Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rektorzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Rektorzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 12:19 am

Yukis Atem an meiner Haut zu spüren löste ein wohliges kribbeln in mir aus , ich verlor mich schon fast in seinen Lippen und dem leichten Blut Geruch der in der Luft lag als ich leicht den Kopf schüttelte ''hast du jetzt eigentlich ein Zimmer?''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 12:28 am

yuki: Ich nickte nur zaghaft, zeigte ihm meine zimmer schlüssel. "Mehr oder weinger geklaut..." nuschelte ich leise und drückte mich weiter an Koji...//nur nicht weg gehen...// dachte ich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Rektorzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 12:35 am

Ich hockte mich etwas hin und umfasste somit Yukis beine , dann hob ich ihn einfach hoch >:3 , ich schaute in sein Gesicht und lachte leise ''Ich will ja nichts sagen aber so wirkst du doch glatt wie ein Prinzesschen ~'' XD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 12:51 am

Ich wurde rot und grummelte leicht. "Ich bin aber kein Prinzesschen...außer das Prinzesschen der terror Herrschaft...und da schlägt mit deine blöde Schwester um längen-.-' " gab ich zur antwort und lächelte aber leicht. Koji konnte ich nicht böse sein...aber warum nur?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Rektorzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 1:00 am

''Das wirklich gefährliche an dir ist das man nicht ahnen kann was hinter deinem süßen Gesicht lauert Ö.ö'' Gab ich ihm Tod ernst als Antwort , während wir uns so unterhielten lief ich in die Richtung in der Yukis 'geklautes' Zimmer liegen musste.

===> Yukis Zimmer
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Rektorzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 1:17 am

Ich lachte leicht und kuschelte mich an Koji. so lange er da war, war alles okay^^ Aber warum nur?

---> Yukis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rektorzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer   Rektorzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rektorzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: