Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Tor zum Gelände der Cross Akademie

Nach unten 
+2
Armelia
Chizu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 1:51 am

Yuki: Ich kicherte leise und schmiegt mich eng an Koji. Er war wirklich einzigartig <3 "Lass uns auf dein oder mein Zimmer gehen...die Tussi nervt erinfach so, da griegt man Kopfschmerzen!" hauchte ich leise und sah ihn bittend an. Ich wollte nicht schon wieder durch drehen...

Chikasa: Ich knurrte, sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. "Seit wann vögelst du denn bitteschön Kerle!? Oder willst du mir erzählen, das dieser Waschlappen da dich gefickt hat!" Keifte ich und knurrte.

Yuki: WASCHLAPPEN!?
"Jetzt reicht's mir!" knurrte ich und mein Grinsen wurde bestianisch, meine Augne blieben aber rot. "Du kleine, verfickte Hurentochter...Wie kannst du es wagen, mich einen Waschlappen zu bezeichnen? Greif dir erst mal an die eigene Nase!" >>Ich dreh gleich durch! Ich wollte mit Koji aufs Zimmer und nicht hier rum streiten!!!<< keifte meine gute Seite und ich grinste nur. "Halt die Klappe, du hast mir gar nix zu sagen."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 1:59 am

''Willst du mich verarschen hier hat niemand überhaupt jemanden Gefickt du alte schachtel , vielleicht geht es bei dir immer nur darum das dich jemand wie ein Taschentuch kurz gebraucht und dann in die nächste Mülltonne schmeißt! =_='' in meinen verfluchenden Gedanken , meiner Schwester Gegenüber hielt ich inne , denn ich musste tief seufzen und strich mir mit einer Hand verzweifelt durchs Haar //die sind beide momentan nicht mehr ganz richtig ! Wie soll man zwei so streitsüchtige Personen aus einander bringen verdammt?!//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 2:11 am

Chikasa: "Wie bkld seit ihr beide eigentlich!?" fragte ich knurrend und woltle schon weiter schimpfen als...

Yuki: Ich grinste...diese Mädchen war schön~ "Ach schönheit, heute ist ein wunderbarer Tag zum Sterben...am besten wir Fangen gleich mal an^-^" meinte ich kichernd und war mit einem Schritt bei der kleinen Schwester von Koji. Ich legte meine Arme um sie und küsste sie kurz auf den Mund, ehe ich ihr den anderen Arm brach und ihr das Knie in den Magen rammte. Wenn ich mit ihr Fertig war, würde die kleine Schlampe keine Kinder mehr griegen, soviel war ischer. >>HÖR AUF JETZT! WENN DU SO WEITER MACHST, HASST KOJI MICH NOCH Q_Q<< keifte meiner anderes ich, doch ich lachte nur trocken. "ist mir scheiß egal!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 1:14 pm

Der Kuss zwischen den beiden versetzte meinem Herzen einen schmerzhaften Stich , komisch , ich wusste zwar das Yuki eigentlich auf Frauen stand , ich wusste es aber warum ärgerte oder besser gesagt schmerzte mich das ? 'Yuki' Murmelte ich leise bevor ich den Kopf schüttelte , erstmal musste ich ihn davon abhalten Chikasa umzubringen Ö.ö , ich stellte mich demonstrativ zwischen die beiden und zog sie auseinander , während Chikasa verzweifelt nach luft rang schaute ich Yuki verärgert an ''Du kannst von mir aus jeden X beliebigen Menschen umbringen aber nicht meine //wenn auch etwas beschränkte und arrogante// Schwester''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 4:08 pm

Yuki :Ich lachte, das war echt lustig. "Geschwisterliebe ist so lachhaft XD" meinte ich kichernd und schlug Koji dann einfach mit der Faust in die Fresse. "Zieh Leine! Mag ja sein, das du meine andere Seite so einfach beruhigen kannst - aber bei mir zieht sowas nicht!" meinte ich ernst und trat Koji nochmal zwischen die Beine. >>LASS KOJI IN RUHE! Ò.Ó<< Keifte meine andere Seite und währte sich mit aller Kraft gegen mich. "Halt die Klappe..." knurrte ich und bekam Kopf schmerzen. Üble Kopfschmerzen. "nggg..." keuchte ich und hielt mir den Kopf.

Ich sah rot! Einfach nur Rot! Ich wollte meine Anderen Seite den Kopf abhacken, dafür das sie Koji weh tat! Ich wusste nicht wieso...aber es war einfach so. Zequetschen wollte ich ihn und so übernahm ich wieder die hälfte meines Körpers.

Knurrend zogen die Schlechte Seite von Yuki die Waffe und hielt sie der guten Seite an die Brust. "Halt die Klappe oder ich jag dir die Kugel durch die Brust!" keifte bad Yuki und die andere Seite grinste nur. "Mach doch, dann bringst du uns nur beide um!" Er wusste, das der gute Yuki recht hatte, sie würden beide sterben. "Ach, als wäre das nicht egal~ Wenn wir beide sterben.....wer würde dich oder mich schon vermissen?" Grinsend wusste die andere Seite, dass dies vom eigentlichen Yuki (also vom guten) der Schwachpunkt war. Dieser sah traurig zu Boden, würde ihn Koji jetzt noch vermissen? Jetzt wo er seine Schwester die Arme gebrochen und fast die Gebärmutter zertrümmert hatte? Wohl kaum...Doch sein böses Ich war noch lange nicht Fertig. "Dich wollte doch noch nie jemand haben...Man hat dich einfach in ein Heim gesteckt und dort wollte dich auch niemand haben! Niemand will dich Fettkloss haben! Nicht Mal deine Adoptiv Eltern wollten dich wirklich haben!" lachte die böse Seite und kicherte. Und Yukis Wiederstand gab nach...es tat weh, wieder an die alte Zeit denken zu müssen.

Chikasa: Ich sah zu meinem Bruder und war - zum ersten Mal - dankbar, das er sich mit einmischte. Bei dem Wortgefecht mit sich selber Kicherte ich über den blonden. "Ich will ja nix sagen...aber das ist wohl ein guter Selbstunterhalter XD" lachte ich und fand ihn einfach nur bescheuert. Der Redet mit sich selbst! "So ein Trottel XD" lachte ich und bekam mich nicht mehr ein. Wenn jeder D Level Vampir so war, würde ich mir einen als Haustier zu legen XD Das war Witzig!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 4:24 pm

Meine Augen weiteten sich , wobei mir die Luft weg blieb und ich sofort auf die knie sank als Yuki mir einen Tritt verpasste wobei ich kurz den Kopf senkte , am liebsten hätte ich ihn umgebracht =_= aber es reichte wenn einer nicht ganz richtig ist ''Du verdammter Geschlechts fixierter Penner was soll das?!'' Die Worte waren wohl eher an Yukis böse Seite Gerichtet Dann rappelte ich mich wieder auf und gab Yuki eine Ohrfeige ''pass auf was du sagst du arsch , kein wunder das Yuki sich schlecht fühlt wenn du ihm die ganze zeit so eine scheiße einredest , der einzige den niemand hier haben will bist du , und der einzige den niemand vermisse würde bist ebenfalls du ! Mit deinem losen Mundwerk und deiner unbeherrschten art , wie wärs wenn du mal anfangen würdest dich und Yuki auseinander zu halten?!''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 4:46 pm

Yuki: Yukis böse Seite fühlte ide Ohrfeige und knurrte. "Halt die Fresse! Dieser Fettklops war vor mir da, ihn wollte niemand haben! Ich kam erst, als seine Adoptiv Eltern ihn gebissen haben um ihn auszusaugen. Seit dem bin ich da, nicht früher und nicht später." keifte sie und die gute Seite sah ziemlich weinerlich aus. Er sah zu Koji und senkte den Kopf. Dachte er wirklich so? Er war wirklich...lieb Ein kurzes Lächeln, schlich sich auf seine Lippen und er zog Koji zu sich, küsste ihn auf den Mund, was die andere Seite angewiedert versuchte zu ignorieren. "Waa was soll die Scheiße! Arschloch!" brüllte er sich selbst an (xD), ehe ihm sein anderes Ich die Waffe aus der Hand nahm. "Wenn ich dihc nur so los werde...dann bitte!" knurrte sie, ehe die Waffe auf den Bauch richtete und abtrückte. Ein Schmerzens Schrei verließ von beiden Seiten die Kehle, nicht nur das die Kugel ihnen die Knochen und inneren Organe brach/beschädigte, sie schmolz ihm die Knochen auch noch weg. Wimmernd brach Yuki zusammen, seine böse Seite war verschwunden. Er krümmte sich auf den Boden, aus seinem Bauch lief das Blut nur so heruas. (ER STIERBT NICHT!!)

Chikasa: Mein Lachen erstab als Yuki meinen Bruder zu sich zog und küsste. Ich wollte ihm schon eine Predigt halten, das er doch nicht meinen Bruder küssen konnte, als er sich die Kugel in den Bauch jagte. Das war wirklich...oh man...sein Blut roch gut...(-.-)
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 7:21 pm

''Trotzdem bist du nervig , und außerdem hat Yuki das geschafft was du niemals bewirken könntest , er hat sich geändert !'' grummelte ich ihn an , als der selbe Mund den diese verletzenden Worte verließen mich nun küsste. Ich wurde etwas rot war mir dann doch peinlich von einem Mann geküsst zu werden während meine dumme Schwester dabei zu schaute , und bereitete mich innerlich schon darauf vor das sie gleich los nörgeln würde was diesmal ausblieb , doch ich diesmal wünschte ich sie hätte mich vollgelabert , vielleicht hätte dann meine genervtheit den Schock in meinem Gesicht überspielt der sich nun in meinen Augen breit machte , ich kniete mich hin und zog eher aus Reflex als aus verstand meine Schneeweiße Uniform Jacke aus um damit die Blutung zu stoppen , während ich einer seits angst um Yuki hatte und andere seits selbst seine gute seite so unendlich dumm fand ''Was machst du bloß für dumme Sachen?!'' ich zwang den sich vor schmerzen krümmenden Yuki ruhig auf dem Rücken zu liegen , schlang ihm die Jacke wie einen Gurt um den ganzen Bauch und hob ihn dann hoch , Cross musste doch wissen wie man einen Vampir behandelt wenn er von einer anti vamp Waffe getroffen wurde? Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg in das Zimmer des Rektors , während meine Augen fortwährend besorgt an Yukis Gesicht hafteten.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 10:13 pm

Yuki: Ich lächelte Koji nur matt an und lehnte mich an ihn. "Ich wollte ihn los werden...ich konnte nicht anders..." hauchte er leise und schloss die Augen. "Du kannst nicht....das hilft nix mit dem Abbinden...außerdem wird deine Jacke nur rot...nggg....es tut so weh..." keuchte ich und schlang meine Arme um meinen Bauch. Ich spürte wie mir im inneren die Eingeweide weg schmolzen. und es tat so weh...

Chikasa: Ich folgte meinen Bruder, oder dem Blut geruch von diesem Yuki?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 10:21 pm

Ich schaute ihn grummelnd an ''hör auf zu reden , Vampire können bei so viel Blutverlust auch irgendwann verbluten also bringt es schon was ... und jetzt sei still'' war mein 'befehl' Und ich blickte kurz über meine Schulter in Chikasas Augen die sich rot färbten und seufzte dann //Aaalter =_= selbst in diesem zustand interessiert sie nur das Blut !// Dachte ich genervt.

====> Rektor Zimmer
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 10:28 pm

Yuki: Ich lehnte mich an ihn, wollte was sagen.

--> direktor zimmer

Chikasa: Ich folgte dem Blut geruch weiter

--> Direktor Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zum Gelände der Cross Akademie
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Gelände um das Haus Sonne herum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: