Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Stallungen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 8:16 pm

Er legte den Kopf leicht schräg , sie trug die selbe Uniform wie er , mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die ihre in einem hellen weiß erstrahlte.
''hey ...'' sein blick viel kurz auf das antike Buch und dann wieder in ihre Augen ''sorry ^^'' ...hab dich wohl aufgeweckt mit dem Lärm''
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm

Keiko setzt ein lächeln auf. "Nein keines wegs." Sie strich mit ihrer Hand das Heu aus den Haaren und schaute dabei auf das buch. "ISt dies dein Buch." Sie schaute in liebvoll an mit einem lächeln, dass verraten konnte, dass sie die antwort bereits wusste.
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 5:09 pm

Für einen Moment war er wie gebannt von dem liebevollen Ausdruck in ihren Zügen , dann schüttelte er den Kopf über seine eigenen Gedanken , wobei er es ihr gleich tat und etwas Heu von seiner Hose entfernte . Dann wandte er sich ihr wieder zu ''Ich kann verstehen das du hier eingeschlafen bist , ist ziemlich bequem zwischen dem ganzen Heu hier ... war vor ein paar Minuten auch noch hier ... da hatte ich genauso wie jetzt jemanden getroffen ...'' Dann Antwortete er im Anhang noch auf ihre Frage ''richtig ~ es ist zwar schon ziemlich alt aber der Inhalt ist umso besser'' in seinen Augen flackerte ein Begeisterter ausdruck.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 6:37 pm

Sie bemerkte sofort das er das thema mochte. "du liebst solche Bücher also auch?" Sie lächelte. "ja, hier ist es wircklich schön und still. Es bringt sogar etwas geheimnisvollens mit sich." Sie schaute nun einwenig verträumt. "Solche Ort gibt es nur selten. Sie sind versteckt und es ist ein abenteuer zu diesen Plätzen zu gelange. Wenn man dann aber dort ist, ist es wie in einem Traum und man schließt einfach die Augen und alles ist vollkommen. Man fühlt ssich frei und man hat die besten ideen."
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 8:55 pm

Er schaute sie mit interessierten Augen an ''du etwa auch?'' Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen ''Die meisten Jugendlichen hocken vor dem PC oder Fernseher ... und du ließt?'' Es klang so unglaubwürdig , doch viel ihm noch etwas anderes auf , nämlich das die art wie sie dachte und die Dinge beschrieb ihn stark an sich selbst erinnerte , und somit sympathisch war . Ein leises seufzen entfleuchte ihm ''Um ehrlich zu sein war ich vorher auch hier her gekommen um einige Ideen zu bekommen aber hat wohl nicht viel gebracht ... gut geschlafen hab ich aber'' Dabei musste er leise lachen.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 9:05 pm

"Ja. Ich liebe es zu lesen. Besonders alte Bücher mit einer spannenden und mystischen Geschichte. Ich finde es eine schande den Tag vor dem PC oder dem Fernseher zu verbringen. Jerder Tag ist schön genug um etwas zu unternehem, möge es auch Regnen. Mein Name lautet Keiko von Saturo. Mit wem habe ich das vergnügen." Sie lächelt ihn höflich an. "Es ist wohl war. Manchmal bekommt man keine Idee." Sie kicherte leicht. "Erholsam ist es aber auch...."

Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 9:41 pm

''Kuro Usagi ... such dir einen von beiden namen aus'' Er hörte ihr aufmerksam zu ''hätte ich gar nicht gedacht ... ich meine das solche Menschen auf diese Schule gehen , freut mich dich kennen zu lernen ich glaube wir werden gut miteinander aus kommen'' dann lehnte er sich an die Hölzerne Wand die etwas im schatten lag , da die gnadenlose Sonne seinen Rücken die ganze zeit über bearbeitete , und da dieser , der Kleidung wegen die Sonne durch ihre Schwarze farbe anzog wurde es ziemlich heiß unter den Klamotten ''Ich mag den sommer zwar aber diese Schuluniformen können einen wirklich umbringen ~'' seufzte er.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 9:50 pm

Sie hält sich die Hand vors Gesicht, da sie von der Sonne geblendet wird und verkrümmelt sich in den Schatten. "Freut mich ebenfalls Usagi-chan. Das denke ich auch...." //solange man es gestattet// Sie schaut zu ihm. "Wohl eine schwarze Schuluniform und Sonnestrahlen im Rücken, können sehrt unangenehm sein. Ich spreche bei diesem Thema zwar nicht aus Erfahrung, da ich ja weiß trage, aber ich kann es mir gut vorstellen."
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 7:21 pm

Ein leises Lachen ging über seine Lippen .
''zwar sprichst du nicht aus erfahrung aber du hast leider ziemlich recht ...''
Dann viel sein Blick auf die Sonne , jedoch nicht ganz sondern etwas abgewendet .
''Mir gefällt dieser Geruch ... er sagt mir der Sommer ist im anmarch ...''
Usagi's Augen schienen für einen Moment abwesend .
''Sag ... über was könnte ich schreiben''
Wobei er sich eher selbst diese frage stellt.
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 11:26 pm

Sie lächelt.
"das ist wohl wahr...es ist schön wenn es sommer wird. Die Rosen blühen dann wieder in voller pracht und es ist wundervoll unter ihrem duft zu sitzen..."
Sie schaut ihn an.
"Du hast also eine schreibblockkade..."
Sie schaut weg.
"Wenn ich nicht weiter weiß, dann unterneheme ich immer etwas, was mir viel Spaß macht und bekomme eine Idee,"
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 11:53 pm

Er überlegte für einige Momente , wirklich lust alleine etwas zu unternehmen hatte er nicht .
''Hast du lust mit in die Stadt zu kommen Keigo-chan?'' Dabei wandten sich seine Ozeanhaften Augen den ihren zu.
''Alleine hin zu gehen ist wirklich langweilig ...''
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptySa März 26, 2011 11:56 pm

Sie schaut ihn etwas überrascht, aber auch freundlich an.
"ich würde dich sehr gerne begleiten."
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 4:24 pm

Usagi erhob sich und klopfte sich das Stroh von der Hose , dann reichte er Keigo seine Hand.
''dann lass uns mal gehen ...'' Er überlegte kurz.
''So schönes Wetter ... sollen wir vielleicht in ein Cafe gehen ? Ich hab lust
auf ein Schokoladen Parfait'' //leckaa ~//
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 6:18 pm

Sie lächelt und nahm danken seine Hand an.
"Ja. Café hört sich sehr gut an. Besonders bei diesem Wetter."
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 3:36 pm

Er zog sie mit Leichtigkeit zu sich hoch , schien so leicht , doch verlor Usagi für einen Moment das Gleichgewicht und viel fast Rücklinks in das Heu hinter ihm.
Sein Blick hatte nun etwas peinlich berührtes , dabei schaute er Keigo an ''d...dann lass uns jetzt gehen ...'' Meinte er und taumelte in Richtung Stall Tür,
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 8:29 pm

Keiko gicherte leicht bei dieser Situation, doch sie verstummt wieder sofort.
"Ja. Lass uns gehen, wenn du mir sagst wohin genau..."
Sie schaute etwas unbeholfen.
"Ich bin hier nicht aufgewachsen...ich weiß nicht genau wo lang..."
Nach oben Nach unten
Kuro Usagi

Kuro Usagi


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.03.11

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 4:18 pm

Usagi schaute sie über seine Schulter hinweg an ''ehm ...'' Dann überlegte er kurz , und lächelte teuflisch (XD)
''das bleibt für's erste geheim ... ~'' Dann ging er weiter , seine Wege führten ihn zu Tor der Cross ''Ich bin hier genauso wenig wie du aufgewachsen ...''
erklärte er ihr ''Aber als ich hier ankam , bin ich erst einmal durch die Stadt gelaufen , da hab ich einen schönen Laden entdeckt...''

====> Cafe in der Innenstadt
Nach oben Nach unten
Niqui

Niqui


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 29
Ort : o.O weiß ich nicht xD...fail....doch weiß ich, aber ich sag es euch nicht :P

Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 EmptyDi März 29, 2011 4:52 pm

Sie folgte ihm. "Dafür hatte ich noch keine Zeit....naja..." Keiko schaute ihn an. "dann bin ich aber mal gespannt^^"

====> Cafe in der Innenstadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stallungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stallungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Die Stallungen auf dem Gelände-
Gehe zu: