Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~~Haruka's Zimmer~~

Nach unten 
AutorNachricht
Haruka

Haruka


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Ö.Ö äh ... naja ... ich glaub ich hab mich verlaufen weiß nicht so genau ^^''

~~Haruka's Zimmer~~ Empty
BeitragThema: ~~Haruka's Zimmer~~   ~~Haruka's Zimmer~~ EmptyMo März 21, 2011 1:15 am

Mit einem gedämpften seufzter wanderten ihre Augen zu dem großen , braunen Leder Koffer , welcher Haruka an einen riesigen schlafenden Hund erinnerte . Bei diesem Gedanken musste sie leise lachen , bevor sie sich dann doch auf ihr Bett setzte um den schweren Koffer zu öffnen . Kaum war der Deckel oben strahlte der Farbenfrohe Inhalt ihr entgegen , Suzu , ihr in einem sanften Gelb gehaltener Vogel ließ sich auf dem aufgestellten Deckel nieder. ''Du willst mir wohl zugucken was ^___^?'' Mit diesen Worten begann sie ihre Bücher so wie Kleidungsstücke sorgfältig auszuräumen . Nach einer gefühlten Ewigkeit der Arbeit war der einzige Inhalt des Koffer's , nur noch eine schachtel Pralinen , welche mit einem Ozean farbennen Band zusammen gehalten wurde.An wen erinnerte sie dieser Süße Geruch von Schokolade , welcher ihr sogar durch die Packung hin durch in die Nase stieg . na klar ! An Sen-kun ... doch nun würde sie sich erst ein mal noch ein wenig in der Schule umsehen , bevor sie ihrem neuen Schul Kameraden die Schokolade schenken würde . Zwar mochte sie diese Sorte genauso gern wie Shiki sie mögen würde , doch meinte ihre Mutter Haruka solle sie Kaname Kuran schenken , doch Haruka dachte nicht dran . Nun waren alle ihre Kleidungsstücke auch in ihren Schrank gewandert . Sie öffnete das Fenster um etwas Frühlingsluft hineinströmen zu lassen , bis sie wieder zurück käme wäre das Zimmer gut durchlüftet worden . Also nahm sie Suzu in ihre zwei Hände , hauchte seinen seidenen Federn einen Kuss entgegen und verließ gemeinsam mit diesem das Zimmer.

============> Cross Akademie
Nach oben Nach unten
 
~~Haruka's Zimmer~~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukis Zimmer
» Dem Senri Shiki sein Zimmer^^
» Chiyoko's Zimmer
» Yukikos Zimmer
» Kojis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: