Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yukis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 1:21 am

Das hier sind Yukis 'geklauten' vier Wände x3
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 1:31 am

Ich kam mit Koji an und schaute mich um. Jaaa hier könnte ich gut leben^^ Seufzend kletterte ich ein wenig umständlich von koji 'runter' und setzt mich auf mein Bett. Seufzend ließ ich mich drauf fallen und wusste gar nicht WAS für einen Anblick ich damit bot. (+hust* freie brust, gehärtete Brustwarzen - dank dem ständig an schmiegen bei Koji - und einfach nur verdammt sexy.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 1:40 am

Ich schaute Yuki wie gebannt an , bevor ich schnell auf den Boden blickte , Wie konnte verdammt noch mal der Anblick eines Mannes mich so heiß machen ?! Ö.ö das war echt nicht mehr normal ich war einfach zu oft auf den Kopf gefallen oder sowas ja das musste es sein ! Der legt es wirklich drauf an das man über ihn herfällt =_= meine unvernünfitige seite sabberte XD und konnte es kaum erwarten diesen Körper an sich zu schmiegen , am besten nackt ^_^ mein noch beherrschtes ich wiederum brachte nur ein ''Ehm ... vielleicht solltest du dir was überziehen sonst wirst du noch krank >.<!'' über die Lippen , ich konnt ja nicht sagen 'zieh dich an sonst nehm ich dich von hinten =_=' nein nein ich glaub so normal bin ich noch das ich nicht mit sowas an komm ;DDD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 1:51 am

Ich grinste bei Kojis Worten leicht, beherrschte mich aber und schaute zu ihm. Mein Blick war verfürerisch udn erst jetzt wurde mir bewusst, wie ich da lag. Eine leichte röte Zierte mein Gesicht, doch mir machte die Situation nichts aus...im Gegenteil. "Warum den Koji-san? Gefällt dir etwa was du siehst?" fragte ich schnurrend und lies meine Hände sanft über meinen Oberkörper streicheln.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 2:05 am

Ich erwiderte Yukis Blick woraufhin ich mich jeodch selber verfluchte , der Ausdruck in seinen Augen ließ mich unweigerlich näher treten , ich hockte mich vor der Bettkante hin , und legte eine Hand in Yukis nacken . Ich übte einen leichten Druck aus sodass er sich zu mir runter beugen musste ''was schnurrst du hier so sexy rum du weißt was ich denke oder ? Du bist ja noch teuflischer als dein andres ich >.<'' das war gemein er nutzt meine Schwachstellen aus =_= er brauch sich nicht zu wundern wenn ne Sicherung bei mir durchbrennt ö.ö
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 2:08 am

Ich kicherte leise und küsste ihn frech auf den Mund. "Ja ich ahne was du denkst...soooo wirklich weis ich es ja nicht~2 hauchte ich an seine Lippen, ich wollte es einfach noch Mal hören. Sanft legte ich meine Arme in seinen Nacken und kam ihm so nahe wie es ging...Ich glaube, ich weis endlich was los ist mir mir...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 2:15 am

Ich schaute ihn perplex an nachdem er mich geküsst hatte , doch das was mich so verwirrte war nicht er , sondern ich Ö.ö wie konnte er mich nur so aus der Fassung bringen , ich legte wie aus Reflex beide Arme um seine Taille und ließ mich dann sanft nach hinten fallen wobei ich Yukis begehrenswerten Körper an mich Drückte . ''Was denn willst du wirklich hören das ich deine bloße haut auf der meinen spüren will ? Ich hab noch ganz anderes im Sinn lassen wirs~'' Hauchte ich leise in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 2:19 am

Ich lächelte und streichelte kurz Kojis Wange. "Ich will es hören...und es ist mir egal, wozu das fphren könnte..." hauchte ich und küsste ihn auf die Lippen. Ich glaube, ich liebe ihn...wie will ma ndiese Gefühl sonst beschreiben? außerdem...kein Gefühl ist mir so fremd wie die liebe...genauso ist es mit diesen gefühlen
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 2:30 am

''Du weißt doch garnicht was du da sa-'' waren meine wieder sprechenden Worte die Yuki in einem Kuss erstickte , woraufhin ich mit der Zunge über seine Lippe streichelte , es war ganz eigenartig zu wollen das sein Körper aber auch seine Gefühle mir gehören , wie nannte man das doch gleich , doch ich war viel zu beschäftigt damit mit meiner Hand über seine zarte Haut zu wandern als das ich darüber nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 18, 2011 2:34 am

Ich löste den Kuss leicht und hauchte: "ich war mir noch nie so sicher wie jetzt, das ich was wollte..." Immer noch zierte ein rot meine wangen und lächlend drückte ich meine Lippen wieder auf Kojis, genoss seine Berührungen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyDo Apr 21, 2011 12:36 am

''Und ich war noch nie die eine Sache die jemand so sehr wollte wie du'' Erwiderte ich lächelnd bevor ich anfing Yukis Hals zu küssen , mit den Fingerkuppen fuhr ich über seine angenehm warme Haut , was eigentlich ungewöhnlich war seinen Rücken entlang und packte erstmal das an was mir in die Finger kam , seinen Arsch ;D Und man mag es nicht glauben aber der konnte mit nem Frauen Hintern im Schlaf mithalten Ö.ö //Koji deine gedanken sind eindeutig nicht mehr normal// hatte er das recht so etwas zu sagen während er Yukis Körper an den seinen schmiegte ? ^^''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyDo Apr 21, 2011 1:01 am

Yuki: Ich lächelte und drückte meinen Kopf in das Kissen, ein leiser Lustlaut verließ meine Lippen. Leise quietschte ich auf, als ich seine Finger in meinem Hintern spürte. Es trieb mir die röte ins Gesicht, es war alles so neu...so neu, und doch so schön.
Ich fühlte mich wie Wachs in Kojis Händen...doch eine Frage beschäftigte mich.."K-Koji?" hauchte ich leise, wenn er das verstehen würde, wäre es echt ein Wunder... "W-Wirst du mich d-danach einfach so...b-benutzt liegen l-lassen...?" es war nur ein Hauch...als würde der Wind sanft, leicht und kurz die die Äste eines Baumes streifen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyDo Apr 21, 2011 9:54 pm

Ich schaute ihn im ersten Moment etwas beleidigt an , und musste an den spruch 'du rammelst doch alles was bei 4 nicht aufm Baum ist' denken , ''Wenn ich das vor gehabt hätte dann hätte ich bestimmt nicht gewartet sondern mir einfach genommen was ich wollte'' erwiderte ich und fuhr durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyFr Apr 22, 2011 12:32 am

Yuki: Ich lächelte leich und schmiegte mich an Koji. "Tut mir leid...war ne blöde Frage.." hauchte ich und küsst ihn auf den Mund...Wenn es einen Gott gibt, dann sollte er wissen, das man weder Menschen, noch Vampire auf der Erde wandeln lassen sollten, für deren Lippen es sich lohnen würde über Leichen zu gehen! (sweet *_* )
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptySa Apr 23, 2011 3:05 am

so jemand niedlichen wie Yuki hab ich noch nirgends getroffen , wie er spricht , wie er sich bewegt , und wie er reagiert auf all das was ich tat , er war einfach wundervoll , was schon beinahe beängstigend war weil er mein Ganzes Herz ausfüllte , mit wärmender Freude , während ich mit meiner Zunge über seine Lippen fuhr wanderte meine Hand in Richtung Hosenbund , öffnete diesen und mit einer gekonnten Bewegung segelte sie zu Boden , dann fuhr ich damit fort die innen seiten seiner Beine zu streicheln , seine Haut war zart wie frisch aufblühende Kirschblüten im Frühling , dabei näherte ich mich immer mehr dem Bereich zwischen seinen beinen *___* mit den Fingerkuppen fuhr ich über sei Bestes Stück , immer wieder bis es sich mir irgendwann entgegen reckte , ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen , ich löste den Kuss für einen Moment und hauchte ein 'du bist süß' in sein Ohr bevor ich ihn weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyMo Apr 25, 2011 2:46 am

Yuki: Ich stöhnte, streckte meinen Körper um mehr von diesen zarten Berührungen zu erhaschen. Sie waren wie eine Droge...meien ganz persönliche Droge. Ein lautes stöhnen verließ meine Lippen, als Koji meine Innenschenkel berührte und meinen Schritt streichelte. Ich konnte gar nicht anders, als mich diesen Berührungen entgegen zustrecken, still nach mehr zu betteln. Als er mich süß nannte, wurde ich leicht rot und hauchte hartnäckig: "-Ich bin nicht...s-süß!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyFr Apr 29, 2011 10:15 pm

''Doch ~ >:3'' Ich nahm das jetzt mal als eine Aufforderung weiter zu machen *_* wanderte mit meinen schlanken Fingern dann unter seine Shorts und fuhr mit den Fingern über sein heißes Glied , bevor ich es mit meiner Hand umfasste und sie dann in einem langsamen Tempo auf und ab bewegte . Ich löste mich abermals von seinen süßen Lippen und küsste über seinen Hals , das Schlüsselbein entlang woraufhin sein Bauch folgte , von dem er ja meinte er wäre so dick =__= Yuki trennte nur noch seine Shorts von der vollkommenen enthüllung , das musste ich natürlich ändern und zog ihm kurzer Hand auch dieses aus ^_^ das Bild welches mir bot brachte mich schon fast zum sabbern XD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyFr Apr 29, 2011 11:22 pm

Yuki: Ich stöhnte auf, als ich seine Finger daran spürte. Als er mir die Shorts von meinem besten Stück entfernte, lief ich rot an und presst meine Beine zusammen, um den blick auf mein Glied zu versperren. "G-Guck da nicht so hin!" fauchte ich beschämt und schaute rot zur Seite. Gott, das war mir gerade Echt peinlich...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptySa Apr 30, 2011 12:00 am

Ich zog meine Hand zurück und grinste ihn an , dann nahm ich die seine und setzte ihn auf meinen Schoss während ich mich an die Wand zu meiner Linken lehnte .
Ich presste ihn absichtlich an mich und schmiegte seinen Körper an den meinen ''Warum ? An dir seiht alles toll aus ...''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptySo Mai 01, 2011 12:04 am

Yuki: Ich stöhnte auf, kniff Lustvoll die Augen zusammen. Gott, er trieb mich in den Wahnsinn! "1. A-An mir sieht gar nichts toll aus und 2. I-Ist mir das peinlich..." hauchte ich an seinen Lippen, während diese immer wieder ein Stöhnen verließ. Gott, wie er seinen Körper an meinen rieb..es war zum verrückt werden!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptySo Mai 01, 2011 1:00 am

Ich ließ meine Hand wieder zwischen seine Beine wandern , er ließ sich wohl nicht so leicht von seinen 2 Punkten abbringen was ich fürs erste mal so hin nahm , wisperte ihm dann ein ''Dann schau ich eben nicht hin'' ins Ohr bevor ich wieder sein Bestes stück umschloss , diesmal rieb ich etwas schneller an diesem , hörte jedoch auf bevor Yuki kam , dann hielt ich ihm meine Finger an seine Lippe und schaute ihn Lächelnd so wie auffordernd an (er will das Yuki sie in den Mund nimmt o: und sie damit feucht macht >:3 damit Koji ... XDDD)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptySo Mai 01, 2011 1:08 am

(Ich weiß schon XDDDD)

Yuki: Ich stöhnte immer wieder, ich war so erregt, ich glaube, ich muss gleich platzen! "K-Koji...ngg...b-bitte haaa" stöhnte ich leise, krallte mich an ihn. Ich war den Kopf in den Nacken, als ich kurz das Gefühl der erlösung hatte, doch es verging und ich war immer noch erregt. Willenlos öffnete ich meinen Mund und empfing die trockenen, warmen Finger. SAnft umspielte ich sie mit meiner zunge, saugte an ihnen und befeuchtete sie gut mit meinem Speiche...von NAchteil würde es nicht sein
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptySo Mai 01, 2011 1:52 am

(muhaha >:3)

nachdem Yuki meine Finger ausgiebig benetzt hatte gab ich ihm einen innigen Kuss , und fuhr mit meinen Fingern durch sein Haar wobei die andere Hand abermals nach unten wanderte ich löste mich kurz von ihm und lachte leise ''beiss mir jetzt aber nicht auf die Zunge ...'' Dann küsste ich ihn wieder und drang mit einem Finger in ihn ein.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptySo Mai 01, 2011 4:27 pm

Yuki: Ich erwiederte den Kuss und sah ihn verwirrt an, als er mir sagte, ich sollte ihm nicht in die Zunge beißen. Schnurrend erwiederte ich den Kuss und stöhnte dann erschrocken, aber auch schmerzhaft auf, als er einen Finger in mich einführte. Unweigerlich verkrampfte ich mich und kniff die Augen zusammen. //Scheiße tut das weh!//
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer EmptyDi Mai 03, 2011 10:14 pm

Meine Hand fuhr - wie als würde ich ihn trösten - seinen Rücken auf und ab , wieder und wieder , ''Versuch nicht so verkrampft zu sein , dann fühlt es sich auch gleich viel besser an~'' hauchte ich Lächelnd an seine Lippen und fing dann an den Finger zu bewegen , was ihm wohl noch einmal schmerzvoll aufstöhnen lassen würde , ich gab ihm einen Kuss auf die Wange ''Sag bescheid wenns unerträglich wird ...''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kojis Zimmer
» Dem Senri Shiki sein Zimmer^^
» Chiyoko's Zimmer
» Yukikos Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: