Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yukikos Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 7:33 am

Ich kam nun in mein Zimmer rein. Ich bin neu auf der Schule und freu mich schon auf das Schulleben, auf meine ganzen Freunde und natürlich auf ein neues Leben.
Mein vater erzählte mir, dass ich mein Kätzchen bekommen würde, was ich damals schon vor alles geliebt hatte und ich freute mich sehr, weil ich Tiere über alles liebte. //Yay^^ Ich freu mich schon wenn es ankommt *q* Wo es nur bleibt?// fragte ich mich selber dann und wartete ungeduldig auf meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 10:03 pm

Meine Hände verweilten immer noch tief in den Taschen meiner Hose , ich unterließ es zu klopfen , wollte ja immer hin vermeiden in meiner Menschlichen Form gesehen zu werden . Stattdessen hielt ich kurz inne , wobei mein Körper sich anfing in kleinen glitzernden Funken Aufzulösen . An dem Fleck an dem zuvor ein Menschlicher Körper stand , platzierte sich nun eine in Schwarz gehaltene Katze welche auch wenn es unglaublich scheinen mag ich war , mein Schwarzes Fell glänzte im einfallenden Licht , und meine Goldenen Augen stachen aus dem Schatten heraus . Die zierlichen Pfoten gegen die Tür haltend und daran kratzend bat ich um Einlass . Es würden nicht einmal wenige Sekunden sein , da hätte Yukiko mir schon die Tür geöffnet.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 10:18 pm

Ungeduldig saß ich auf meinem Bett und beobachtete die uhr, bis ich endlich ein kratzen hörte und sofort aufsprang. //Das muss sie sein! :3// Ich öffnete die Tür und sah auch schon eine schwarze Katze mit goldenen Augen.
"Ryu!" sagte ich dann und nahm Ryu sofort in meine Arme. "Hab dich so vermisst mein süßer~!"
Ich schloss die Tür hinter mir zu und stellte Ryu auf mein Bett. Ich nahm nun einen kleinen Teller Milch und legte es neben Ryu.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 10:21 pm

Ein klarer und leichter Ton , 'miau ~' drang aus meiner Kehle als meine Goldenen Augen die freudigen Yukikos betrachteten , welche mich auf ihr Bett hinsetzte und mir so gleich ein Schälchen mit Milch brachte . Wie einfach das Leben als 'kätzchen' doch war ... innerlich entging mir ein seufzter während ich dankbar schnurrte , als meine trockene Kehle mit der Milch in Berührung kam.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 10:29 pm

Ryu miaute und ich fand es echt niedlich. //Ich bin so froh dich zu haben Ryu! *-*//
Als er dann die Milch trank, erhöhte sich der niedlichkeitsfaktor. "Ryu~" sagte ich dann mit einer süßen Stimme.
"Ich liebe dich~" sagte ich dann auch, kniete mich hin und legte meine Arme auf das Bett.
"Du bist aber größer geworden, als letztes mal." sagte ich dann und lächelte die Katze an.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 10:32 pm

Gut möglich das ich gewachsen war , als das Schälchen leer war streckte ich mich und tänzelte unter ihrem Kinn hindurch , wobei mein Schweif sich
elegant an ihre Blasse Wange schmiegte . genüsslich schloss ich die Augen , wenn ich in diesem Körper war dann empfand ich wie eine Katze es tun würde , es war ein schönes Gefühl zu spüren wie mein leichtes Fell ihr Kinn umrahmte.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 10:40 pm

Ryu tänzelte nun unter meinem kinn durch und sein Schweig strich über meine Wange. Ich wurde leicht rot, weil ich das immer noch so zuckersüß fand.
Ich kraulte nun Ryus Bauch und lächelte. "Danke Ryu.... du bist mein bester Freund...." sagte ich dann und kraulte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 10:44 pm

ich hüpfte auf und sprang vom Bett , was die kleine Phantomhive wohl grade machte ? Mein Blick viel auf Yukiko welche von hier unten ziemlich groß schien . Ich sollte sie zwar beschützen doch bis jetzt konnte ich keine potenzielle Gefahr wahrnehmen ... stattdessen spielte ich mit meinen Pfoten an Yukikos Rock herum . //spiel mit mir// war mein Gedanken , gott wie ich dieses Katzen da sein manchmal nicht ausstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptySo März 20, 2011 10:49 pm

Ryu sprang vom Bett und ah zu mir hoch, kurz danach fing sie nun an mit meinem Rock rum zu spielen.
//Hmm....// Ich überlegte eine Weile. Hier irgendwo musste ich noch Katzenspielzeug haben, doch wo? Ich stöberte in meiner Tasche herum, doch ich fand nichts also versuchte ich erst mal, mit meinen Händen mit Ryu rum zu spielen.
//Ich sollte gleich los gehem... Spielzeug kaufen...//
"Ryu~ tut mir Leid, ich habe zurzeit nichts anderes zum spielen! Doch wenn du magst können wir zusammen Spielzeug kaufen gehen?" Ich lächelte Ryu an und wartete auf ein Miauen, dass so viel heißen würde wie ja.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptyDi März 22, 2011 12:58 pm

Yukiko schien meiner bitte gehorsam nachzugehen , als ich bemerkte das sie nichts zum greifen hatte , was die Bedürfnisse einer Katze stillen könnten . Ich ließ mich auf mein Gesäß fallen während mein Schweif ungeduldig wie Feuer im Wind umherflackerte . Nachdem ich einige Momente abgewartet hatte machte sie einen Vorschlag , bei dem Gedanken mit einer 'Frau' einkaufen zu gehen zuckte in mir alles zusammen , ich wusste ganz genau wie es ablaufen würde , es wäre eine lange Tortur bis das verlangen nach Schmuck und Klamotten gestillt sein würde . Aber hatte ich denn eine wahl ? immer hin war der einzige Grund , meine einzige Existenz Berechtigung Momentan Yukikos Schutzschild zu spielen , wenn ihr etwas geschehen würde dann würde ihr Vater mir ohne auch nur kurz zu Bedenken meinem Leben ein ende setzten . Also schritt ich elegant wie es sich für eine Katze gehörte rüber zur Tür und wartete dort auf sie , das war dann wohl meine Antwort 'nya ~' eines der zierlichen Öhrchen knickte ab während das andere in die höhe ragte //worauf wartest du denn Yukiko?//
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.11

Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer EmptyDi März 22, 2011 9:13 pm

Ryu ging schon vor mir zur Tür und ich lächelte verlegen. "Haaach Ryu! Das wird so viel Spaß machen!" sagte ich dann, holte mir eine Tasche und nahm mein Portmonee. ICh zählte noch das geld nach, um zu sehen, ob ich wirklich genug hatte und ging zu Ryu. Ich nahm sie nun und legte sie sanft in meine Tasche, wo genügend Platz für sie da war.
"Ich hoffe du fühlst dich da wohl!" sagte ich dann und machte mich nun auf den Weg zu einer Tierhandlung.

=======> Stadt =====> Tierhandlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukikos Zimmer   Yukikos Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukikos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukis Zimmer
» Dem Senri Shiki sein Zimmer^^
» Chiyoko's Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Kojis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: