Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 H&M im Zentrum der Stadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

H&M im Zentrum der Stadt Empty
BeitragThema: Re: H&M im Zentrum der Stadt   H&M im Zentrum der Stadt EmptyFr Apr 15, 2011 10:38 pm

Ryu sagte nun, dass ich verschwinden sollte und langsam lief ich auch weg. Doch als dann plötzlich der hunter verschwand, blieb ich stehen. Was wollte er von mir? Was meinte er mit, dass er mich kennt? Ich kam wieder näher zu ihm und schaute ihn nur an. "und was soll das heißen du kennst mich mehr als ich je könnte?"
Mir kam nun der Gedanke, dass er vielleicht einer aus meiner Vergangenheit sein könnte. Und wuuuusch xD viel mir ein, dass meine Katze Ryu nicht da war xD.
"Ryu..." flüsterte ich dann und schaute mich traurig um. //Zwecklos Sad//
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

H&M im Zentrum der Stadt Empty
BeitragThema: Re: H&M im Zentrum der Stadt   H&M im Zentrum der Stadt EmptyFr Apr 15, 2011 10:51 pm

Ich schaute Yukiko etwas benommen an , die schmerzen ließen nicht wirklich zu das ich ihren worten richtig lauschen konnte , ''Das soll bedeuten ... das ich dich gut kenne =_='' Meinte ich einfach , erklären konnte ich ihr das ja kaum , also krallte ich mich einfach an ihrem Arm fest. //Scheiß Anti Vamp waffe =_=//
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

H&M im Zentrum der Stadt Empty
BeitragThema: Re: H&M im Zentrum der Stadt   H&M im Zentrum der Stadt EmptyFr Apr 15, 2011 11:00 pm

Ich sah, das Ryus Arm schmerzte. Als er sich an meinem Arm festkrallte schaute ich ihn etwas mitfühlend an. "Lass uns erst mal einen Arzt suchen..."
//Er kennt mich also...// Ich dachte nach doch mir viel nichts ein. Ich hasste es. Ich hasste es, mich nicht an meine Vergangenheit erinnern zu können. Ich schüttelte den Kopf und heulte fast. xD
"Bitte erzähl mir später alles was du weißt..."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

H&M im Zentrum der Stadt Empty
BeitragThema: Re: H&M im Zentrum der Stadt   H&M im Zentrum der Stadt EmptyFr Apr 15, 2011 11:19 pm

Yukiko ... manchmal da ging sie mir wirklich auf die nerven mit ihrer mitfühlenden art ... vielleicht meinte sie es ja nur gut aber ich mochte es einfach nicht , es schien mir so unendlich unaufrichtig zu sein ... Seufzend rappelte ich mich hoch und ging in Richtung Akademie ''geh lieber deine Katze suchen und lauf mir nicht hinterher ...''
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

H&M im Zentrum der Stadt Empty
BeitragThema: Re: H&M im Zentrum der Stadt   H&M im Zentrum der Stadt EmptyFr Apr 15, 2011 11:27 pm

Ich schaute ihn leicht geschockt an, als er so reagierte. "Ich finde meine Katze noch... nur woher kennst du mich?" fragte ich ihn dann ganz ruhig. Ich brauchte ne Antwort, wenn er schon so etwas gesagt hatte, wollte ich natürlich auch eine Erklärung dafür haben. Ich ging ihm mit schnellen Schritten hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





H&M im Zentrum der Stadt Empty
BeitragThema: Re: H&M im Zentrum der Stadt   H&M im Zentrum der Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
H&M im Zentrum der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitte der Stadt
» Eine Straße der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Außerhalb der Cross Akademie :: Die Stadt nahe der Akademie-
Gehe zu: