Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kojis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyDo Apr 07, 2011 9:39 pm

''schau mich nicht immer so an als würdest du mich gleich hauen =_= ich heiße Koji ...'' Grummelte ich leise , dann stieß ich die Tür zu meinem Zimmer auf schloss sie hinter mir ab und platzierte Yuki ungewollt sanft auf meinem Bett ''Ja ~ manchmal frag ich mich echt ob der Rektor nicht n neben Job als Clown hat .__.'' Dann knöpfte ich meine Schnee weiße Uniform Jacke auf , sie landete auf der lehne meines Stuhls , die Weste folgte , das schwarze Hemd jedoch nicht , dann kramte ich in einer der Schubladen nach den grauenhaften Tabletten und nahm sie einfach ohne Wasser oder sonstiges , es war immer hin nicht der Geschmack sondern einzig und allein der zweck mich am leben zu halten.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyDo Apr 07, 2011 9:46 pm

"Ich will dich aber haun! Und warum ist ja wohl klar!" grummelte ich, dachte für mich, das sein Name doch sehr schön war...was mich aber nicht interessierte! Ich war ja kein Mädchen!
Ich sah mich in seinem Zimmer um und nuschelte dann ein: "Wohl eher Hauptberuf Clown und Nebenberuf Direktor..." murmelte ich und seudzte. Ich sah ihm dabei zu, wie er die Bluttabletten schluckte.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyFr Apr 08, 2011 12:19 pm

Ich seufzte kurz angewidert bevor ich Yuki eine Antwort gab ''Nein eben nicht ... warum ?'' Ich ließ mich auf einen Stuhl neben meinem Bett nieder , da dieses
ja von Blondi besetzt wurde ... was solls bald würde die Sonne eh untergehen .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyFr Apr 08, 2011 3:37 pm

"Weil du blöd bist!!" keifte ich und knurrte. Warum konnte ich den nicht mehr machen!?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyFr Apr 08, 2011 3:44 pm

Ich schaute Yuki genervt an =_= ''du bist blöd verdammt !'' Ich spielte einen Moment lang mit dem Gedanken ihn einfach aus dem Fenster zu schmeißen ,
ließ es dann aber bleiben . Obwohl das ja besser gewesen wäre , sobald er sich wieder bewegen kann versucht er sicherlich wieder mir die gurgel zu zu drehen .___.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyFr Apr 08, 2011 3:46 pm

"Blöder als du kann man gar nicht sein!! Also halt einfach die Schnauze!!" keifte ich und langweilte mich zu Tode.
Wie konnte ein Typ nur SO langweilig sein? -.- "Du bist langweilig, nur das du es weist!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyFr Apr 08, 2011 4:02 pm

''=__= was soll ich auch mit dir Brutalo machen klar ist es langweilig !'' Ich seufzte leise , was erwartet der kerl ?! wir sind doch keine Freunde verdammt ... .__.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyFr Apr 08, 2011 4:13 pm

"tz! halt einfach den Schnabel!" knurrte ich und schloss genervt die augen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyFr Apr 08, 2011 4:23 pm

Ich stand auf beugte mich über ihn und streckte ihm die Zunge raus
''DU RÜPEL!!''
Schrie ich ihn an , der nervt echt den muss mal mal manieren beibringen =__=
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptyFr Apr 08, 2011 4:41 pm

Ich knurrte und biss ihm dann auf die Zunge. und zwar richtig fest. Ich grinste danach, als ich seine Zunge los lies. "Ds kommt davon, das du mich anschreist und mir die Zunge raus streckst."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 12:49 am

''Kannst du eigentlich auch 'sanft' sein oder ist beissen und treten alles was du auf lager hast ?! Ö.ö'' Irgendwie wollte ich ihn ärgern , und erinnerte mich daran , das es ihn ungemein aufregte wenn man ihn unnötig berührte , also fixierte ich mit der einen Hand Yukis Kinn , beugte mich etwas weiter runter und legte meine Lippen auf die seine , dieser penner =_=
ich wusste wirklich nicht ob er zwei gespaltene Persönlichkeiten hatte , jedoch wusste ich das eine von ihnen derartigen kontakt mit Männern hasste , und diese seite war grade an der macht.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 1:07 am

"Sanft gibt es in meinem Wo-" bevor ich zu ende sprechen konnte fasste mich der Kerl am Kinn und küsste mich auf den Mund. Geschockt riss ich die Augen auf, ich wusste es doch! Das war ein perverser Lustmolch!
Das schlimmste war, ich konnte mich nicht bewegen - ergo auch nicht währen. Nicht einmal den Kopf konnte ich weg drehen! Weswegen ich ihm auf die Unterlippe biss.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 1:15 am

ich löste mich wieder von dem Hiflosen Blondchen und grinste ''Beissen bringt dir recht wenig das stachelt mich nur noch mehr an >;3''
Wenn ich dieses nörgelnde etwas schon ertragen muss dann doch bitte mit etwas spaß.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 1:23 am

"LASS MICH IN RUHE!!" keifte ich, ich will nicht von dem Angefasst werden! oder von sonst irgendjemand! "Ici beiß dich so lange, bist du dir das ganz schnell anders überlegst!" zwischte ich und schaute ihn aus wütenden Augen an. Ich versuchte nicht zu zeigen, wie sehr ich eigentlich vor seinen Berührungen angst hatte...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 1:27 am

''wieso ~ Ich mach doch gar nichts schlimmes~'' säuselte ich schmollend und fuhr mit meinen Fingern über Yukis Hals bis zu seinem Schlüsselbein , wenn er so hilflos da lag war er wirklich niedlich ^^ wenn er hingegen den Mund aufmachte war er nicht zu ertragen =_= , das brachte mich zu nachdenken und genauso nachdenklich musterte ich nun auch seine weit aufgerissenen Augen .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 1:31 am

Ich biss mir auf die Unterlippe und schluckte leicht. //Warum hört er nicht auf!? Er sollte endlich aufhören! Ich will das nicht!// dachte ich und versuchte es zu ignorieren, doch es brachte mein Inneres zum zittern. Mein Körper gab noch immer kein Leben von sich, nur innerlich spürte ich wie er sich gegen die Berührungen streubte und weg wollte. "Du fässt mich an, das reicht ja wohl!" knurrte ich und hätte mich dabei am liebsten Ohrfeigt. Meine Stimme klang so zittrig, als wäre ich gerade am Erfrieren.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 1:38 am

Der Junge schien es wirklich unangenehm zu finden , anfangs dachte ich es wäre einfach aus trotz ,
also seufzte ich leise und nahm meine Hand weg ''Ich hör ja schon auf ... also hör du auf so ängstlich zu klingen , ich kann es ehrlich gesagt nicht leiden wenn jemand angst vor mir hat ''
Murmelte ich Lächelnd und mit einer ruhigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 1:45 am

Ich entspannte mich, war froh das er aufhörte mich an zu fassen. "Hat ja auch keiner gesagt das du mich betatschen musst-.-" knurrte ich und schloss die Augen. Ich war müde...hundemüde um genau zu sein. Das war ich immer, wenn die Nacht herein brach. Blöd nur, das ich dann normalerweise nie schlafen konnte. Aber so Energie los, war das was anderes...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 1:48 am

''Dir scheint es ja besser zu gehen als ich dachte , mit deiner großen klappe =_=''
Ich schaute ihn fragend an ''mhm ... unterricht kannste wohl knicken'' Hah ~ ! ich wollte auch nicht hin ...
''Die alte schachtel brennt bestimmt schon darauf mich zu bestrafen =_='' grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 2:01 am

"Was hast du überhaupt gemacht?" fragte ich nun doch ein wenig neugirieg und schaute ihn fragend an. Lehrer regten sich aber eigentlich eh schnell auf - verstand nicht wieso. Also wollten die Schüler nicht genau das erreichen ö.Ö
Lehrer nerven, das war der Hauptberuf der Schülerschaft
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 6:11 pm

''Die alte Schachtel trägt in echt ne Perrücke , und ich habs heute irgendwie gemerkt , und so wie ich nunmal bin hab ich sie ihr vom Kopf gerissen ... die hat mir eine geknallt und ich bin abgehaun'' Ich musste lachen während ich das erzählte . Aber die alte hatte echt n guten Schlag auf lager ...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 6:59 pm

Ich schmunzelte leicht, das hätte ich zu gern gesehen. Danach seufzte ich allerdings und schloss die Augen.
"Lehrer sind blöd und nutzlos..." murmelte ich nur leise und wartete auf eine Raktion von meinem Gegenüber. Was anderes hatte ich ja auch nicht zu tun...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 7:02 pm

''naja ~ ich finde ohne sie wäre es ziemlich langweilig , ich mein wen sollen wir sonst auf die Palme bringen?''
Meinte ich , während ich teuflich grinste.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 7:04 pm

"Auch wieder wahr...." meinte ich und seufzte. Es war total langweilig...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer EmptySa Apr 09, 2011 7:09 pm

Draußen hatte die Sonne schon längst ihren glanz verloren , wären mein Körper mir langsam signalisierte das die winzigen Tablette keine Genugtuung für ihn waren .
Ich schüttelte leicht den Kopf , blickte Yuki an und spielte mit dem Gedanken noch einbisschen hier zu bleiben , da ich jedoch wusste das er mich eh nicht bei sich haben wollte stand ich von dem kleinen Stuhl auf und ging rüber zu Tür. ''Bin dann mal weg du kannst ja gehen sobald du dich wieder bewegen kannst''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kojis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Kojis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer
» Chizus Zimmer
» Chiyoko's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: