Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rektorzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 6:25 pm

Mit trägen schritten ging ich durch den langen Flur der mich direkt zum Rektor Zimmer führen würde , es war totenstille , nur meine Schritte waren zu hören . Dann auch mein Klopfen welches nicht erwidert wurde , ich versuchte es ein zweites mal und klopfte etwas kräftiger an . Doch auch diesmal kam keine Antwort . Ich berührte die Tür mit meiner flachen Hand , so als könnte ich dadurch etwas ausrichten . Nun war ich schon über das ganze Gelände gestreift und hatte mich mindestens 5 mal verlaufen , nur am Ende vor einer verschlossenen Tür zu stehen ? 'so ein mist' fluchte ich .
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 6:49 pm

Ich ging gelangweilt zum Zimmer des Rektors und seufzte dabei leise. Ich musste mir meine Schuluniform abholen...und wehe dieser Kerl war nicht da! Dann werd ich aber stinkig!
Bei der Tür zum Rektorzimmer angekommen stand ein Mädchen, das wohl schon ziemlich viel gegangen war. "Hallo..." meinte ich monotonlos an das Mädchen und fragte mich, warum sie nicht rein ging. "Warum gehst du nicht rein?" fragte ich dann doch neugirig, ob wohl es mir eigentlich egal war...oder es mir eigentlich egal sein sollte. Ach was weis ich...ich würde jetzt lieber auf einem Bett liegen und auf meiner Gitarre spielen.
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 6:54 pm

Meinen Blick wandte ich dann mit einem langsamen Augenaufschlag dem jungen zu welcher neben mir stand und zuerst monoton , dann doch neugierig eine frage stellte . Er schien mit sich selbst zu kämpfen welche Emotionen er zuerst ausdrücken sollte nun ein kurzes Lächeln huschte über meine Lippen , er war zwar ein Vampir aber lassen wir das mal außer acht. ''hey ... naja es kam keine Antwort das heißt der Rektor ist nicht da ...'' entgegnete ich ihm mit einem leisen seufzen ''lass mich raten du wolltest auch zu ihm ? Wo steckt der verrückte Kerl bloß!?''
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 7:05 pm

"Das is jetzt nicht war oder!?" fragte er leicht knurrend, wieso war der Kerl immer dann nicht da, wenn er sich was abholen musste!? Fing mit den Büchern an, ging mit seiner Gitarre weiter - man musste überprüfen ob sie nicht doch von der Schule war - und hörtet im Moment mit der Schul Uniform auf. "Der Kerl kann mir mal den Buckel rauf und runter rutschen! Soll er sich die Schulbücher und Uniform sonst wo hin schieben! aber wehe ich grieg meine Gitarre nicht bald wieder! Dann kann er bald die Blumen von unten betrachten!!" knurrte er, sowas ging ihm einfach auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 7:14 pm

Während der Junge neben mir einen kleinen Wutausbruch erlitt betrachtete ich das in Goldener Schrift geschriebene 'Rektor' auf der Tür . ''Ganz deiner Meinung ...'' Gab ich ungewollt monoton bekannt , dann machte ich einen Schritt nach hinten , weg von der Tür , dafür einen Schritt vor , um das Gesicht des Jungen besser betrachten zu können
''Ich wette mit dir er liegt Yuki-chan grade heulend in den Armen '' Bei diesem Gedanken musste ich kurz Grummeln , doch dann machte sich wieder der trostlose Ausdruck in meinem Gesicht breit ''Ich glaub das kommt nicht so gut wenn du ihn umbringst ... wie heißt du eigentlich?'' Ein neuer Night-class Schüler , zuvor hatte ich ihn noch nie hier gesehen.
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 7:25 pm

Ich sah das Mädchen neben mir aufmerksam an, es war neu, das jemand meiner Meinung war. Ich beobachtete sie aufmerksam und nach einiger Zeit antwortete ich: "Yuki...und du?"
Eigentlich interesssierte es mich nicht, wie andere hießen oder was sie von mir wollten...so lange sie mich alle in Ruhe lassen, konnten sie mir gestohlen bleiben. Ich hatte sowas wie Freundschaften noch nie gehabt...deswegen wollte ich jetzt auch keine haben, weswegen ich auch nur selten zu anderen Wesen - egal ob Vampir oder Mensch - Kontakt pflegte...nur wenn es wirklich Notwendig war.
Zudem konnte ich dann auch nicht ausrasten, was auch ein Vorteil war.
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 7:35 pm

''Wahh ! du heißt Yuki ? die Tochter des Rektors auch '' Jetzt musste ich doch Grinsen ''Ich heiße Chizu ... ich hab dich hier noch nie gesehen du bist neu oder ?''
Ich schaute in sein desinteressiertes Gesicht und merkte dabei das er wohl nicht viel von Freundschaften hielt .
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 7:48 pm

Ich sah das Mädchen lange an.....ehe ich zu ihr sagte: "Das ist nicht dein ernst oder?" Das würde ja für viele Lachflash sorgen, wenn ich der Klasse das erste Mal gegen überstand. 'Der Neue, der wie die Tochter des Direx heißt' sehr gut für einen Neu Anfang.
Als Chizu mich fragte, ob ich neu war, nickte ich nur und dachte: //Wir sehen uns das erste Mal, ich glaub schon das ich dann neu bin-.-// Ich war gerade genervt, dafür konnte Chizu nix...aber der Direktor Ò.Ó
"Der soll raus kommen..." knurrte ich und fühlte, wie sich was in mir veränderte...
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 7:53 pm

''Yuki ist doch ein Jungen und Mädchen Name also kein Grund zur Aufregung'' Ein leises Lachen ging über meine Lippen
''hör zu ... selbst wenn du die verschlossene Tür hier stürmst , davon wird der Rektor auch nicht herkommen'' Dann blickte ich im Augenwinkel wieder zur Tür .
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 8:10 pm

Ich knurrte und funkelte Chizu aus roten Augen an. "Willst du mich nerven?" fragte ich sie knurrend und legte einer meiner Hände auf den Griff meiner Waffe. Wie ich das Lachen anderer Menschen hasste...es erinnerte mich immer an meine Verganenheit...jetzt war Chizu auch Schuld, das ich genervt und sauer war. "Ich weis selber, das Yuki so wohl für Mädchen, als auch für Jungs geiegnet ist...aber wie fändest du es denn, wie die Tochter des Direktors zu heißen und neu zu sein!?" fauchte ich sie an und spürte immer mehr, wie mein 'anderes' Ich, die Kontrolle über nahm. Dagegen konnte ich einfach nichts tun...
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 8:17 pm

Ich hob beide Hände in die höhe so als würde mich jemand verhaften ''weißt du ... Yuki ich mag Schnee sehr gerne , er ist so rein und unbefleckt deshalb finde ich auch deinen Namen schön , tut mir leid falls ich dich provoziert habe aber ...'' Dann Grinste ich frech ''Ich habe nicht vor mich von einem Vampir abknallen zu lassen , falls du das denkst also lass den Lauf deiner Waffe lieber in seinem Halter'' fügte ich dann immer noch Grinsend hinzu , wobei in meiner Stimme ein hauch von Ernstahftigkeit zu finden war. Auf seine frage hin zuckte ich nur mit den Schultern ''Wenn es so ein Name wie deiner wäre dann wäre ich stolz drauf , statt sauer zu werden''
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 8:34 pm

Ich fauchte sie an und knurrte leise: "Du hast mir gar nichts zu sagen! Sei einfach still!" Ohne Kontrolle darüber zu haben zog ich die Waffe und zielt damit zuerst auf Chizu, dann aber auf das Türschloss und schoss ein paar Mal drauf, wodruch es anfing zu schmolzen. Die Kugeln waren mit einer Flüssigkeit gefüllt, die bei KOntakt mit Luft - der dadurch entstand wenn die Kugel abgeschossen wurde - anfing Dinge zu Schmelzen. Praktishc, wenn man jemanden quälen wollte.
Ich steckte die Waffe wieder weg und trat die Tür ein, selbst wenn er nicht da war...meine Gitarre war es schon. Kontrollenlos betrat ich das Büro, schaute mich um und entdeckte den Koffer in dem das Instrument meiner Begierte (wie das klingt ._.) dirn war. Ich schaute rein, ja meine E-Gitarre (also die auf dem Bild ._.) war drin. Ich nahm den Koffer, ging an Chizu einfach vorbei und wollte gehen. Der Rest an der ganzen sache war mir gerade egal..okay, mir nicht, aber meinem anderen Ich
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 8:44 pm

''Böser Junge'' Murmelte ich als er die Tür eintrat , ich schaute zu wie er seinen Koffer nahm und dann versuchte an mir vorbei zu stapfen , Ich war Vertrauensschülerin , und Vampir Hunter , so ein benehmen würde ich auf keinen Fall dulden , Ich griff nach seiner Schulter machte eine elegante Bewegung und schnappte mir seine Waffe die auf dem Boden landete , mit einem Fuß kickte ich sie weg sodass sie auf dem glatten Flur Boden hinter uns in die ferne gleitete . Ich hielt immer noch seine Schulter fest , als auch seinen Arm dann schaute ich ihn ernst und mordlustig an , unbeherrschte wesen waren mir zuwider ''Ich weiß ja nicht was für Tabletten du geschluckt hast wahrscheinlich hast du die Flaschen gegriffen , aber das gibt dir nicht das recht hier so einen Aufstand zu machen das wir uns verstehen , noch mal so was und es trägt ernsthafte Konsequenzen'' Ich mochte diesen Ton nicht , so als wäre ich ihm überlegen , das stimmte nicht aber er wollte es ja nicht anders . In diesem Moment merkte ich das er gar kein richtiger Vampir war sondern ein ehemals Mensch Vampir , ich lockerte den Griff und machte einen Schritt zurück , dann blickte ich seufzend zu der in Mitleidenschaft gezogenen Tür.
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 9:09 pm

Jetzt war ich wirklich böse. Fauchend versuchte ich ihr zu entkommen und als sie den Griff lockerte und einen Schritt zurück ging, nutzte ich die Chance, schnappte mir meine Waffe und haute sie ihr mit voller Wucht gegen den Kopf. Ich selbst wollte sie nicht umbringen - mein anderes ich natürlich schon - und so konnte ich es gerade noch so halbwegs einlenken, so das sie die Waffe an den Kopf bekam und nicht die Kugel in den Kopf.

Fauchend hob ich die Waffe nun wieder auf, steckte sie ein und grinste bösartig auf das Mädchen. "Das nächste Mal, kommst du nicht so leicht davon...und ich verspreche dir, wir weden uns wieder sehen..." grinsend leckte ich mir über die Lippen, küsste sie auf die Wange und verschwand dann.

=======>In den Wald ö.ö


Zuletzt von Yuki am So März 06, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 06, 2011 9:16 pm

Als ich den schlag auf meinen Hinterkopf spürte und ein unangenehmer schmerz sich in meinen gesamten Körper breit machte , wurde auch plötzlich meine knie schwach und ich sackte auf ihnen zu Boden , dann hielt ich mir den Kopf , während Yuki meinte das wir uns wieder sehen würden 'Mistkerl' Murmelte ich noch und war nur heil froh das die wunde nicht blutete , das würde unnötigen Aufruhr bei den Vampiren verursachen . //scheiße verdammt warum war ich so unaufmerksam ?!// Ich versuchte mich zu erinnern , was ich grade eben gedacht hatte , ja , mir wurde klar das er ein Ehemals Mensch Vampir war , stritten sich da etwa zwei Persönlichkeiten die in ihm ruhten ? Mein Kopf brummte , dennoch rappelte ich mich auf und schlürfte in Richtung Krankenzimmer .

=====> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Luchia

Luchia


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 34
Ort : Japan

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo März 13, 2011 2:59 am

Luchia kommt neu an und wundert sich. "Hier werde ich absorfort wohnen?" fragt sie sich und geht rein.
Sie klopft am und wartet
//Ob jemand gerade da ist?//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySa Apr 16, 2011 9:31 pm

Ich kam an und sah ein junges Mädchen. Ich ignorierte sie, öffnete einfach die Tür und der olle Knacker war immer noch nicht da. "Wahr ja klar-.-" meinte ich nur knurrend und suchte nach Zimmerschlüssel. Als ich welche hatte, ging ich einfach wieder. Egal, für wen das zimmer war - jetzt war es meins! (XD)

---> Schultor
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo Apr 17, 2011 10:46 pm

Im Rektoren Zimmer angekommen riss ich ohne nachzudenken die Tür auf , endlich erblickte ich das Gesicht das ich schon lange suchte , der Rektor war gerade dabei seine Jacke auszuziehen ''ah Koji-kun wie kann ich dir helfen?'' Fragte er mit einem freudigen Lächeln , ich knirschte nur mit den Zähnen , wo war der Alte Mann denn den ganzen Tag ?! Ich ging auf seinen Tisch zu und legte Yuki auf diesem einfach ab ''Los machen sie was sonst stirbt er!'' drängelte ich und der Rektor sprang sofort an ''ach du meine güte wie ist denn das geschehen ?'' während er sprach richtete er sich seine Brille und blickte mich fragend an ''unwichtig'' antwortete ich ungeduldig und entnervt , der Rektor lächelte nur und lockerte meine Uniform die ich um seinen Bauch geschlungen hatte und entfernte auch die restlichen kleidungsstücke ''ganz ruhig siehst du ... die wunde ist kleiner als sie scheint es blutet nur so sehr weil es eine Anti-Vampir waffe ist das verhindert auch den Heilprozess'' Ich verstand die Logik hinter seinen Worten , er kramte eine einfache weiße Tablette aus seiner Tasche und reichte sie Yuki ''das wird dir helfen , es tut jetzt zwar höllisch weh aber im grunde reicht diese Tablette und ein Verband ...'' Beruhigte er uns wieder Lächelnd und ich ließ mich erleichtert seufzend auf den Stuhl hinter mir sinken.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo Apr 17, 2011 11:11 pm

Yuki: Ich knurrte den Direktor an und zitterte. "Verdammt...wie soll das zeug helfen, wenn's mir gerade die Innerein weg schmelz!?" fragte ich ganz nach meiner Art und spürt die unglaublichen Schmerzen, es tat weh wie mir die Organe gerade flöten gingen. und dann war da Koji's Bescheuerte Schwester die mein Blut anziehend fand...und ich glaube, ich hab gerade meine Leber verloren...

Chikasa: Ich kam rein und roch das leckere Blut. "Also ich bin der Meinung, das wir ihn auch sterben lassen können^-^ Oder wir erleichtern ihn den Tod und saugen ihn aus *_*" meinte ich koichernd und stellte mich neben Koji. Dieses Blut roch einfach und vergleichliech gut!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo Apr 17, 2011 11:16 pm

Der Rektors schmollte ''aber aber Yuki-kuun ~ vertrau mir ich habe schon ein wenig mehr Erfahrungen als du , aber von mir aus kannst du auch noch ein wenig zögern dann wird aber bald nicht mehr viel von deinen Innereien übrig sein ...'' Während der Rektor auf eine liebliche weise versuchte Yuki den ernst der Lage klar zu machen gab Chikasa ihre so unerträglich dumme Kommentare zu der Situation ab , ich stupste sie nicht gerade sanft mit meinem Ellenbogen in die Rippen und brachte sie somit zu schweigen ''Ich saug gleich dich aus und dann fliegst du aus dem fenster =_='' knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo Apr 17, 2011 11:25 pm

"HÖRN SIE AUF MIT IHREM KINDERGA-" bevor ich den Direktor zu Ende anschnauzen konnte, musste ich husten und nahm willig diese blöde Zeug. Als sie unten war und ich merkte, wie der Direktor mir einen Verband anlegten wollte, fauchte ich. "Nicht.An.Fassen!" fauchte ich und sah ihn böse an. Niemand - bis auf Koji - durfte mich anfassen...da war ich und werde ich immer ärlergisch drauf sein! "und du hältst auch die Fresse, Blöde Kuh!" knurrte ich Chikasa an. Nur weil ich hier im Moment schlechte Karten hatte. hieß das nicht, das ich nicht jeden blöd kam, der mir auf die Nerven ging!

Chikasa: "Halt die Klappe Bruderherz! Du willst ihn doch sicher auch nur wegen seinem Blut *-* Es richt einfach zu gut ^-^ FRESSE DU VAMPIRSCHANDE! Als Vampir mit einer Anti-Vampir Waffe rum laufen, was fällt dir eigentlich ein!?" keifte ich diesen Blödmann an und knurrte.

Yuki: Ich grinste Chiaksa an. "Jetzt weist du, was ich von solchen Blutfressen wie dir halte!" knurrte ich sie dann an und schloss die Augen. Ich will jetzt alleine sein! Weder dieser blöde Direktor, der versucht mir nen Verband anzulegen - was ich überhaupt nicht zu lasse oder diese blöde Kuh von Kojis Schwester, die mein Blut haben wollte und mich tierisch nervte, sollten um mich sein! Knurrend und unter starken schmerzen stand ich auch, die Worte des Direktors Ignorierend. Ich wollte hier weg, also kam ich auch hier weg! Höchstens Koji wollte ich jetzt um mich haben... Aber der hatte bestimmt besseres zu tun, als sich mit so einem Problemfall wie mir abzugeben.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo Apr 17, 2011 11:36 pm

''geht doch und jetzt der Verband <3'' Meinte der Rektor zufrieden und war gerade dabei Yuki den Verband anzulegen der auch nötig war als dieser ziemlich deutlich sagte was er davon hielt , der Rektor seufzte und schaute mich an ''so ein störrischer Junger Mann ...'' Dann drückte er mir das Verbandszeug in die Hand ''W..was soll das denn?'' fragte ich im ersten Moment verwirrt ''ich kann mich in meinem Alter nicht mit euch kindern rumschlagen'' Erwiderte er in einem mir unangenehm schelmischen Ton . Das Wort gefecht zwischen Chikasa und Yuki ignorierten wir während unserer kleinen Unterhaltung gekonnt , bis Yuki wirklich auf stur stellte und dann einfach aufstand , und das auch noch in diesem zustand ''du machst nichts als ärger'' seufzte ich und hielt ihn davon ab irgendwohin zu gehen indem ich einen Arm um ihn schlang während die andere Hand sich mit dem Verbandszeug vergnügen musste ''Rektor ... kümmern sie sich um Chikasa ...'' war meine Anweisung an den abermals schmollenden Rektor wobei ich den Raum schon verlassen hatte und die Tür hinter mir zu machte , ich lehnte mich entnervt mit dem Rücken an die Tür des Rektors und drückte Yuki leicht an mich ''Heute is nicht mein tag .__.''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo Apr 17, 2011 11:44 pm

Yuki: Ich spürte Kojis Wärme und schmiegte mich augenblicklich an ihn. Draußen vor der Tür seufzte ich erleichtert...es war so ruhig...und nur Koji war da..."Willkommen im Club..." nuschelte ich leise und schmiegte meine Nase in seine Brust, schloss die augen. "Tut mir leid..." fügte ich nach einiger Zeit hinzu und seufzte leise.

Chikasa: Ich sah meinen Bruder und Yuki nach, wollte schon hinter her, als Koji mir die Tür vor der NAse zuschlug. "Ist das zu fassen!?" fragte ich mich eher selber, als diesen nutzlosen direktor.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptySo Apr 17, 2011 11:50 pm

''Lass deinen Bruder in ruhe und geh lieber ins Krankenzimmer'' entgegnete er Chikasa die ziemlich aufgebracht schien , während meine Finger ruhig durch Yukis Haar fuhren , ich ließ etwas platz zwischen uns , stützten ihn jedoch immer noch aus angst er würde einfach umkippen , wobei meine Finger sein Kinn anhoben ''Du kannst es ja wieder gut machen'' meinte ich mit etwas bedrückte Stimme und gab ihm einen flüchtigen Kuss , den ich jedoch schnell wieder löse ''Rückgängig gemacht~'' Jetzt lächelte ich ihn an ''küss nie wieder jemand anderen klar?'' meinte ich nur bestimmt bevor ich ihn wieder näher heran zog und seufzend mein Kinn auf seine Schulter legte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer EmptyMo Apr 18, 2011 12:05 am

Yuki: Ich sah zu Koji und lächelte. "Ja...nie wieder, versprochen.." hauchte ich an seine Lippen und küsste ihn darauf. Meine Arme schlang ich um seinen Hals, die wunde war mir egal geworden...für diese Lippen würde ich sterben. Das er nicht wollte, das ich jemanden anderes küsste als ihn, machte mich so unsagbar glücklich :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rektorzimmer Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Rektorzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: