Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo März 06, 2011 9:26 pm

genauso träge wie ich das Rektoren Zimmer passierte , ging ich nun auch in das Krankenzimmer . Das Zimmer erstarrte in einer Einsamkeit die ich nicht leiden konnte . Doch Momentan schwirrte mir so viel im Kopf herum das etwas ruhe wohl ganz gut sein würde . niedergeschlagen über die Tatsache das mir so klar vor Augen geführt wurde wie schwach ich war ließ ich mich auf das weiße Laken nieder , und zog die ebenfalls weiße und unbefleckte Decke bis zu meinen Mundwinkeln Hoch . Ich hatte keine Lust jetzt wieder zurück auf mein Zimmer zu gehen nur um mich auszuruhen also würde ich einfach noch ein Weilchen liegen bleiben . Bei diesem Gedanken schloss ich langsam meine Augen und ließ die Welt sich einfach drehen , während in diesem Raum alles still stand. Es war ein dezentes Geräusch , zuerst störte es mich nicht , doch irgendwann wurde es unerträglich ''SCHEIßE WAS IST DAS FÜR EIN LÄRM !?'' Ich fuhr hoch und schrie förmlich , dann wanderte mein Blick genervt aus dem Fenster . Kam das etwa aus dem Wald ? das kann doch gar nicht sein es hörte sich immer hin wie eine E-Gitarre an . Es ging mich nichts an wenn ein Fremder da rum geisterte aber ich war zu meinem bedauern so zusagen dazu 'verpflichtet' nach zu sehen .

=====> Wald
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyFr März 11, 2011 12:00 am

====> vom wald

Schnell betrat ich mit Chizu das kleine Zimmer und legte sie auf das Bett. Okay, was jetzt? Ich hatte keine Ahnung wie man jemanden die Arme und Beine vergipste - oder sonst irgendwie medizinisch half. Ich war schließlich kein Arzt!
"Glaubst du jemand ist da....?" fragte ich sie geistes abwesend, jetzt durfte ich die Scheiße die mein anderes Ich veranstalltet hatte ausbaden! um meine E-Gitarre liegt immer noch im Wald!!
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyFr März 11, 2011 7:01 pm

Behutsam lehnte ich mich etwas auf und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen , es war niemand da das würde Yukis Frage wohl beantworten , aber ich hatte Momentan eine ganz andere Frage , was war bloß mit diesem Kerl los ? Plötzlich schien er so nett , aber vielleicht war es einfach nur so wie es bei allen Vampiren ist , mal lullen sie dich ein und im nächsten Moment saugen sie dich aus . Dann kam mir in den sinn wie behutsam er von einer auf die andere Sekunde seine Gitarre behandelt hatte , mir helfen konnte er eh nicht und seine hilfe annehme stünde unter meiner Würde als Hunter , also erbarme ich mich ihn zu erlösen , schwer brachte ich die leisen Worte heraus.
''ich weiß ja nicht ob du ne gespaltene persönlichkeit und somit Schizophren bist aber geh dich lieber um dein Instrument kümmern als um mich Ò.Ó''
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyFr März 11, 2011 9:47 pm

Als Chizu zu mir sprach, sah ich sie mit meinen roten Augen direkt an. Nach einiger Zeit des Anstarrens meinte ich monoton: "Aber ich hab dir das eingebrockt...also helf ich dir auch..." Das ich keine Ahnung davon hatte, musste ja nicht heißen, das ich ihr nicht helfen kann!
Irgendwie würden wir das schon hin bekommen....wobei mein Baby auch in Sicherheit gebracht werden musste Q.Q
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyFr März 11, 2011 10:51 pm

Ich schaute ihn grimmig an , wollte dinge sagen , dinge wie 'das hättest du dir früher überlegen müssen' und 'wenn ich deine Hilfe brauchen würde dann würde ich dich fragen' Meine nerven waren bis ans äußerste gespannt , zumal ein permanenter schmerz meinen Körper durchzog , abwesend verlor sich mein Blick in der ferne , welche sich im Fenster wieder fand . Doch ganz und gar aus diesem Raum konnte er nicht entfliehen , immer umzäumt von diesem ausdruckslosen Fenster , ein bitter süßes seufzen folgte 'selbst schuld chizu' Worte die wie in einem leeren Saal immer wieder zu mir zurück kehrten 'schuld'
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo März 20, 2011 1:59 pm

Ich seufzte, ich musste jemanden finden, der Chizu helfen konnte! "Ich bin gleich wieder da..." murmelte ich zu dem Mädchen, verlies darauf hin das Krankenzimmer. Irgendjemand würde ich schon finden!

---------> Schultor
Nach oben Nach unten
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptySo März 20, 2011 3:46 pm

Ich schaute den Jungen Mann verwundert an , als dieser mit schnellen Schritten den Raum verließ , anscheinend hatte er verstanden das er nichts für mich tun konnte , aber wohl eher nicht , sonst hätte er nicht gesagt 'das er gleich wieder da ist' , ich überlegte einen Moment . Die Krankenschwester hatte heute 3 frei Stunden , das würde bedeuten das sie in ca. 30 Min wieder hier sein würde . So sagte es mir zumindest die Uhr welche sich vor meinen Augen platziert hatte . Ich schloss meine Augen und kam zu dem Entschluss , einfach abzuwarten .

----- [Eine Ewigkeit später]

während ich wartete muss ich kurz eingenickt sein , draußen färbte sich der Himmel allmählich in einer Dunklen Farbe , schwer zu definieren denn es war nicht wirklich ein schwarz , im nächsten Moment spürte ich wie jemand an meinem Fuß rum hantierte , es schmerzte also entging mir ein unterdrückter laut . Ich schaute die in weiß gekleidete Frau an welche nun dabei war meine Arme zu versorgen ''W...was?'' Doch sie lächelte mich nur sanft und zu gleich besorgt an ''wer hat dir das angetan ? Das sieht ziemlich schlimm aus'' Ich schwieg , doch dann Antwortete ich doch ''Einer der Night-class Schüler ... scheint mich nicht besonders leiden zu können'' Die Frau schaute mich entsetzt an ''das ist kein Grund jemanden alle Glieder zu Brechen !'' Sie schien aufgebracht , doch ich seufzte nur . ''So Fertig !'' meinte sie zufrieden und entfernte sich von meinem Bett , zog sich ihren langen Mantel an und ging rüber zur Tür . //Wohin geht sie?// ''Ich hab jetzt Feierabend , du solltest dich noch ausruhen ... ich hab alles so gut ich konnte behandelt und schaue Morgen noch einmal nach dir ...'' Mit diesen Worten verließ sie den Raum ...
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: