Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Stallungen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo März 03, 2011 10:45 pm

Mit behutsamen Schritten , einzig und allein um die Pferde nicht aufzuschrecken , Betrat Kuro die Stallungen . Außer den Natürlichen Geräuschen der Pferde herrschte Stille an diesem Ort , gemeinsam mit seinem Buch ließ er sich in einer Ecke , auf einem Haufen Stroh nieder , die sonne Schien Halb auf sein Gesicht wobei der Sitzplatz recht bequem war . Zufrieden über diese ruhe lehnte er sich zurück und fing an das in einer altmodischen Schrift geschriebene Buch zu lesen . wenn es doch nie vergehen würde zierte in geschwungener Schrift das Cover . Nach einiger Zeit wurden seine Augen immer Müder , er hatte die hälfte durch als sein Kopf nach hinten sackte genauso wie das Buch welches nun auf seiner Brust verweilte , seine Augenlider welche Schwer wie Blei schienen schlossen sich langsam im Strahlenden Licht der Mittagssonne.
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo März 03, 2011 11:02 pm

Mit leichtfüßigen schritten betrat ich die stallungen, ich ging auf eine der Boxen zu und hohlte ein Pferd aus der Box das schwarz wie die nacht war. Als ich mich umsah bemerkte ich den schlafenden Jungen in dem Strohaufen. Ich ging auf ihn zuund beute mich kurz über ihn um zu sehen ob er sicher schlief . Das Pferd führte ich nun zu einem der Anbinder und fing an es zu putzen.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo März 03, 2011 11:07 pm

gedämpft und leise , sein Traum löste sich auf wie Asche im Wind und tanzte davon , er wollte danach greifen , nach diesem Glück das er empfand doch da war nichts. Seine Hand hob sich zwar leicht und griff nach etwas , aber es war nur einsame Luft die in besagter Hand landete . er hielt sich den Kopf und öffnete die Augen langsam , das Buch rutschte derweil von seiner Brust auf den Boden . ''mist ...'' Er lag die ganze zeit über in der Sonne ... das musste diese Kopfschmerzen erklären . Dann lehnte er sich wieder zurück , seinen Blick schweifen lassend . Ein Gestallt , nein ein Mädchen das ein Pferd putzte . Langsam erhob er sich und ging auf sie zu , das Buch lag einsam im Schatten ''Dürfen wir Day-class Schüler die Pferde einfach so 'bedienen '?'' Er lehnte im Tür rahmen , sein Blick galt ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo März 03, 2011 11:16 pm

Als ich eine stimme von hinten hörte drehte ich mich um und lächelte den Jungen Freundlich an. " Ja wieso denn nicht !"
Ich machte einige schritte auf ihn zu klopfte meine hand an meiner reithose ab und streckte sie ihm entgegen.
" Ich bin Natzuki und wie heißt du ??" frage ich imme noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 9:34 pm

''Du kennst dich wohl aus mit Pferden ...'' Er hatte einen Fragenden Blick im Gesicht , während er kurz in den Himmel starrte , wunderschönes Wetter .
''Ich würde sofort einen tritt von hinten kassieren ... wenn ich versuchen würde auf sie zu steigen '' Ein kurzes , verwelkendes Lächeln huschte über seine Lippen bevor
Die Blondhaarige einige Schritte auf ihn zu machte . Die Hand wanderte von seiner Hosentasche zu der ihrer ''nen mich Kuro''
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 10:21 pm

Nach dem er zuende gesprochen hatte stellte er sich dann auch vor. "Nett dich kennen zu lernen Kuro!" sagte ich mit einem freundlichen lächeln.
Dann sog ich ihn ein stück an das pferd herran. " Naja du kannst es ja mal probieren ich pass schon auf da du keinen Tritt abbekommst" ich grinste ihn an.
" Umd ja ich kenne mich mit Pferden aus ich reite seit ich 5 bin !"
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 10:30 pm

Ihre Hände berührten sich erst zaghaft , umschlossen sich dann ganz , wobei Kuros Blondes Haar leicht im wind umher schwankte als er näher an das Pechschwarze Pferd heran gezogen wurde . Der Brustkorb des Tieres Hob sich in einer Ruhigen Regel an und senkte sich dann wieder . Die ruhe welche von ihm ausging übertrug sich auf Kuro.
''Ich bin mal von einem Pferd gefallen ...'' Meinte er nüchtern , dann ließ er Natzukis Hand los und schüttelte seinen Kopf leicht . ''nein ... keine gute Idee , viel Spaß beim reiten ich gehe ''
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 10:40 pm

Als er seine Kopfschüttelte sah ich ihn etwas entteuscht an. "Du bracht dir keine sorgen zu machen das Pferd ist doch angebunden.." sagte ich ruhig.
Dann hohlte ich einen Sattel und zaumzeug welches ich dem pferd anlegte.
Ich sah nocheinmal zu ihm " Bist du dir sicher du kannst es ja auch einfach nur mal streicheln!" ich grinste wieder freundlich .
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 10:54 pm

Neue Ideen , die drei Silben hallten immer wieder in seinem Kopf , leise , dann wieder laut . Er konnte nicht schreiben so lange er nicht wusste über was , dann Blickte er in die
Scharlachroten Augen des Mädchens welche sein Interesse weckten . ''Gut Ich reite Natzuki-san ... dafür erzählst du mir danach etwas über dich einverstanden ?'' Sein Blick war fragend und interessiert zu gleich , wobei er seine Hand behutsam auf das Tier legte und über die kurzen Schwarzen Stoppeln streichte.
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 10:58 pm

Als er sagte das er doch reiten würde wenn ich etwas über mich erzähle Lächelte ich. " Ok werde ich tun , was willst du denn wissen??" frage ich freundlich.
Ivch sah ihn an und fing an nach zu denken was ich erzählen könnte. // ich kann jetzt schlecht erzählen das es vampire gibt hm.. also was dann //
" Hm.. sag mir doch mal beispiele was du wissen möchtest." sagte ich imme noch freundlich.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 11:35 pm

''Alles , egal was es ist , Erlebnisse , Charakterzüge ich frage mich ob du so interessant bist wie du aussiehst'' Mit einer schwungvollen Bewegung platzierte er sich auf dem Pferd , ruhe , fortwährend , das Pferd schien sich nicht daran zu stören das Kuro nun auf ihm saß . Seine Finger ertasteten die Zügel und schlangen sich um diese , sein Blick galt ihr , ihr und ihren Roten Augen ''Ich mache eine Runde bin gleich wieder da ... dann erzählst du mir etwas von dir'' Im nächsten Moment ritt er auch schon über das weitläufige Gelände.
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 11:41 pm

Als er seinen satz beendet hatte plusterten sich meine wangen auf. // er kann ja doch reiten//
"Tu das !!" rief ich ihm nach.
Ich ging aus dem stall und lehnte mich an die wand wartend ich wartete das er zurück kommen würde.
Mein blick fuhr über die weite landschaft.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 04, 2011 11:56 pm

Langsam und träge bewegte sich der schweif mit jedem Schritt des Pferdes , nach einer Weile waren sie wieder zurück . Mühelos stieg er ab und stand nun vor ihr.
Die Zügel lagen immer noch in seinen Warmen Händen ''Jetzt erzähl mir etwas'' Ein Lächeln huschte über seine Lippen , das Pferd beförderte er geschwind wieder in seine Box und gesellte sich dann wieder zu Natzuki . Die Einsamkeit des Buches würde auch sofort verfliegen da kuro sich im weichen Stroh niederließ ''setz dich Natzuki-san''
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySa März 05, 2011 12:07 am

Ich leiß mich neben Kuro im weichen Stroh nieder. "hm.. ok wo soll ich anfangen.?? " ich machte eine pause schaute zu decke . Dann fing ich an zu erzählen" Naja fangen wir mal mit meiner Familie an. Meine Mutter kenne ich nicht und mein Vater hat mir erzählt sie sei kurz nach meiner geburt gestorben, mit meinem Vater habe ich sehr lange allein gelebt. Ab da hatte ich eigentlich eine eher normale Kindheit. Mit 14 bin ich aber ausgezogen weil ich nicht mehr mit ihm zusammen leben wollte. Mein Traum ist es einmal eine Pianistin zu werden.!" ich machte eine pause.
Dann wand ich mich wieder zu ihm. "Hast du so ein traum?? Ich meine wie Pianistin zu werden so wie ich..??" ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySa März 05, 2011 12:21 am

Aus den Seiten seines Buches zauberte er einen schlichten Stift , während Natzuki sprach notierte sich Kuro einige Dinge , welche er später brauchen könnte.
Während er schrieb sprach er in einem ruhigen Ton ''Ich möchte Schriftsteller werden aber ich bin nicht gut genug , du kannst also Klavier spielen...'' Er hielt kurz inne und auch das Schreiben hörte auf , dann blickte er wieder in Natzukis Augen ''Ich würde dich gerne einmal spielen hören , ich frage mich wie dein Zartes Gesicht dabei aussehen mag...'' Er legte den Kopf leicht schräg und musterte ihre Züge.
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySa März 05, 2011 12:28 am

Ich sah ihn begeistert an " Schriftsteller?? wieso denn nicht??"
frage ich lächelnd. Als er sagte er wolle mich Klavier spielen hören wurde ich verlegen. "Naja ich bin Ganz gut darin. Aber es giebt hier auf dem gelände glaube ich kein Klavier ich habe nur ein Keyboard in meinem Zimmer. " sagte ich mit einem sanften lächeln.
Dann dachte ich kurz nach "Aber ich spiele nur wenn du mir etwas von deinem geschriebenen vorließt okey?"
ich lehnte ich ihndas heu. Dan pulte ich etwas stroh aus meinen Haarspitzen.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySa März 05, 2011 6:09 pm

Der knittrige Alte Zettel wanderte in seine Jacken Tasche , das Buch welches sich schwer zusammenhielt landete in seiner Warmen Hand . ''Sagte ich doch schon , ich kann es nicht ... nicht wirklich'' Das seufzen welches zu hören war klang reichlich trostlos ''Ein Keyboard? naja der Klang wird wahrscheinlich nicht so schön sein wie auf einem echten aber ich könnte es mir ja mal anhören'' Ein seidiges Lächeln huschte über seine Lippen . Die Sonne floss zu Boden wie ein reisender Strom , erwärmte seine kalte Haut während seine liebevoll glänzenden Augen die ihre musterten , sie war ein fröhliches Gemüt , so aufgeweckt ''Irgendwann lese ich dir mal etwas vor ...'' lautlos , kaum hörbar sprach er zu ihr während seine Augen sich schlossen.
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySo März 06, 2011 8:38 pm

Er hatte sicher recht das der Klang nicht der selbe war. " Hm.. ja ist schon richtig!" ich sah ihn an.
" Du bist eher ein ruhiger mensch oder??" frage ich lächelnd.
Ich war ein neugieriger mensch und eigentlich wollte ich nicht bis `Irgentwann`warten um zu hören was er so geschrieben hatte aber ich konnte es ja nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptySo März 06, 2011 9:32 pm

Seine Augen waren fest geschlossen , und die Sonne stürtzte sich wie ein Wasserfall auf seine schwären lider . Sie brannten und doch konnte er sich nicht dazu überwinden
sie zu öffnen . Weder ihr reines Gesicht , noch das liebliche Lächeln waren zu sehen . Die Dunkelheit schien Kuro in beschlag zu nehmen , doch er wollte sich nicht wieder in solchen Gedanken verlieren also öffnete er seine Augen mit einem mal wieder ''Vielleicht ... aber faul bin ich'' Er Lächelte , sehr schwach , sodass es sofort wieder verschwand
''so werde ich es wohl nicht schaffen , wenn ich ständig nur an solchen abgelegenen Orten bin und mich in meinen Gedanken verliere'' Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMo März 07, 2011 10:55 pm

Ich sah aus der tür des Stalles hinaus. Die sonne blendete mich und ich kniff die augen zusammen. Dann musste ich daran denken wie ich mit meinen Vater zusammen immer den sonnen untergang angesehen hatte, bis zu dem tag an dem... nein ich wollte nicht daran denken es tat weh ich vermisste ihn doch so. Mir traten Tränen in die Augen, so viele das es aussah als würde alles verschwimmen und in einander übergehen.
Ich ließ ein trauriges seuftzen von mir . Wie ich es doch vermisste mit meinem Vater zu lachen.
"Papa~..." flüsterte ich leise so das man es nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDi März 08, 2011 9:28 pm

Er konnte ihre Augen nicht sehen , sie wandte sich der Sonne zu . Doch er konnte sie beinahe greifen , so als würden sie so stark funkeln das er sie trotzdem sehen kann .
Die Tränen die ihr stumm über die Wangen flossen . Er streckte einen seiner Hände aus und berührte ihre Schulter leicht , dann schüttelte er seinen Kopf . Er kannte sie nicht , und sie wollte ganz bestimmt nicht von einem Fremden getröstet werden . Seufzend erhob er sich wobei er gar nicht merkte das sein Buch noch immer neben ihm verweilte ''Die Sonne steht schon ziemlich hoch ich sollte zum Unterricht ...'' Mit diesen Worten , und ohne noch einmal in ihr Gesicht zu blicken das immer noch der Sonne zugewandt war ging er an ihr vorbei in Richtung Schulgebäude ''Man sieht sich ...''

=====> Schulgebäude


Zuletzt von Kuro Usagi am Mi März 23, 2011 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natzuki

Natzuki


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.02.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyFr März 18, 2011 9:49 pm

=====> Natzuki´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDi März 22, 2011 11:11 pm

Keiko wurde es zu langweilig im Hazs Mond, also ging sie zu den stallungen. Hier an gekommen legte sie sich ins Heu un düberlegt wie es jetzt wohl weitergeht.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMi März 23, 2011 2:12 pm

Etwas außer Atem lehnte Kuro im Rahmen der Stallungs Tür , welche weit geöffnet wodurch der ganze hölzerne Raum von licht durchflutet wurde . Sein Blick suchte genauso schnell wie er hier her gelaufen war den gesamten Raum ab , doch konnte er sein Buch nirgends entdecken . Es musste aber hier irgendwo sein ! Also machte er eine Schritte vorwärts , als ihm die Goldene Schrift und die ebenfalls goldenen Verzierungen auf dem Umschlag entgegen blitzten , so als würden sie nach ihm rufen 'Gefunden' murmelte er leise , ging rüber zu dem Buch und hockte sich hin um es aufzuheben , als sein Blick auf die Hand neben besagtem Buch viel und er vor schreck nach hinten auf sein Gesäß kippte //w..was// dabei drückte er das Buch fest an sich und folgte der Hand , wanderte einen zierlichen Arm entlang und entdeckte zu guter letzt ein friedlich schlafendes Gesicht . //hab ich mich erschreckt//
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyMi März 23, 2011 5:51 pm

Also Keiko ein Geräusch hörte öffnete sie die augen und sah den jungen an. Mit einem leichte lächel und leise fragte sie: "hi" und setzt sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stallungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Die Stallungen auf dem Gelände-
Gehe zu: