Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Tor zum Gelände der Cross Akademie

Nach unten 
+2
Armelia
Chizu
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chizu
Admin
Chizu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Mein goooooßes Zimmer ~

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySo Feb 27, 2011 11:53 pm

Sie hatte zwei Koffer in der Hand und Schritt derweil durch das Riesige Tor der in einem Hellen Weiß erstrahlenden Akademie . Der Breite Pfad würde sie direkt zum
Hauptgebäude führen . Während sie der Eingangstür immer Näher kam bewunderte sie das Große Gelände und die saftigen Grün anlagen auf diesem. Dennoch konnte man ihr ansehen das sie etwas genervt war , es war kein Wunder immer hin hatte sie sich mit Händen und Füßen dagegen gesträubt hier auf die Schule zu gehen . Sie konnte die Vampire nicht leiden , doch war dies eher das kleiner übel , zu dem kam noch das auf diese Schule nur Adlige besagter Vampire gehen . Ein leises seufzen ging über ihre Lippen während sie die in einem Haselnuss Braun gehaltene Tür aufstieß , das Geräusch ihrer Schritte erfüllte den Ganzen Eingangsbereich des Hauptgebäudes.

======> Haupt Gebäude
Nach oben Nach unten
https://little-vampireknight.forumieren.com
Armelia

Armelia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyDi März 08, 2011 10:40 pm

Ich lief voller erwartungen durch das Tor und blieb kurz stehen. //Bin ich froh endlich hier zu sein, auch wenn ich keinen kenne.// Meine Eltern hatten meine ganzen Sachen schon auf mein Zimmer schicken lassen, sodass ich beschloss mich ersteinmal hier umzusehen und erste Bekannschaften zu schließen. Ich hatte viel von der Academy gehört und wollte deswegen unbedingt hier her, auch wenn mir der Abschied von meiner Schwester schwer fiel. Nun, ich stand hinter dem Tor und atmete die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
Takuma

Takuma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyDi März 08, 2011 10:44 pm

Es war nun Unterrichtsschluss, und wie immer kam ich als letzter raus. Ich hatte nämlich noch, im Vergleich zu den anderen, zu tun, besonders wenn Kaname anderweitig beschäftigt war.
Am Tor sah ich dann ein Mädchen stehen und gin gzu ihr rüber.
"Kann ich dir behilflich sein?" fragte ich dann mit einer höflichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Armelia

Armelia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyDi März 08, 2011 10:55 pm

Ich endeckte einen blonden Jungen der auf mich zukam. Er fragte mich ob er mir behilflich sein kann. Ich sah ihn mit einem lächeln an und antwortete:
"Hm ja. Könntest du mir, wenn du Zeit hast, das Schulgelände zeigen?"
Ich sah in seine Jadegrünen Augen, die meinen Blick gefangen hielten.
"Ich bin neu an der Schule und kenne mich noch ncht aus.", fügte ich dann noch hinzu.
Eine leichte Windbrise, brachten meine Haare zum tanzen.
Nach oben Nach unten
Takuma

Takuma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyDi März 08, 2011 11:08 pm

Das Mädchen lächelte nun und ich erwiderte ihr lächeln.
"Ja... du hast Glück gehabt... ich bin der Vizehausvorstand vom Moon Haus und habe auch alles erledigt."
Ich schaute sie an.
"Wie heißt du denn? und weißt du auch schon wo dein Zimmer ist?" fragte ich Armelia dann.
Nach oben Nach unten
Armelia

Armelia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyDi März 08, 2011 11:16 pm

Ich hörte dem Jungen zu.
//Da hatte ich wohl wirklich Glück gehabt.//
"Mein Name ist Armelia Mayazuki und ich gehe ab heute auch in die Moonclass."
Mein Lächeln wurde zu einem echten, nicht zu einem, dass ich fast immer auf den Lippen hatte.
"Wenn du der Vize-Hausvorstand bist, müsstest du Takuma Ichijo-sama sein, nicht wahr?", fragte ich ihn daraifhin.
Nach oben Nach unten
Takuma

Takuma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyMi März 09, 2011 8:45 am

'Armelia Mayazuki. So war ihr Name und ich lächelte sie an. "Nett dich kennen zu lernen Armelia." sagte ich dann lächelnd und verbeugte mich höflich vor ihr.
"Neue Schüler isnd jederzeit in der Cross wilkommen."
Sie sagte nun meinen Namen, bevor ich ihr ihn sagen konnte und ich musste lachen. "Na da scheinst du mich ja ein wenig zu kennen! Hast dich aber gut informiert bevor du auf diese Schule gekommen bist."
Nach oben Nach unten
Armelia

Armelia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyMi März 09, 2011 6:18 pm

"Freut mich ebenfalls dich kennenzulernen."
Ich blinzelte etwas, da das Sonnenlicht mich blendete.
//Hoffentlich wird es bald dunkel.//
In einem fröhlichen Ton antwortete ich ihm, von seinem lachen angesteckt: " Ja, ich hab mich ein wenig schlau gemacht, da ich nicht ganz unvorbreitet auf die Schule gehen wollte. Immerhin kenne ich niemanden"
Ich lächelte wieder und hielt mir die Hand vor Augen, da mich das Sonnenlicht immer noch störte.
Nach oben Nach unten
Takuma

Takuma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyDo März 10, 2011 6:02 pm

Die Sonne war nun am Himmel zu sehen und man sah Armelia an, dass sie davon geblendet wird.
Sie sagte nun, dass sie sich etwas Informiert hat, bevor sie hierher kam.
"Hmmm.... dann dürftest du auch teilweise die Schulregeln kennen... aber wenn du eine frage hast, dann frag mich ruhig!" sagte ich dann in einem höflichen Ton.
Sie hielt sich nun die Hand vor ihr Gesicht, um nicht von der Sonne geblendet zu werden und ich musste ein wenig lachen. "Lass uns lieber reingehen, ich zeig dir mal als erstes die Klasse!"
Nach oben Nach unten
Armelia

Armelia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySo März 13, 2011 10:52 pm

"Ja, ein paar kenne ich, aber noch längst nicht alle.", sagte ich.
Takuma schlug vor rein zu gehen und natürlich war ich damit einverstanden, da mich die Sonne doch ganz schön nervte. Ich stimmte in sein lachen ein und antwortete:
"Ja, das wäre nett."
Langsam ging ich in Richtung Schulgebäude, blieb aber nach kurzer Zeit stehen und drehte mich zu Takuma.
"Ich habe eine Frage. Wann beginnt der Unterricht?"
ich sah in fragend an.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyFr März 18, 2011 10:03 pm

Ich lehnte im Eisernen Tor , dessen begrenzende Säulen mit Grünen Ranken geschmückt waren . Ein kräftiger Zug von dem glühenden Stab , der Zigarette dessen Rauch sich scheinbar in jeder faser meines Körpers absetzte und mich von inner auffrisst , aber das tut nichts zur sache . Ich schnipste das Krebs verursachende zeug weg und trat kurz rauf sodass die Glut aufhörte zu leuchten , ein leises seufzen und meine Finger welche durch mein Raabenschwarzes Haar fuhren folgte . Mein Blick wandte sich dem in einem eleganten weiß gehaltenem Gebäude zu . Yukiko war schon vor gegangen , ihr Vater hatte ihr erzählt das ihr kleines 'Kätzchen' das in Wirklichkeit ich war , nachkommen würde . Das tat ich hiermit auch , mir war bewusst ich war bloß eine Marionette , aber was hatte ich anderes zu tun ? Sonst war ich zu nichts zu gebrauchen , niemand vermisst oder wartet auf mich , niemand außer Yukiko . Mit langsamen Schritten ging ich den schmalen Pfad entlang , mein Blick galt einen Moment dem Himmel , dann dem Haus Mond welchem ich immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Luna Phantomhive

Luna Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Das wüsstest du wohl gerne ^^

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyFr März 18, 2011 10:43 pm

Bald kam nun auch ich am großen Tor der Cross Academy an und seufzte kurz als ich einen Jungen sah,der gerade auf eine Zigarette getreten war. Es war noch ein leichetr Hauch von dem Geruch davon da geblieben,und ich rümpfte die Nase. ''Warte mal,wie heißt du?'' fragte ich den Vampir. Warum ich wusste das er ein Vampir war?; Ich spührte es einfach. Falls der Typ nicht auf mich reagierte,war es mir auch egal. Ich würde schon rauskriegen wie er heißen würde. Kurz lehnte ich mich an die Torwand , blieb aber nicht lange so,sondern stand wieder aufrecht. Dann glitten meien gedanken kurz zu meinem nervigen ,leider, Verlobten Alexandre. Ich hoffte,das er nicht hierher käme. Das war der einzigste Ort,wo sie mal alleine war,wo sie ihren Gedanken nachgehen konnte. Ob auch ihr Vater sich mal niedergelassen hatte,und mal seinen Gedanken nachgehen wollte und deswegen als verschollen gemeldet wurde? All das wusste ich nicht,doch ich würde es herrausfinden,koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
http://www.mystery-academy.forumieren.com
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyFr März 18, 2011 10:54 pm

Ich blieb Abrupt stehen , als die Feminine Stimme anfing in meinen Ohren zu hallen , ich ließ meinen Blick auf den Boden gleiten . Ich würde sie ignorieren , sie einfach nicht beachten , wenn sie kein Mensch wäre . Ich war zwar ein nichts nutz und weit vom Traumbild eines Perfekten Adligen Vampirs entfernt , zumal ich nicht einmal einer war , aber eine Sache hatte ich dann doch in meinem sich schon in Jahrhunderte ziehendes Leben gelernt 'behandle Reinblüter mit Respekt' Ich drehte mich um und mein Blick viel mit einem langsamen Augen schlag in den ihren . Wer hatte sich den scheiß mit 'sie stehen in der Rangliste über uns' ausgedacht ?! Ich machte den Ansatz einer leichten Verbeugung und eine Schritte auf sie zu . ''Ryuzaki Otonashi ...'' Nach ihrem Namen zu fragen wäre geheuchelt , aber was würde das ausmachen ? das war meine Verbeugung doch auch . Jedoch kannte jeder die Phantomhive Familie , also unterließ ich es einfach und ertastete statt dessen die Zigaretten Packung in meiner Jacken Tasche.
Nach oben Nach unten
Luna Phantomhive

Luna Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Das wüsstest du wohl gerne ^^

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyFr März 18, 2011 11:03 pm

Out: Ich wusst nicht das jeder die Phantomhive´s kennt XD

Als er sich dann doch umdrehte und sich vorstellte,nickte ich kurz.Ryuzaki Otonashi also. Na dann weiß ich bescheid. dachte ich mir. ''Freut mich,ich bin Luna Phantomhive.'' sagte ich ihm höflicherweise und versuchte möglichst ruhig zu bleiben,auch wenn ich ein paar Fragen hatte. Doch trotzdem wollte ich sie stellen,auch wenn sie mich fast erdrückten. So langsam hielt ich es nichtmehr aus und fragte freundlich:''Entschuldige wenn ich dich mit Fragen überhäufe,aber; Weshalb bist du hier zu Cross Academy gekommen?'' Neugierig schaute ich ihn an. Auch wenn es nicht wirklich meine Art war,Fragen zu stellen. Doch diese eine Frfage war wohl am sinnvollsten von allen,deswegen stellte ich nur diese,und danach,wenn sich kein Gespräch entwickelte,ging ich einfach in mein Zimmer. Obwohl,es war nicht wirklich nett jemanden einfach so stehen zu lassen. Unschlüssig grübelte ich einfach mal weiter und wartete auch auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.mystery-academy.forumieren.com
Takuma

Takuma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyFr März 18, 2011 11:11 pm

Armelia fragte mich, wann der Unterricht anfangen würde und ich lächelte sie an.
"Ach... der fängt immer Abends um (Uhrzeit sagt xD) an und endet um (Uhrzeit sagt xD). Ich kann dir ja erst mal die Klasse zeigen."
Ich ging nun richtung Eingangstür der Cross Akademie und bemerkte die Leute nicht, die kamen.
Ich schaute Auffordernd zu Armelia.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptyFr März 18, 2011 11:50 pm

Man konnte ihr wohl möglich den drang mich etwas zu fragen an den Augen ablesen , aber mein Blick galt in einem Moment der unachtsamkeit dem Blondschopf welcher einfach an mir vorbei lief. //da bin ich aber auf einer Schule gelandet mit viel Manieren ...// Die Ironie meiner Gedanken hatte einen komischen Nachgeschmack als sich mein Blick, der Tochter der Phantomhives wieder zu wand ''ebenso'' erwiderte ich ihr knapp als kenntnissname ihrer Worte . Es folgte eine Frage der zierlichen Gestalt der ich mich wohl nicht entziehen konnte , so wollten es der Respekt den Yukikos Vater ihn mir mit nicht gerade erlaubten Mitteln immer wieder eingetrichtert hatte , ''Weil ich für einen Alten Sack das Lebende Schutzschild seiner Tochter spiele ...'' //hab ja nichts besseres zu tun// vollendete ich meinen Satz , es juckte mich in meinen Fingern eine weiter Zigarette anzuzünden , unterließ aber auch das . Stattdessen seufze ich als ich mir wieder mein Leben als Marionette vor die Augen führte .
Nach oben Nach unten
Luna Phantomhive

Luna Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Das wüsstest du wohl gerne ^^

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 12:01 am

Wie es aussah,gab es nicht wirklich ein Gespräch. Ich als seine Gedanken und verdrehte innerlich die Augen. Kann sein.. antwortete ich ihm indirekt in Gedanken. Kurz glitt mein Blick zu dem blonden Jungen,Takuma Ichijo, und einem anderen Mädchen das ich nicht kannte. daanch schaute ich aber wieder zu Ryuzaki.Einfühlsam schaute sie ihn an. ''Ist wohl wirklich nicht angenehm. Ist wahrscheinlich ,vielleicht sogar mehr,schlimmer mit jemanden zwangs-verlobt zu sein . '' antwortete ich ihm verständnissvoll. '' Du kannst dir doch ruhig eine Zigarette nehmen,oder ist das auf dem Schulgelände verboten?'' fragte ich ihn als ich bemerkte das er gerne eine herausholen wollte.Kurz musterte ich den Jungen Mann ,danach schaute ich ihm wieder in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.mystery-academy.forumieren.com
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 12:12 am

ich ließ nicht lange auf mich warten und zückte so gleich eine der beruhigenden Zigaretten und zündete sie an . ''Nein ... mir sind die Regeln im Prinzip egal aber es ist nicht so das unbedingt alle Welt wissen muss das ich abhängig von den Dingern bin ... zumal ich kein Jugendlicher Idiot bin der sich einbildet es wäre 'gut' und 'toll' für jemanden zu Rauchen''
Dann nahm ich einen Zug und ließ meinen Arm baumeln , ich schaute ihr eindringlich in ihre Augen ''Du bist viel zu Jung um zwangs verheiratet zu werden ...'' //wenn ich das mal so sagen darf// Ich machte einige Schritte auf sie zu , wir standen ziemlich weit von einander entfernt , und so aus der nähe war es angenehmer ein Gespräch zu führen .
''ein Reinblüter zu sein scheint nicht immer von Vorteil zu sein , dir wird zwar alles gegeben und doch besitzt du nichts , nicht mal deine Freiheiten , selbst in diesem Augenblick stehst du mit Ketten an den Füßen vor mir'' Vielleicht verstand sie meine Bildliche Darstellung ihrer Lage ? Ich schloss kurz meine Augen und war gespannt was sie erwidern würde.
Nach oben Nach unten
Luna Phantomhive

Luna Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Das wüsstest du wohl gerne ^^

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 2:51 pm

er zückte so gleich eine Zigarette und ich lächelte leicht. '' Jemanden wie dich hab ich noch nie getroffen. Hatte nicht gewusst,das es auch Leute gibt denen die Regeln egal sind.Aber,ich kann dich verstehen. Dauernd Regeln zu beachten ist wirklich nicht das wahre.'' Als ich dies sagte legte ich eine kurze Pause ein und fuhr dann damit fort;''Ja,leider gibt es viele, die das aus 'Spaß' und ihrem eigenem Ego machen.'' Traurig blickte ich auf den Boden als er sagte ich wäre viel zu Jung um Zwangsverheiratet zu werden. ''Ich wurde es sogar schon mit zwei,und der Typ ist mir die ganze Zeit auf die Pelle gerückt. Er nennt sic Alexandre, und ist der einzigste der noch lebt den ich von früher kenne. Bloß mein vater ist verschollen. Ich weiß nicht was wirklich los ist. Aber das mal zur Seite, ich bin auch hierher gekommen um mich vor Alexandre zu verstecken. Und, zu versuchen jemanden zu finden den ich wirklich liebe.'' erklärte ich ihm im traurigem Ton und schaute wieder zu ihm.''Ähm,sorry wenn ich dich damit nerve.'' fügte ich noch hinzu,aber diesmal wieder im normalen Ton.Nickend erwiderte ich; '' genau so sieht es aus. Viele Verpflichtungen und Zwangsheiraten. Ja,ich stehe wirklich mit leeren Händen vor dir,egal ob man sagt ich hätte doch dies und das. Und ja,ich versuche diese Ketten seit Jahren zu entfernen,doch dazu brauche ich erstens Hilfe und mehr Freiheiten.''
Nach oben Nach unten
http://www.mystery-academy.forumieren.com
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 4:41 pm

Äußerlich war es vielleicht nicht so leicht zu bemerken , dafür fragte ich mich innerlich , wann ich zuletzt mal so eine aufmüpfige Reinblüterin gesehen hatte ? noch nie ... wäre die korrekte Antwort , die arrogante art dieser Wesen ging mir reichlich auf die nerven , so wie ihre verwöhnten Gemüter . Mir entging ein seufzen , ich sollte echt nicht jeden von ihnen in eine Schublade zwängen ''die meisten hätten wohl eher ein entsetztes Gesicht gemacht und gedacht 'ein Gesetzes Brecher !' ... angemessene Reaktion Luna-san'' Ob ich vor hatte sie wie eine Königin zu behandeln was auch bedeuten würde sie mit -sama anzureden ? Ab dem Zeitpunkt endete mein Respekt und fing mein Stolz an zu glühen. Ihr trauriger Blick weckte in mir das Verlangen dem Kerl der sich diese Hochzeit ausgedacht hatte den Hals umzudrehen , und das nur aufgrund der Tatsache das ich wusste wie es war keine Freiheiten zu besitzen . Nach einiger Zeit warf ich die Zigarre wieder auf den Boden ''schieß den Kerl in den Wind'' dabei viel mein Blick wieder gen Himmel. ''wenn du nichts von ihm möchtest ist die Sache sinnlos ... außerdem wäre es doch schade um ein Junges Mädchen sich an einen Schnösel und aufdringlichen Typen zu verlieren'' Ein kurzes Grinsen huschte über meine Lippen , bei dem Gedanken das dieser 'Alexander' ganz fertig sein würde , wenn er wüsste das seine kleine Phantomhive versucht vor ihm zu flüchten . Die Entschuldigung ihrer seits ließ mich bemerken das mir grade jemand den ich heute zum ersten mal traf sein Herz aus schüttelte , aber in der tat war es einfacher einen wild Fremden seine Probleme anzuvertrauen als Menschen die einem eh nur immer wieder sagen 'das ist falsch' , Ich betrachtete die Glut welche sich durch das weiße Papier fraß , es sah aus als würde ein Leben erlöschen . ''na dann ...'' Ich blickte wieder zu ihr ''Wird es wohl Zeit das du dir diese Freiheiten nimmst nicht ...? Ob mit oder ohne Hilfe''
Nach oben Nach unten
Luna Phantomhive

Luna Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Das wüsstest du wohl gerne ^^

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 5:02 pm

Ich lehnte mich wieder an die Wand und hoffte,das es doch noch irgendwann dazu kam,das Alexandre endlich aufhören würe mich zu nerven. Den Vampir schaute ich wieder an und lächelte leicht,auch als er mich, Luna-san' nannte. ''Naja,Reinblüter sind von Natur aus so,gibt aber auch Ausnahmen. Und..Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tuen? ich nicht Luna-san zu nennen,sondern eher Luna oder Luna-chan. Ich mag diese Förmlichkeiten nicht so. Lieber werde ich wie ein ganz normales Mädchen angesprochen,verstehst du?'' fragte ich ihn mit meinem leichten Lächeln. Selbst als Reinblüter,hat doch jeder das Verlangen,normal behandelt zu werden,so wie man eben ist. Und nicht mit diesen Förmlichkeiten,nur weil man irgendeinen Rang hatte. Ob Reinblüter oder Level E, es war doch völlig Schnurzpiepe was man ist,sondern eher wer man ist.Ein Reinblüter der egoistisch ist und sich gerne im Ruhm sonnt,oder ein Reinblüter der an andere denkt und lieber normal angesprochen wird. Ob ein Level E der gerne mit -sama angeredet werden wollte oder ein level E der normal angeredet werden will,alles was man selbst entscheiden sollte. Ich war eher der Kategorie eingeteilt , das ich nicht gerne mit -sama angesprochen werden wollte. Ich sah Ryuzaki an wie er die Zigarrette auf den Boden warf und darauf trat. ''Aber wie? Ich möchte ihm nicht unter die Augen treten,und ich möchte ihn auch nicht töten.'' entgegnete ich ihm.''Ja,aber was soll man daran ändern können? Velrobt ist nunmal verlobt.Und,ja ich wäre wirklich gerne von dieser einen richtig harten Fessel gelöst worden. Doch , ich brauche dazu einen Schlüssel .'' erwiderte ich und sah sein kurzes Grinsen auf den Lippen. Ich konnte mir wirklich nicht denken was Alexandre dachte weil ich vor ihm wegrannte,obwohl wir lange zusammen gelebt hatten. Es tat außerdem wirklich gut,jemanden zu sagen was mich belastete,den ich nicht wirklich kannte,und der mir eine Ehrliche Antwort gab. Nicht so jemand wie meine Eltern es immer taten;,Du wirst ihn heiraten,ohne wenn und aber Luna!' Schnell schüttelte ich den Gedanken ab , und lächelte nun wieder richtig.''Da hast du eindeutig recht, ich werd schon nochwas finden was hilft,irgendetwas,und das noch dieses Schuljahr.'' Nahm ich mir vor .
Nach oben Nach unten
http://www.mystery-academy.forumieren.com
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 5:47 pm

''ich verstehe , gut ... dann eben Luna'' Der Vampir mir gegenüber schien für einige Momente in Gedanken , bevor sie wieder zum sprechen ansetzte , wobei meine Hände abermals in meinen Taschen versanken. ''weder noch , du lässt es einfach , so als würde dir jemand sagen 'entweder du trinkst das wasser oder du schüttelst es aus' und du antwortest einfach nichts , weil du keins von beiden tun möchtest , was in deinem Fall bedeutet , nicht mit ihm zusammen zu kommen ... zudem hast du doch wohl nicht gehorsam zugestimmt als deine Eltern dir den 'vorschlag' oder soll ich eher sagen den 'befehl' erteilt haben ihn zu Heiraten ? Im Prinzip , und weil du ein Lebendes Wesen bist , ist es egal , denn am Ende entscheidest nur du wen , oder was du liebst'' Ich warf einen Blick über meine Schulter , hinüber zu den aneinander gereihten Gebäude , in einem davon würde Yukiko sitzen und sich fragen wo ihr 'kätzchen' blieb , aber das war mir grade ausnahmsweise egal , dann schaute ich wieder zu Luna ''Guter Entschluss , komisch jemanden zu etwas zu ermutigen'' Für jemanden wie mich , der kein wirkliches Ziel vor Augen ,außer seine 'Freiheit' hatte , war es merkwürdig sein eigenes Ding nicht auf die reihe zu bekommen ,dafür seine Mitmenschen zu ermutigen ...
Nach oben Nach unten
Luna Phantomhive

Luna Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Das wüsstest du wohl gerne ^^

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 6:01 pm

''Ich danke dir.'' antwortete ich ihm und seufzte kurz. Seiner Antwort schenkte ich sehr lange Gehör,als er aufhörte,begann ich weiterzusprechen. '' Ich verstehe. Also sollte ich ihn einfach ignorieren?'' fragte ich ihn , es konnte auch sein das es das falsche Übersetzte war,aber es konnte auch so sein.ich glaube das wäre das beste. dachte ich und fügte dann hinzu;'' Ja,stimmt. Aber ich konnte ja auch nicht anders,er ist mir ja wie gesagt schon auf die Pelle gerückt als wir uns kennengelernt hatten.Er war damals 4 und schon ein Schnösel,ich kann dir sagen.'' antwortete ich Ryuzaki,gleich darauf fügte ich hinzu;'' Na das hab ich ja auch vor. Und genau auch das werd ich in die Tat umsetzten,heißt das ich erstmal abwarten sollte. Auf Anhieb kommt ja eigentlich nie etwas.'' Kurz beobachtete sie ihn wie er über seine Schultern ,zu den Wohngebäuden schaute. Auch ihm wurde die Freiheit geraubt,aber,man würde auch da eine Lösung finden.''Findest du?'' entgegnete ich und schnappte kurz nach Luft.'' Ähm,Ryuzaki. Wenn du willst,könnte ich dir auch vielleicht helfen deine Freiheit wieder zu erlangen. Ich wüsste zwar noch nicht wie,aber ich würde mir was einfallen lassen.'' schlug ich vor und warete auf eine Antwort. Ja,es kam mir schone in bisschen bescheuert vor,jemanden zu helfen den ich erst einmal gesehen hatte und auch erst ein Gespräch geführt hatte. Aber trotzdem hatte ich das bedürfnis ihm zu helfen. Keine Gegenleistung oder sonstiges. Ich wollte einfach nur helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.mystery-academy.forumieren.com
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 6:19 pm

Ich schaute das Mädchen mir gegenüber leise Lachend in die Augen. ''ganz genau so kann man das auch sagen , einfach ignorieren , irgendwann muss er kapieren das , da nichts geht bei dir'' Meiner Vermutung stimmte sie zu , er war also schon seit seinem 4 Lebensjahr die Art von 'Mensch' die ich nicht leiden konnte . ''ich frage mich wie du das ausgehalten hast ...'' ich musste fast wieder anfangen zu Lachen , bei dem Gedanken wie er ihr ständig hinter her gelaufen ist ''Ich hätte ihm schon längst eine über gezogen'' Meine Miene zog sich ins verwunderte als das mir nur von Erzählungen bekannte Mädchen einen Vorschlag machte , ich schüttelte leicht den Kopf und schaute einen Moment zu Boden , die unzähligen kleinen Steine erstreckten sich vor meinen Augen , so als würden sie auf Ewig zusammen halten wollen . ''Du kannst mir nicht helfen , selbst wenn du ein Reinblüter bist ...'' Dann hob ich meinen Blick wieder und schaute sie mit einem hauch von Dankbarkeit der nicht oft in meinem Blick lag an ''Jetzt stehen wir hier schon eine Halbe Ewigkeit ... ich muss zum Mond Wohnheim , du wahrscheinlich auch also lass uns gehen bevor mein 'Herrchen' die Geduld verliert und ihren Vater anruft'' Ich seufze und wartete eine Antwort ab
Nach oben Nach unten
Luna Phantomhive

Luna Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Das wüsstest du wohl gerne ^^

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie EmptySa März 19, 2011 6:19 pm

''Na dann, gut somit hat man einen Schlüssel gefunden der zu der Kette passt.Und ja,mal hoffen das er es endlich kapiert,wenn nicht,muss ich ihm eine überbraten.'' lächelte ich.Lachend antwortete ich;'' Leider weiß ich das auch nicht. Das frag ich mich auch schon die Jahre lang.'' Ryuzaki schien mir jetzt schon richtig nett,auch wenn wir uns erst jetzt unterhielten und uns sahen.'' Na da freu ich mich. Machst du dann mit wenn er nicht aufhört?'' grinste ich.Meine Miene entspannte sich etwas und nurnoch ein leichtes Lächeln war auf meinen Lippen zu sehen.''Wirklich nichts? Rein gar nichts? Das tut mir leid.Aber,wenn ich was machen kann geb mir bescheid,okay?'' schlug ich wiedermal vor und sah die leichte Dankebarkeit ins einem Blick.'' Ahja,stimmt. Also ich muss nicht so dringend,aber du solltest dich beeilen. Vergiss aber nicht; Sag mir bescheid wenn ich was mahen kann oder etwas ist.'' entgegnete ich ihm nickend.
Nach oben Nach unten
http://www.mystery-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zum Gelände der Cross Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gelände um das Haus Sonne herum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: