Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Tor zum Gelände der Cross Akademie

Nach unten 
+2
Armelia
Chizu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 6:37 pm

Bei ihren Worten musste ich unwillkürlich Lächeln ''warum nicht ... dann geben wir ihm zusammen zu verstehen , das es langsam reicht mit seiner nervigen Art ...'' Ich dachte kurz nach , bevor ich ihr dann Antwortete ''ich werd das schon irgendwie machen Luna , und wenn mir was einfällt , was du tun könntest dann überleg ich mir dich zu kontaktieren'' Meine Finger wanderten meine Gesichtszüge entlang und strichen einige schwarze strähnen aus diesem . ''Man sieht sich...'' //ganz bestimmt// Mit diesen Worten machte ich kehrt und führte meinen Weg fort , es waren nur noch einige Schritte dann würde ich da sein.

====> Mond Wohnheim


Zuletzt von Ryuzaki am Sa März 19, 2011 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna Phantomhive

Luna Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Das wüsstest du wohl gerne ^^

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 6:40 pm

''Na da freue ich mich drauf.'' grinste ich. Klar,es war nicht die sonderliche oder eben generelle Art eines Reinblüters,gewalt anzuwenden. Doch es gab eben ausnahmen. Spezielle Ausnahmen,wie eben dieser Alexandre.''Okay, danke Ryuzaki.Und falls du was für mich hast,werd ich es sofort erledigen.'' erwiderte ich.''Tschaui.'' entgegnete ich ihm und blieb noch eine kurze Weile hier stehen, dann entschied ich mich,mein Zimmer zu erkunden.

---> Zimmer von Luna
Nach oben Nach unten
http://www.mystery-academy.forumieren.com
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 2:21 pm

von Krankenzimmer

Ich sah mich um. Hier irgendwo auf diesen verdammten Gelände musste doch jemand zu finden sein, der Chizu helfen konnte! eigentlich interessierte mich sowas ja nicht...aber bei Chizu war das irgendwie anders ._.
Keine Ahnung wieso...es war halt einfach so. Seufzend sah ich mich um...wenn ich wenigstens jemanden finden würde, der sich damit auskennt! Aber nicht mal das schaff ich....wo waren in solchen Fälle die Ärzte?? Ich meine, wenn es ein Krankenzimmer gibt, muss es doch auch sowas wie nen Arzt oder Krankenschwester geben!
Nach oben Nach unten
Armelia

Armelia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 7:43 pm

"Achso, danke."
Ich merkte mir die Uhrzeiten, die er mir genannt hatte. Als Takuma Richtung Eingangstür gig, lief ich ihm hinter her. Dabei sah ich einige Leute, die mir entgegenkamen, allerdings beachtete ich sie nicht sonderlich. Schnell hatte ich Takuma eingeholt und lief nun neben ihm.
"Danke nochmal.", sagte ich und sah ihn dabei mit einem lächeln an.
Nach oben Nach unten
Takuma

Takuma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 9:29 pm

"Ach kein Problem! Ist doch eine Selbstverständlichkeit, bei so einer edlen Dame." sagte ich dann mit einem lächeln zurück und trat in das Schulgebäude ein. Ich lief Richtung Klassenzimmer.

====> Cross Akademie =====> Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Armelia

Armelia


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.03.11

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 10:29 pm

Ich lächelte und ein hauch röte schlich auf meine Wangen.
//Mich hatte noch nie jemand edle Dame genannt.//
Die ganze Zeit folgte ich Takuma.
>>>>Cross Akademie>>>>Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:24 pm

Ich seufzte und setzte mich auf eine Bank. Da ich keine Krankenschwester oder so etwas gefunden hatte, wollte ich nach Chozu sehen, doch sie war schon weg. Also kam ich hier wieder her...was sollte ich auch sonst machen? Meine Gitarre hatte ich natürlich auch schon geholt - die liegt in ihrem Koffer neben mir auf der Bank gelehnt. Seufzend schaute ich mich um. Mir war echt Langweilig...'Wie wärs wenn du jemanden Aussaugst??'...."Das kannst du sowas von vergessen-.-" knurrte ich mein anderes Ich an.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:32 pm

''wenn ich dich in die Finger kriege du verdammter Lause Bängel !!'' Schrie eine aufgebrachte , weibliche Stimme , Koji der schon recht außer atem war , da die Lehrerin mehr ausdauer besaß als er gedacht hatte , blieb schluss endlich erschöpft vor der Bank auf welcher Yuki saß stehen ''Diese alte Schachtel ...'' Knurrte er , schaute kurz in den Himmel und wischte sich dann mit dem handrücken über die Stirn , er hatte die Lehrerin wieder mal auf die Palme gebracht , diese wollte daraufhin das er jetzt nach sitzt doch das konnte sie knicken , er war nämlich soeben geflüchtet , erst jetzt merkte Koji das vor ihm jemand auf der Bank saß und schaute ihn an ''Night-class'' murmelte er und ließ sich dann neben der Fremden Person auf der Bank nieder , nicht etwa aus neugier , seine Beine hielten einfach nicht länger als eine Halbe stunde.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:42 pm

Ich hörte die wütende Frauenstimme und schnaufte. Wieso machen alle immer so einen Lärm!? Es interessierte sowieso keinen, was sie zu sagen haben - ich war mich nämlich sicher, das es eine Lehrerin war.
Ärzte schrien sowas nicht und Krankenschwester auch nicht - außerdem waren solche ja auch nicht hier zu finden -.-'
Als dann ein Blutsauger - ich war mir sicher, dass er einer war, sowas spürte ich irgendwie - vor mir stand und irgendwas von sich gab, was ich nicht verstand, knurrte ich leise.
Angewiedert rutschte ich weg, als sich auf die Bank neben mich setzte. "Was willst du Blutsauger!?" fragte ich knurrend, mein anderes ich kommentiere das ganze mit: 'Ich Rate: Zuerst Küssen, dann ab knalln^-^ Der sieht zu gut aus, um ihn einfach abzuschießen!'
"Halt die Fresse!" knurrte ich mein anderes Ich an und drehte dabei kurz den Kopf zur Seite. "Mich interessiert es überhaupt nicht, welche Perversen Gedanken du hast!" (<- Er ist sooo süß ^-^ *soöche Typen mag*)
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:48 pm

Koji schaute den wundersamen Kerl neben sich an , er war ohne hin schon gereizt , sah nun aber noch verärgerter aus als davor ''Blutsauger ? Fass dir an die eigene Nase jungchen ...''
Wohl war er war ein Blutsauger , und würde auch sehr bald wieder welches brauchen , jedoch hatte er keine lust auf die faden Bluttabletten , auch wenn es verboten war , er würde einfach in die Stadt gehen und einpaar weiber aufreissen die ihm ja eh ständig hinterher rannten , obgleich es ihn nervte oder nicht , sie waren so aufdringlich er hätte sie Blutleer saugen können , doch würde das zu viel aufmerksamkeit auf ihn lenken und der Rektor würde ihn dafür bestrafen . Koji seufzte leise , als der Junge fluchte ''Was für Perversionen ? darf man sich nicht mal auf ne Bank setzten ohne gleich als 'pervers' da gestellt zu werden ?''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:52 pm

"Wer ist hier ein Jungchen!? Halt mal den Ball flach, Bultfresse!" fauchte ich ihn an, als Jungchen würde mich hier niemand bezeichnenn!
"Mit dir redet ja wohl keiner Freiwillig-.-" meinte ich nur abfällig und funkelte ihn mit meinen roten Augen an. Ich hasse Vampire...das schließt auch mich mit ein! Ich hasse mich, dafür das ich ein Vampir bin!
'Wir können ihn ja auch aussaugen^-^' meinte meine andere Seite, wofür ich sie anzischte. "Ich beiß niemanden klar!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 7:59 pm

''na du ... sonst würdest du dich wohl kaum so benehmen 'Jungechen ~'' Erwiederte Koji neckisch und provokant zu gleich , wobei ein freches Grinsen auf seinen Lippen lag.
//Mut besitzt der kleine ja ...// Seine Bemerkung ignorierte er , ''Sagmal bist du Schizo oder was?'' Und blickte ihn skeptisch an. Es schien als würde er mit sich selbst reden ''beißen ~'' Schwärmte Koji einen Moment lang in gedanken über den süßen geschmack des Blutes.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:05 pm

Bei den zwei Antworten knurrte ich, zog meine Waffe und hielt sie an seinen Schädel. "Halt endlich die Klappe!" knurrte ich und spürte, wie mein anderes ich schon wieder die Kontrolle übernehmen wollte.
Darum war ich gern alleine - dann konnte niemand mich aufregen und wütend machen. "Ja beißen! Ich geb dir gleich Beißen, Bleichgesicht!" fauchte ich und entsicherte die Pistole - ein kleiner zug am Auslöser und sein Hirn würde dahin schmelzen, wie ein Eis in der Sonne - oder wie man den Schaden der Kugel bezeichnen wollte. Der Gedanke daran, lies mich grinsen...
Okay, jetzt haben wir Mal wieder die Seiten gewechselt. 'Hör auf >.< Die Waffe ist zum Notfall - und nicht dazu, das du deine Mordgelüste rauslässt!!' fauchte ich meine andere Seite an, die Partu nicht hören wollte.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:10 pm

Koji zückte ebenfalls seine Waffe und hielt sie Yuki an die Kehle ''Tja ~ schneide ich dir zuerst die Kehle auf oder bläst du mir zuerst den Schädel von den Schultern?'' Koji lachte leise . Seine Schwester war auch ziemlich brutal gewesen , er war es gewohnt mit solchen Vampiren umgang zu pflegen ''Na dann bring mich doch einfach zum schweigen'' Jetzt drehte Koji seinen Kopf zur seite und Blickte in Yukis Augen , sie funeklten ihn böse und aufgebracht an .


Zuletzt von Ryuzaki am Di Apr 05, 2011 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:22 pm

"Ach sei still, glaubst du, i-...ich..." ich brach ab, musste ich moch doch Konzentrieren die Kontrolle nicht zu verlieren. Wäre es doch nur Nacht...aber nein, es musste Tag sein!

Da mir mein Körper doch wichtig war - keine Ahnung wieso ._. - nahm ich zumindestens einen Teil meines Körpers wieder ein. Das sah man auch an meinen Augen. Das eine, war Nachtschwarz, schob ich doch gen gesamten Vampirteil von mir ab, während die Seite, die ich unter kontrolle hatte, immer noch rot war. "Du machst nur Ärger! - Sie sind selber Schuld! Sie alle habe doch nichts anderes Verdient! - Deswegen machst du dennoch nur Ärger! Zuerst brichst du Chizu die Knochen und jetzt das! Ich hab dich nicht gebeten aufzukreuzen! - Doch das hast du, dass weißt du ganz genau!"
Eine hitzige Diskussion entbrach zwischen mir und dem anderen Ich und je nach dem, wer gerade den Sprachmichanismus unter Kontrolle hatte, der Hob die Waffe - und brachte sie auch zum Senken. Denn ich drückte mit meinen Arm, den ich unter kontrolle hatte, meine, gerade nicht unter meiner Kontrolle stehenden Arm wieder runter. Den man konnte alles aufteilen - das Sprechen das mussten wir uns teilen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:29 pm

Koji schaute Yuki mit einer Mischung aus verwunderung und fragendem Blick an , er senkte das schwert wieder und es verwandelte sich wieder in eine Kette , er legte eine Hand um den Lauf der Waffe und drückte diesen somit runter , das selbst Yukis andere seite keinen wiederstand mehr leisten konnte , mit seiner anderen Hand kniff er Yuki in die Wange ''Jetzt entscheide dich mal!'' Knurrte Koji, den Jungen genervt anfunkelnd.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:45 pm

Ich knurrte. "Wie kannst du es wagen!? Misch dich nicht ein..und vorallem FASS.UNS.NICHT.AN!" fauchte wir aus einem Munde und ich versuchte meinen Arm wieder frei zu griegen.
Der konnte mich doch nicht einfach so anfassen! Das darf niemand!

Wir fauchten zusammen diesen Jungen an, da waren wir uns einig - er hatte sich weder einzumischen, noch uns anzufassen!
Um seine Hand los zu werden, schwang ich meinen linkes Bein hinauf und legte ihn auf seinen Arm, der ausgestreckt war. Dann zog ich ihn mir aller Kraft herunter und so verlies seine Hand meine Wange. Dann trat ich noch gegen seine Brust - um abstand zwischen uns zu schaffen. Doch statt das es ihn von der Bank haute, haute es mich runter und ich fiel auf meine E-Gitarre. "NEIN" schrie ich erschrocken, krabbelte sofort herunter und öffnete den Koffer - Sie war noch ganz, Gott sei dank. Erleichtert seufzte ich auf, steckte die Waffe weg - davor entschloss sich mein böses Ich noch, die nahe gelegene Mauer zu schmelzen - und schloss den Koffer, nur um dann meine Gitarre so zu umklammern.
Mein Heiligstes!!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:53 pm

''Du bist echt schräg ,,,'' Koji wollte noch etwas sagen doch der Junge war so aufgebracht als seine E-Gitarre zu Boden fiel , das er kurz den Kopf schüttelte und aufstand ''Nicht zu fassen , und mit dem geh ich in eine Klasse'' Winkte Koji ab und ließ seine Hände in die Hosentaschen sinken ''egal ich brauch jetzt erstmal frisches Blut'' Hauchte er dann etwas schwächer , die Tabletten waren einfach nichts für ihn.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 8:57 pm

"Selber Schräg!" knurrte ich und stand auf, meine Gitarre Verstaute ich auf meinen Rücken. Ich klopfte mir den Staub ab und schnaufte, als ich das mit dem blut hörte. "Wie wär's damit: Du saugst dich selbst aus? Dann gäbs einen Volldeppen weniger auf dieser Schule!" Damit wollte ich mich vom Acker machen - der Typ hatte sie doch nicht mehr alle!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 4:58 pm

Der legte es echt drauf an ''Wie ein kleines Kind !'' Dann drehte Koji sich um , packte Yuki an der Schulter und zwang ihn so in sein Gesicht zu schauen ''Du hast es wohl nötig immer das letzte Wort zu haben oder?!'' //Fuck ! Wenn das so weiter kommt merkt die alte wo ich stecke .____.!// Dabei hatte Koji die Jahrhunderte Alte Lehrerin im Sinn , die aussah wie ein Junges Mädchen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 6:51 pm

Als der Junge mich an den Schultern packte, knurrte ich. Ich stemmte meine Hände gegen seine Brust, der soll mich nicht anfassen! "1. Selber Kind, 2. Dito und 3. FASS MICH NICHT AN VERDAMMT NOCHMAL! HAST DU WAS AUF DEN OHREN!?" schrie ich ihn schön ins Gesicht, sollte er doch vielleicht Taub werden! Oder Angespuckt, war mich auch Recht!
Ich Schlug ihn mit der Faust ins Gesicht, aber auch das half nix - Seine Pranken ließen meine Schultern einfach nicht los!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 7:59 pm

''Vielleicht solltest du mal lernen wie man sich beherrscht ?!'' Grummelte er zurück , selbst als Yuki ihn schlug war sein Gemüt im gegensatz zu dem Yukis noch relativ gelassen . Es schmerzte zwar nicht wirklich jedoch rann ihm die Mundwinkel entlang etwas Blut , einen Vampir so einfach umbringen ging nicht , aber seine Eingeweide verletzen und somit eine innere Blutung verursachen war durch aus möglich . Yuki wand sich doch Koji ließ nicht los , aus reiner Provokation , irgendwann wurde es ihm mit dem Jungen zu Bund und er ließ los ''scheißkerl !'' Und scheuerte ihm eine , ''Das selbe könnte ich dir an den Kopf werfen was schreist du hier so rum wie ne Hochschwangere Tussi ?!'' Dann kam auch schon die Person angerannt von der er es am wenigsten wollte , die Lehrerin ''DA BIST DU JA !'' Schrie sie voller Energie , Koji machte ein Genervtes Gesicht , dann hüpfte er auf einen Baum und verschwand irgendwo , die Lehrerin ihm durch den Wald rennend hinterher ''Fang mich doch darling ~'' meinte er leicht provokant in der ferne.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 8:13 pm

Ich knurrte, zuerst lies er mich nicht los, dann scheuerte er mir eine und zum Schluss wagt er es, ihn als Tussi zu bezeichnen!
Als HOCHSCHWANGERE TUSSI! Normalerweise lies ich es nie zu, das meine Vampirseite von mir Besitzt ergriff...aber...der Konnte was erleben!

Meine Augen wurden Nachtschwarz und meine Eckzähne wuchsen über den Rand meiner Unterlippe raus. "ICH BRING DICH UM!!" brüllte ich und lief in einem Affenzahn hinter den beiden her. Die Lehrerin war mir scheiß egal, dem Kerl würde ich mehr als nur die Beine brechen!
Schnell zog ich meine Waffe, schoss auf einen Ast der weiter weg war. Wenn dieser Mistkerl darunter war, müsste er abbrechen - und mit Glück ihn die Flucht auf weiteres Verhindern. Die Lehrerin würde ich vielleicht aus Spaß den Hals umdrehen...obwohl, eher erschießen, das war Lustiger^-^
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 8:18 pm

''Der Typ hat sie nicht mehr alle ...'' Murmelte Koji als er elegant dem Ast auswisch , die lehrerin stand unmittelbar hinter ihm und Koji lief einfach weiter ''Verdammter bengel was für Kranke freunde hast du'' Koji drehte sich um und lief einen Moment rückwerts ''der 'kranke typ' da ist nicht mein Freund ...'' Irgendwann kam Koji in der Stadt an , die Lehrerin war außer Sicht weite , er lehnte außer atem an einer Wand //V..verdammt ... der Kerl ist echt schnell ... aber was mich noch mehr aufregt ist die alte Schachtel !//
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 8:24 pm

Ich steckte die Waffe weg, erst mal die Lehrerin musste weg...den Kerl würde ich schon finden, das war nicht schwer. Und so schlug ich die Frau von hinten Nieder - so war echt wie jeder anderer Lehrer auch - ZU NICHTS GUT!
Danach verfolgte ich ihn weiter...sein Blut geruch hatte ich mir gemerkt, und so folgte ich einfach meiner Nase. Am Ende fand ich ihn an einer Wand gelehnt und grinste. Leicht füßig landete ich neben ihn und hielt ihm die Waffe an den Kopf. "Heute ist ein Schöner Tag zum Sterben, meinst du nicht? Das wird Lustig...ich hab noch nie gesehen, wie's einem Vampir das Hirn weg geschmelzt hat^-^ Wobei da stellt sich die Frage...hast du Hirnloser überhaupt ein Hirn?" fragte ich lässig und lehnte an der Wand. Mit meinen schwarzen Augen fixierte ich ihn genau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zum Gelände der Cross Akademie
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gelände um das Haus Sonne herum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: