Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gelände um das Haus Sonne herum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Gelände um das Haus Sonne herum Empty
BeitragThema: Gelände um das Haus Sonne herum   Gelände um das Haus Sonne herum EmptySa Apr 30, 2011 10:16 pm

Leichtfüßig landete er auf dem Boden und steuerte ohne sich umzudrehen auf den Weg direkt vor ihm zu.
Angenervt stapfte er den Weg entlang. //Soll sich nen anderen Idioten suchen den sie herumschubsen kann ...//
Momentan hatte er von ihren 'Launen' genug und hatte auch nicht vor in nächster Zeit zu ihr zu gehen, entweder sie kam zu ihm und entschuldigte sich oder sie hatte Pech gehabt. Als er außer ihrer Sichtweite war, kletterte er auf einen Baum, damit sie ihn - falls sie ihm folgen sollte - nicht direkt oder auch gar nicht entdeckte. Dort setzte er sich so auf einen Ast, dass man ihn nicht mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Gelände um das Haus Sonne herum Empty
BeitragThema: Re: Gelände um das Haus Sonne herum   Gelände um das Haus Sonne herum EmptySa Apr 30, 2011 10:44 pm

Ich lief in die Richtung in der Zero gelaufen ist. Ich suchte ihn überall, doch konnte ihn nicht finden. //Wo er wohl hingegangen ist??// fragte ich mich selber und machte einen traurigen Blick. "Ach menno..." sagte ich dann und war beleidigt. Ich lief noch ein wenig im Gelände rum, niemand war da. Irgendwie fühlte ich mich einsam xD bis eine Person hinter mir erschien und meine Schulter fasste. Ich drehte mich automatisch um "Zero?!" fragte ich hoffnungsvoll, doch ich wurde enttäuscht, dass war nicht Zero, sondern ein Mann, der wohl nicht auf diese Schule ging.
"Ehm... kann ich ihnen behilflich sein?" fragte ich vorsichtig und zwang mich zu lächeln. Der Mann grinste mich an und am Anfang dachte ich es wäre ein perverser. Doch dann wurden seine Augen rot und ich sah.... Reißzähne?!
Verwirrt schaute ich ihn an und ging ein Schritt zurück. "Nananana~ Nicht so schüchtern~" sagte der Mann und ging auf mich zu. Er packte mich an meinen Armen und biss mir in den Hals. Ich schrie gequält auf und hoffte dass jemand kommen würde um mir zu helfen.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Gelände um das Haus Sonne herum Empty
BeitragThema: Re: Gelände um das Haus Sonne herum   Gelände um das Haus Sonne herum EmptySa Apr 30, 2011 11:08 pm

Die Aura eines Vampirs nahm er ganz in der Nähe war. //Dreckiger Abschaum ...//
Mit diesem Gedanken sprang er vom Baum und folgte der Aura. Kurz danach hörte er einen Schrei und der Geruch von Blut stieg ihm in die Nase. Seine Schritte beschleunigend, bog er um die Ecke und sah den Vampir und Chiyoko. //Das hat mir gerade noch gefehlt...// Er holte Bloody Rose aus ihrem Halfter und rannte zu den Beiden. "Finger weg von ihr!", knurrte er, als sie von ihm 'befreite und hinter sich drückte. Seine Augen färbten sich ebenfalls rot und er funkelte den Vampir an. "Dreckiger Abschaum. Lass uns doch ein Spiel spielen. Es heißt 'Wie tief kannst du sinken'. Ich weiß jetzt schon wer gewinnt." Mit diesen Worten Drückte er Bloody Rose auf seine Brust und drückte ab. Der Vampir kam nicht mehr dazu etwas zu sagen, sank zu Boden und löste sich auf. "Das wäre erledigt, nun kommen wir zu dir ...", sagte er an Chiyoko gerichtet und drehte sich zu ihr um. Besorgt sah er sie an, zog seine Jacke aus und hing sie ihr über die Schultern. Anschließend riss er etwas von seinem Hemd ab und band es um ihren Hals. Da es ohnehin zwecklos war seine roten Augen verstecken zu wollen, tat er es auch nicht. Chiyoko war wie in Trance und so beschloss er sie hoch zu heben und ins Krankenzimmer zu bringen. "Geht es dir gut?", fragte er leise während er sie zum Krankenzimmer trug.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Gelände um das Haus Sonne herum Empty
BeitragThema: Re: Gelände um das Haus Sonne herum   Gelände um das Haus Sonne herum EmptySa Apr 30, 2011 11:21 pm

Zu meinem Glück kam Zero und zog mich zu sich. Als er den Kerl erschießen wollte, sah ich nicht hin. Ich fing nur an leise zu heulen und schaute Zero nicht an. Ich war sozusagen in einem 'Schock-Zustand'. Er trug mich nun in seinen Armen, wahrscheinlich ins Krankenzimmer und fragte mich ob ich in Ordnung sei. Ich schluchzte nur und nickte. Ich vergrub mein Gesicht in sein Hemd.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Gelände um das Haus Sonne herum Empty
BeitragThema: Re: Gelände um das Haus Sonne herum   Gelände um das Haus Sonne herum EmptySo Mai 08, 2011 10:38 pm

Dass sie ihm nicht richtig antwortete war nicht gerade verwunderlich, da sie sehr wahrscheinlich zu geschockt war. Aber immerhin nickte sie, dass war wenigstens ein Anfang. "Sch, sch. Alles wird gut. Nicht weinen.", flüsterte er beruhigend. Dabei setzte er seinen Weg zum Krankenzimmer fort.

======> Weg ====> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Gesponserte Inhalte





Gelände um das Haus Sonne herum Empty
BeitragThema: Re: Gelände um das Haus Sonne herum   Gelände um das Haus Sonne herum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gelände um das Haus Sonne herum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Tor zum Gelände der Cross Akademie
» Vor der Eingangstür des Sun Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Sonne-
Gehe zu: