es ist sehr nett von dir, dass du mir die Stadt zeigen möchtest. Und erlaube mir die Frage, hat es dir geschmeckt?"
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:39 pm

Usagi's Miene nahm abermals Amüsierte Züge an //Wah ~ sie ist ja schon wieder so höfflich ... irgendwie niedlich ^^// ''keigooo ~!!'' Sagte er ermahnend , und deutete mit diesem ausruf auf ihre Ausdrucksweise hin ''Es war supper lecker''
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:43 pm

SIe lächelte verlegen. //Das wird noch öfters kommen^^"// "Bitte verzeih. Es freut mich sehr das es dir gecshmeckt hat. Wo hin möchtest du denn als erstes gehen." //ohje..// "Bitte verzeih, dass ich so direkt frage." Sie schaute weg. "Es stand mir nicht zu, dich darüber zu befragen."
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:47 pm

''e..es s...stand dir ...?'' Wieder brachte Usagi keinen richtigen Satz zu stande , er musste einfach lachen ''Wie ... goldig'' Kriegte er noch aus seiner Kehle schwer verständlich heraus.
Er erhob sich und schaute sie an ''Ich wollte mir eh noch ein Buch kaufen ... vielleicht möchtest du mitkommen ?'' Er Grinste frech.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:53 pm

"G-goldig?" Sie schaut ihn ungläubig an und stand nun ebenfalls auf. "Es wäre sehr nett, wennich dich cnoh begleiten dürfte. Aber ich möchte dir nicht zur last fallen. Also gebe mir bitte bescheid, wenn ich dir zur last fallen sollte und ich gehen soll..."
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 6:59 pm

Keigo schien den lockeren Umgang mit Menschen wirklich nicht gewöhnt zu sein , also erlaubte Usagi es sich einfach mal mit dem Zeige finger leicht neckisch in ihre Wange zu picksen ''Keigo ich glaub mit dir werden wir noch viel spaß haben'' Dabei trug er ein breites Lächeln im Gesicht und ging in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 7:01 pm

Vollkommen irritier geht sie hinter Usagi her. "Dürfte ich fragen, wie du dies meinst. Oder was du damit meinst?" Und ging mit einem leicht fragendem und entschuldigem blick neben dir her.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 7:11 pm

''Hm...wie drückt man es aus damit du es verstehst'' Meinte er lachend ''Naja ich mag dich ... und denke es wird noch lustig werden mit dir'' Das würde es wirklich , so wundersam wie Keigo sich manchmal benahm , würde sie Usagi oft zum lachen bringen , das gefiel ihm.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 7:15 pm

"Ich denke.... ich versteh. Nun gut. Möchtets du nun los gehnen." Sie sah ihn mit einem lächeln an
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 7:17 pm

''Als antwort passierte er einfach die Gläserne Tür und wartete bis Keigo es ihm gleich tat , dann machten sie sich gemeinsam auf den Weg
zu Buchhandlung , sie war ganz in der nähe , also war es auch ein recht kurzer Fuß March bis dahin.

====> Buch Handlung.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 7:22 pm

Sie begleitet ihn etwas nachdenklich und schaute sich auf dem weg um. Sie überlegte ob sie sich auch ein neues buch holen sollte.

====> Buch Handlung.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 7:22 pm

''Als antwort passierte er einfach die Gläserne Tür und wartete bis Keigo es ihm gleich tat , dann machten sie sich gemeinsam auf den Weg
zu Buchhandlung , sie war ganz in der nähe , also war es auch ein recht kurzer Fuß March bis dahin.

====> Buch Handlung.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt EmptyDi Apr 05, 2011 7:30 pm

((du hast zweimal das gleiche gecshrieben))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe in der Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Cafe in der Innenstadt   Cafe in der Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe in der Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Außerhalb der Cross Akademie :: Die Stadt nahe der Akademie-
Gehe zu: