Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yukis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 10:33 pm

Yuki: Ich versuchte mich zu entkrampfen, doch als er seine Finger bewegte, mich dehnte, tat das ziemlich weh. Vor Schmerzen stöhnte ich nochmal auf und zitterte am ganzen Körper.
"e-es tut so weh..." wimmerte ich leise, versuchte alles um mich zu entspannen, doch nichts wollte helfen. Ich verspannte mich nur noch mehr. Ich klammerte mich an Koji und drückte mein Gesicht in seine Brust, atmete seinen Geruch ein, der mich schläfrig machte. Er hüllte mich in flauschige, rosa Wolken...immer mehr entspannte ich mich, mein Körper war eingenommen von seinem so verlockenden Durft.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 10:40 pm

Einige zeit nach dem Yuki es geschafft hatte sich halbwegs zu entspannen zog ich den Finger dann wieder raus , legte beide Hände auf Yukis Schulter und drückte ihn auf das weiche Bett , rollte mich von ihm runter und presste seinen Körper an den meinen ''Soll ich wirklich weiter machen , bist du dir sicher?'' Ich schaute ihn Fragend an während meine Finger Kuppen über seine warme Haut wanderten , sie war weich wie samt und löste in mir ein wohliges Gefühl aus.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 11:09 pm

Yuki: Ich sah Koji an und wurde leicht rot. "J-Ja, mach bitte weiter..." hauchte ich leise und schlang meine Arme fest um den Jungen. Ich sog seinen Duft weiter in mich auf und lächelte. "So lange dein Duft da ist...du da bist..." hauchte ich in seine Halsbeuge, in die ich mein Gesicht drückte. Sanft, aber auch rot im Gesicht werdent spreizte ich meine Beine, um meine Bitte mehr ausdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 12:21 am

Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn kurz auf die Lippen ''Und du sollst nicht süß sein ? >.<'' er wirkte total unschuldig wenn er so schüchtern drein blickte , man traute sich schon fast nicht ihn wirklich anzupacken , ich beschloss mit zwei Fingern in ihn einzudringen , bevor ich es dann 'wirklich' tat , weil ich ihn auf keinen fall verletzen wollte , ich bewegte meine Finger eher langsam um es ihm wenigstens etwas angenehmer zu gestalten , dabei schmiegte ich seinen Körper an den meinen um ihm tröstende nähe zu schenken.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 12:27 am

Yuki: Ich wurde rot und drückte mich enger an ihn. "I-Ich bin nicht süß..." nuschelte ich leise und stöhnte, als er mit zwei Fingern in mich eindrang. Es tat weh, doch sein Körper und der herbe, verlockende Duft, dre von ihm ausging, ließ mich den Schmerz vergessen. Eng schmiegte ich mich an ihn, stöhnte ab und an leise auf
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Yukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 12:58 am

Ich fuhr mit meiner Zunge über seinen blassen Hals und grummelte leise , ''Wie kannst du das nur immer wieder behaupten?'' Ich zog meine Finger wieder raus und küsste ihn flüchtig auf den Mund , bevor ich eine Hand auf seine Schulter legte und ihn etwas gegen das Bett drückte , ich lächelte ihm zu und nahm dann seine Hand ''Tu mir den gefallen~'' Seine Hand führte ich zu meiner Gürtelschnalle.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Yukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 10:14 pm

Yuki: Ich wurde rot und hacute leise: "Das ist einfach eine Angewohnheit..." Sanft schmiegte ich mich an ihn und lächelte. Er war so warm...so warm und so sicher...was er mit mir nur anstellte. Ich wurde rot, als er meine Hände auf seinen Gürtel legte. Zitternd nickte ich und öffnete ihm den Gürtel, dann die Hose. Unsicher zog ich die Hose runter und griff fest in den Bund seine Boxershorts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Zimmer   Yukis Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukis Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kojis Zimmer
» Dem Senri Shiki sein Zimmer^^
» Chiyoko's Zimmer
» Yukikos Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: