Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Tor zum Gelände der Cross Akademie

Nach unten 
+2
Armelia
Chizu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:24 pm

"Ruhe auf den billigen Plätzen!" knurrte er und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:28 pm

Es vergingen einige Minuten , die sich vor meinem inneren Auge zu einem langen , endlos scheinenden Band zogen . Meine flache Handfläche tastete zaghaft die kalte Mauer ab , angelehnt rappelte ich mich auf ''Geht doch x3'' hauchte ich zufrieden , dann schaute ich runter zu Yuki , streckte meine hand nach der seinen Aus packte sie und zog ihn dann hoch , dabei bemerkte ich das er nicht mal richtig auf den Beinen stehen konnte. //so erschöpft ist er?// Das wunderte mcih einwenig.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:33 pm

Ich knurrte und hing da wie ein nasser Sack. Ich konnte meinen gesammten Körper nicht spüren. Ich war ohne auch nur einen Funken Engerie im Körper. Ich hatte alles davon verbraucht. "Ich hab dir doch gesagt, es wird einen Tag dauern, bis ich überhaupt daran denken kann mich mal irgendwie zu bewegen!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:35 pm

''Ja ... das sagtest du , deshalb nehme ich dich ja auch mit'' wenn ich Yuki über meine Schulter werfen würde dann würde er die klappe nicht halten also trug ich ihn wie eine kleine Blonde Prinzessin , ich lachte schadenfroh während wir durch die straßen zurück zum Tor liefen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:38 pm

Ich wurde unaufhaltbar rot und kniff die augen zusammen."Nimm die Pfoten weg! Ich hätte da auch gut liegen bleiben können! und lach nicht so bescheuert du Vampirfresse!!" keifte ich und konnte mich absolut nicht bewegen. Jemand hasste mich Q.Q
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:41 pm

''ganz ruhig Prinzesschen ich werd mich schon nicht an dir 'vergreifen' zu mal du ein mann bist =_='' naja süß war er ja schon ... ach was ! Ich schüttelte leicht den Kopf , dann grummelte ich ''Willst du lieber wieder zurück ? Können wir gerne machen''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:44 pm

"Nenn mich nicht Prinzesschen! Was fällt dir überhaupt ein!?" keifte ich schmollte. "Wäre wohl besser! ob ich jetzt in der Seiten gasse liege und warte das ich mich bewegen kann oder am Tor ist ja wohgl scheiß egal!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:48 pm

''wer sagt denn das ich dich am Tor liegen lasse ~'' Dabie grinste ich neckisch , der konnte auch wirklich nichts anderes als rum nörgeln .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:50 pm

"WAS HAST DU VOR!?" keifte ich ihm ins Ohr und und sah ihn geschockt an. "Lass ja deine dreckigen Pfoten von mir!? Wie pervers kann man den sein!? ICH KANN MICH NICHT MAL WÄREN!!!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:53 pm

ich blieb für einen Moment stehen , schaute Yuki mit großen Augen an und fing dann an laut zu lachen ''d..du denkst w..wirklich...?'' irgendwann beruhigte ich mich dann wieder und ich hatte mich hingehockt vor lachen , dann blickte ich in seine Augen ''Kein interesse an männern hatte ich doch gesagt oder?'' Dann zog ich mit einer Hand seinen Kragen etwas weiter nach unten , und fuhr mit meiner warmen zunge über seine blasse Haut ''Obwohl du bestimmt süßer bist als du tust ~''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 4:57 pm

"waaahh fass mich nicht unnötig an!!" keifte ich rot, von wegen kein Interesse an Männern! "Du nimmst doch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!!" quitschte ich und biss ihn dann in die Schulter. "Hier ist niemand den du mit deiner Null cht fünfzig Tour beeindrucken kannst klar!?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 5:00 pm

''Warum denn nicht?'' Hauchte ich , ich konnte seine Gedanken aus seinem Gesicht ablesen , jedoch stimmte das was ich sagte , ich wollte Yuki ein wenig necken , ich mein das was er gemacht hatte war nicht gerade schmerzfrei gewesen , rache war süß :3 , ich schaute ihn perplex an als er mir in die Schulter gebissen hatte ''Und dann sagst du ich bin n blut sauger =_=''
Die leute glotzten schon alle , war auch nicht grade unauffällig , deshalb zog ich Yukis Hemd wieder zurecht und richtete mich dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 5:04 pm

"Weil ich es hasse das du mich anfässt >/////<" keifte ich und gniff die augen zusammen. "Ich hab ja kein Blut gesaugt-.- Nur bleibt mir nichts anderes übrig...ICH FÜHL VIELLEICHT DEN REST VON MIR NICHT MEHR!?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 5:07 pm

''Ist ja gut ich hab ja schon aufgehört ...'' Dieses kleine Blondchen ... dauernd musste er rum zicken =_= , ''Hör auf rum zu schreien'' Knurrte ich ihn an ''sonst gibts was saures ~'' >:3
Ich konnte schon die Cross sehen , wir waren gleich da.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 5:10 pm

"ICH SCHREI SO VIEL RUM WIE ICH WILL!" keifte ich, der hatte mir ja überhaupt nix zu sagen!
Was er dachte wusste ich nicht und interessierte mich auch nicht! Der Konnte bleiben wo der Pfeffer wächst! wenn ich mich doch nur bewegen könnte!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 8:57 pm

''Wahh ! meine Ohren !!'' grummelte ich zwar nicht so laut wie Yuki aber doch in einer aufgebrachten lautstärke ''Sei endlich still ! oder ich stopf dir den mund =_='' Fragt sich nur mit was , ich musste Blondchen ja auf dem Arm tragen , wir schritten 'gemeinsam' durch das Tor und ich steuerte auf das Haus Mond zu , da könnte ich ihn endlich irgendwo liegen lassen ...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:00 pm

Ich biss ihm einfach ins Ohr. So richtig fest, zwei Mal. "Jetzt kannst du das sagen-.- Blödmann!" knurrte ich und verfluchte alles und jeden. Ich hätte dableiben sollen wo ich her gekommen bin, statt in dieses Lächerliche Irgendwas zu ziehen, wo lauter Irre rum laufen!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:04 pm

''Du bist so gemein >.<'' schmollte ich , naja sollte er doch seine Mordlustigen ausbrüche haben , auf mich traf das nicht wirklich zu .
Ich trat die Tür zum Haus Mond auf da meine Hände nicht frei waren und stieg die Treppen hoch.

======> Haus Mond
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:08 pm

Ich ignorierte ihn und so landete ich in diesem Komischen Haus.

---------> Haus Mond
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 12:21 am

Yuki:
Ich kam hier an und entdeckte sofort meine Gitarre. Lächelnd nahm ich sie aus dem Koffer und fing an, leise ein Lied zu spielen, während ich auf Koji wartete. Hoffendlich kam er...es wäre so schade wenn nicht...

Chikasa:
Ich war gerade in dem Zimmer meines Bruders, um ihn zur Rede zur Stellen. Da wagte es dieser Mistkerl doch wirklich, hier so einen Ärger zu machen! Und sich scheinbar noch mit einem Mann zu verknügen! Als ich den Zettel fand, beruhigte er mich etwas, denn scheinbar war es ein Mädchen, besser gesagt die Tochter des Direktors. Zwar nich besser, aber besser als ein Junge oder ein männliches Wesen halt.
Ich ging dort hin, wo mein Bruder hingehen sollte und fand nur einen blonden Jungen, der itarre spielte. Knurrend ging ich auf ihn zu und baute mich vor ihm auf. "Wo ist Yuki!?"

Yuki:
Ich wollte mir gerade meine Kopfhörer auf setzen, als ich eine Stimme scheinbar nach mir Fragend hörte. "Ich bin Yuki...wer bist du?" fragte ich und sah sie abschätzend an. Sie sah Koji sehr ähnlich und sie hatte den gleichen Geruch wie er....Scheinbar war sie seiner Schwester.
Was mich herzlich wenig interessierte

Chikasa:
Als ich eins und eins zusammen zählte, merkte ich, dass dieser Junge da, der Yuki war, der meinen Bruder diesen Brief geschrieben hat. "DU WAGST ES MEINEN BRUDER SOLCHE BRIEFE ZU SCHREIBEN!? WAS BIST DU FÜR EINE SCHLAMPE!?" das ich ihn als 'weiblich' bezeichnete war mir egal - er war bestimmt unten bei meinen Bruder.
Zumal das einmal ein Mensch war...boa, wie niedirg konnte mein Bruder den sinken!? Er treib es mit einen Vampir Level D!?

Yuki:
Knurrend sah ich sie an. "Wer ist hier die Schlampe, kleines Flittchen!?" fragte ich sie und stand auf, legte meine Gitarre weg. "Zumal es dich nichts angeht, was Koji tut und was nicht - geschweige den was ich tue und was nicht! Also beweg deine Vier Buchstaben hier weg, sonst befördere ich sie EINZELND hier weg!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 12:35 am

Nachdem ich eine Zeitlang durch die Stadt geirrt war , bekam ich wortwörtlich solche 'sehnsucht' nach Yuki das ich wieder in mein Zimmer ging , ich hoffte dort sein schlafendes Gesicht zu erblicken doch fand ich nur den scheinbar in eile geschriebenen zettel , woraufhin ich mich zufrieden auf den Weg machte . Der große Pfad brachte mich direkt zum Tor , doch bevor ich es überhaupt erreicht hatte konnte ich zwei Stimmen hören die offensichtlich beide aufgebracht waren , die eine war Yukis und die andere ... ähnelte der meiner Schwester? meine Schritte beschleunigten sich etwas da konnte ich die beiden endlich sehen , als ich unmittelbar neben ihnen stand blieb ich dann stehen und konnte es schon fast knistern hören so böse funkelten sie sich an ''Was machst du hier Schwesterchen ? Hatte Mutter keine lust mehr auf dich oder wie soll ich deine Anwesenheit verstehen ^__^'' Fragte ich sie einer seits bei bester Laune Yuki wieder zu sehen , und anderer seits entnervt von Chikasa , wobei ich mich neben Yuki stellte und sie anschaute .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 12:46 am

Yuki: Als ich Koji sah erhelte sich mein Gemüt, meine andere Seite war wie Weg geblasen. "Das ist wirklcih deine Schwester? Sicher das sie kein entlaufener Köter in Minirock oder so was ist?" fragte ich Koji als er neben mir stand und irgnoriert seine Schwester gekonnt.

Chikasa: Knurrend sah ich diesen Yuki an. "HALT DIE FRESSE! UND SELBER KÖTER IN MINIROCK!" keifte ich und konnte es nciht fassen! Nicht nur, das der mich ignorierte, nein, er bezeichnete mich auch noch als Köter! "Sie hat mich hier her geschickt, weil du nur Scheiße baust! angefangen mit der Lehrerin und aufhören mit diesem Level D Vampir! Wie tief bist du den bitte gesu-" bevor ich meinem Bruder eine Strafpredigt halten konnte, spürte ich eine Hand an meinem Arm, die mich auf schreien lies - den sie verdrehte mir gerade den Arm!

Yuki: Als sie mich als Köter in Minirockt bezeichnete und dann noh mit 'selber Köter' nach setzte, da gin ja noch...aber als sie auf Kojis Los ging und ihm eine STrafpredigt halten wollte, mich als D Vampir bezeichnete, da drehte ne Sicherung bei mir gewaltig durch. Meine Augen färbten sich Schwarz und schnell war ich da, drehte ihr den Arm um. "Halt die Klappe du kleines Miststück!" fauchte ich sie an und spürte wie ich die gerade erst vor kurzen erhaltene Energie wieder verlor.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 12:57 am

Ich schaute Yuki an und wollte ihm gerade durchs Haar streicheln als meine nach meinem geschmack von sich viel zu überzeugte Schwester mir anfing allerlei dinge über das was ich 'getan habe' zu erzählen , genervt schaute ich sie an ''Wieso interessiert es dich was ich mache ? Mische ich mich etwa ein wenn du deine Lehrer in den Wahnsinn treibst oder einen Freund hast ? =_='' Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte das je ein Mann freiwillig ihre nähe suchen würde , außer natürlich er wollte etwas von ihr. Chikasa sprach einfach weiter und ließ sich von meinen Worten scheinbar nicht beirren . Das nächste was ich erhören konnte war ein spitzer Schrei , er wisch Chikasas Kehle , sie hatte Yuki eindeutig provoziert was nichts gutes verheißen sollte , er verdrehte ihr den Arm nämlich schmerzvoll woraufhin ich ihn an der Schulter packte , es war zwar auch weil Mutter mich wohl umbringen würde wenn Chikasa mit unzähligen brüchen die wohl gleich folgen würden nach Hause käme , aber hauptsächlich eher weil ich schon beinahe spüren konnte wie Yukis kräfte von Sekunde zu Sekunde dahin schwinden. ''Hör auf , das reicht jetzt alle beide =_='' Entgegnete ich dem Blondschopf bestimmt , wobei letzter teil auch an Chikasa gerichtet war.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 1:05 am

Yuki: Seine Berühungen...sie haten gut und hielten mich zurück. SEufzend lehnte ich mich an ihn und schloss die Augen. "Tut mir leid..." nuschelte ich leise an Koji - bei seiner hirnverbrannten Schwester würde ich mich nie entschuldigen.

Chikasa: *ich hielt mir den geborchenen Arm und knurrte. "Du Mistgeburt! Wie kannst du es wagen mir den Arm zu brechen!? Und du Koji hälts auch noch zu ziesem weibsmann! Ich glaub es hackt!"

Yuki: Ich knurrte leise und würde ich nicht diese schöne wärme von Koji spüren, würde ich ihr zuerst den Hals um drehen und ihr dann eine Kugel in ihren Hirnlosen Kopf jagen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 1:14 am

Ich lächelte leicht als Yuki sich an mich lehnte und meinen Worten folge leistete , er schien jetzt schon etwas erschöpft , das Lächeln jedoch verschwand wieder als Chikasa wieder bewies das sie einfach nicht wusste wann Schluss ist ''Was heißt hier eigentlich Weibsmann ? =_= ... oh sorry hab ja vergessen das jeder Mann deine Weiblichkeit übertreffen kann'' dann wanderte mein Blick auf ihren Arm ''Vielleicht solltest du das mal im Krankenzimmer behandeln lassen statt weiterhin hier rum zu nörgeln?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zum Gelände der Cross Akademie
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gelände um das Haus Sonne herum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: