Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo Mai 08, 2011 11:09 pm

Er öffnete die Tür und setzte Chiyoko direkt auf der Liege ab. Kurz erklärte er der Krankenschwester was vorgefallen war und sie nickte. Anschließend verschwand sie und holte Verbandszeug sowie Schmerzmittel. Die Krankenschwester nahm seinen 'Verband' ab, desinfizierte die Wunde und legte einen neuen Verband an. Bevor die Krankenschwester das zweite Behandlungszimmer ging, drückte sie ihm Schmerzmittel und noch weiteres Verbandszeug in die Hand. Während Chiyoko noch etwas benommen auf der Liege lag, lehnte er sich gegen die Wand schräg gegenüber ihrer Liege und sah zu ihr herüber.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySa Mai 28, 2011 11:29 pm

Ich wimmerte leise, weil es mir sehr weh tat. "D-danke Zero..." sagte ich mich schämend. "Ich durfte nicht so gemein zu dir sein...."
Ich lächelte ihn entschuldigend an. Als die Krankenschwester nun wieder kam, behandelte sie mich nochmal und meinte, dass ich eine Weile hier bleiben könnte.
"Zero.... sag mal was war das für ein Wesen? Ein Vampir? Aber Vampire gibts doch nur in meinen Büchern..."
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyFr Jul 15, 2011 12:42 am

"Das hättest du in der Tat nicht gedurft.", meinte er zu ihr. Trotzdem fand er es süß wie sie sich bei ihm entschuldigte. Als die Krankenschwester wieder kam, machte er ihr Platz und wartete darauf, dass sie fertig mit Chiyo's Behandlung war. Bei dem Wort Vampir zuckte er kurz zusammen. Wie gerne hätte er es vermieden, dass Chiyo erfuhr , dass es Vampire wirklich gab. Aber jetzt so zu tun als ob sie einen Dachschaden hat, würde auch nicht zur Besserung der Situation helfen. Seufzend antwortete er ihr: "Ja, das war ein Vampir .... Und nein Vampire gibt es nicht nur in Büchern. Sie sind ziemlich real. Wie du bemerkt haben solltest."
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Sonne-
Gehe zu: