Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Tor zum Gelände der Cross Akademie

Nach unten 
+2
Armelia
Chizu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 8:31 pm

Koji seufzte und schloss kurz die Augen , dem Psycho konnte man wohl nicht entkommen , dann schaute er zur seite , in seine Pech schwarzen Augen , durch die Hohen gebäude und er schmalen straße in der sie standen wirkte der Himmel wie ein ebenso schmaler strich , Kojis Blick galt diesem wunderschön Blauen schmalen strich ''Du hast recht ... es ist wirklich ein wunderschöner Tag'' hm ... vielleicht würde dieser Tod besser sein als von irgendeinem Ranghöheren Vampir gegrillt zu werden ? Lachte er in sich hinein , dann umklammerte er mit seiner rechten Hand den Lauf der Waffe , jetzt berührte das kalte Metall seine Blasse Haut ''Dann schieß doch endlich damit ich meine ruhe vor dir habe...'' Das war Koji ernst , er hatte wirklich keine Lust den ganzen lieben langen Tag vor diesem Kerl wegzurennen , bis er schluss endlich wie von einem Feuer entfacht seine Mordlust gestillt hat.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 8:42 pm

Ich grinste. "Mit so einem einfachen Schuss kommst du nicht davon, außerdem..." hauchte ich und zog ihn an seinem Kragen näher ran, sein Atem streifte meine Haut, meiner die seine. "Bist du viel zu Schön um einfach so ne Kugel in dein leeres Köpfchen zu griegen" kicherte und küsste ihn auf den Mund.

'Sag mal muss das sein!? Du kannst doch nicht nen Mann küssen!! Ich bin nicht schul oder sowas!' keifte ich die Vampir seite an, der sollte einfach nur sterben!

//Du willst das ich ihn umbringe, als Ruhe auf den Billigen Plätzen!// fauchte ich die andere Seite in GEdanken an und grinste. "Was soll zuerst dran sein...oben oder unten?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 9:50 pm

Koji schaute Yuki verwundert an , na toll , er war nicht nur durch geknallt sondern stand auch noch drauf wenn seine Opfer viel leiden mussten. Ein Grinsen lag auf Yukis Lippen , Koji hatte schon eine unangenehme Vorahnung ''Bist du etwa-'' Doch kam er erst gar nicht zu wort , der Blondi zog ihn näher an sich heran , bevor Koji protestieren konnte lagen seine Lippen auch schon auf seinen woraufhin seine Augen sich etwas weiteten und er noch bleicher wurde , als sonst , wenn das überhaupt möglich war.
Er drückte den Wundersamen Kerl der ihm immer komischer vor kam von sich weg , machte einen Schritt zurück und schaute diesen Perplex an , wobei sich seine Augen in einem satten rot färbten , was nichts gutes bedeutet //Shit ! ich kann hier nicht länger rum trödeln// ''Für Perversionen hab ich jetzt keine zeit =_='' Grummelte Koji noch recht gelassen , im angesicht dessen was Yuki doch eigentlich mit ihm vor hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 10:47 pm

Ich hörte ihm zu und ginste dann. "Okay, also oben Anfangen!" meinte ich gelassen und kugelte ihm zuerst seinen linke Arm, dann seinen rechten Arm aus. Und weils gerade so schön war, brach ich ihm noch beide Oberarme, so wie Unterarme.
Es brauchte wirklich viel Kraft, er war aber auch ein Vampir und kein einfach Mensch. "So, immer noch sicher das du hierfür keine Zeit hast? Ich meine, mich kostet es Kraft dir die Konchen zu brechen...aber ich brech sie dir und SO kannst du wohl kein Blut saugen gehen...Also wirst du doch sterben...auch wenn das Wirklich schade ist <3" kicherte ich und küsste ihn nochmal kurz...oder länger...?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 10:50 pm

''schnauze !'' Antwortete Koji gereizt und kickte den Jungen mit seinem Fuß weg ''Wag es nicht mich anzufassen'' Knurrte er abwährend . //So ein mist !// Das schlimmste war das er wirklich nicht leugnen konnte das der scheißkerl gut küssen konnte , dennoch !
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 10:55 pm

Ich landete ein ein, zwei Meter von dem Jungen auf dem Asfallt und lachte. "Warum sollte ich aufhören, dich an zu fassen? Hast du doch auch nicht!" knurrte ich am Ende und stand wieder auf. Mit einer gekonnten bewegung brachte ich ihn zum Fall und setzte mich auf seine Hüften. "Links oder Rechts?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 10:58 pm

//ICH WERD IHN UMBRINGEN !!// ging es ihm durch den Kopf als der Blondi sich auf seinen Schoss setzte ''keins von beiden und jetzt runter von mir!'' , oh mann konnten seine Arme nicht schneller heilen ! Egal er würde einfach nicht mehr mit ihm reden , er funkelte ihn nun böse an //Wenigstens ist das hier ne seitenstraße wo kein schwein vorbei kommt!// .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:05 pm

"Okay, links^^" meinte ich grinsend und brach ihn darauf das linke Bein, danach das Rechte. "Jetzt siehst du aus wie dieses dumme Weib...mit dem Unterschied das duselbst viel besser aussiehst <3"

'HÖR ENDLICH AUF MIT DEM SCHEISS >//////< DA WIRD EINEM JA SCHLECHT' brüllte ich meine Vampir seite, am liebsten würde ich den selbst umbringen, doch dazu fehlte mir die Kraft.

//Ach sei still, du denkst doch so, sonst würdest du nicht rot werden^-^// meinte ich grinsend, drehte mich dann zu dem Gepeinigten um. "Also~ Es gibt zwei Möglichkeiten <3 Entweder du sagst jetzt ganz brav 'Entschuldigung' und ich bring dich gleich um, oder ich brech dir vorher noch die Rippen und dein Becken und bring dich dann um <3 Also 1. oder 2.?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:09 pm

Das wars da konnten selbst seine Heilungskräfte nicht so schnell mithalten , aber sich auf seine scheiß Möglichkeiten einlassen wollte er auch nicht ''Du kleiner schwuler Blutlecker ich werd mich garantiert nicht bei dir entschuldigen !'' Und selbst wenn er mir alles bricht was es da zu brechen gibt , dafür bin ich viel zu stolz .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:26 pm

"Okay, wenn du das so sieht Bultfresse, dann brechen wir die Knochen^-^ Von oben nach unten, so wie zuerst auch :3" meinte ich grinsend und fing an, seine ganzen Rippenpaare einzelnd zu brechen. Bei der letzten angekommen grinste ich süffisanft. "So und jetzt das Becken ^-^ Und dann schmelzen wir dein Hirn weg, oki^-^" meinte ich grinsend, setzte mich auf seine gebrochenen Rippen und drehte mich zu seinen Becken um. Doch bevor ich ihm die Knochen brechen konnte, spürte ich wie meine Mordlust verging. "Nein...doch nicht jetzt!" knurrte angepisst, immer wenn meine Mordlust zu lange dauerte und ich schon viel von Brutalität raus gelassen hatte - davor hatte ich dem Mädchen ja auch schon nett weh getan - und jetzt war meine Engerie verbraucht.

Ich began meinen Körper wieder zu übernehmen. Und mit meiner Vampir verschwand auch die Mordlust. Das hieß nicht, das ich ihn jetzt leiden konnte oder sowas - verdient hatte er es. Erschöpft lies ich mich neben ihn fallen und schnaufte. Meine Vampir Seite hatte nicht nur meine Wut auf ihn aufgesaugt - sondern meine gesamte Energie mit.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:32 pm

Es tat recht weh als Yuki sich auf meine gebrochenen Rippen platzierte , ich hatte ein Auge zugekniffen und die schweiß Perlen rannten auf meiner Stirn um die Wette , ich keuchte vor schmerz , er konnte mich nicht umbringen , der schmerz nicht , aber der Typ schon . ''In ner seiten straße wollte ich nicht so unbedingt meine letzten Sekunden verbringen ...'' Hauchte ich etwas kraftlos , während Yuki sich scheinbar ebenso erschöpft neben mir nieder ließ ''Was denn ? Ist dir vielleicht noch irgendwas in den Sinn gekommen womit du dir das ganze noch einbisschen versüßen kannst honey ~ =__=''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:43 pm

"Nenn mich nicht Honey du Hirnloser!" knurrte ich ihn an und schaute ihn an. Ich verschränkte meine Arme und knurrte. Meine Augen waren wieder rot und auch meine Eckzähne waren zurück gegangen. "Und wenn es dich Blutsauger interessiert, mir ist die Energie ausgegangen! Also wird dein ach so tolles Leben als Blutsauger weiter gehen-.-"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:47 pm

''Selber Hirnlos Brutalo !'' Entgegnete er grummelnd , dann lachte Koji leise ''Naja es werden sich dir bestimmt noch hundert andere möglichkeiten bieten mich umzubringen also brauchst du nicht so genervt drein zuschauen , wobei ich davor wohl zu staub zerfallen werde wies aussieht'' Seufzte er , irgendwie interessierte ihn das nicht einmal wirklich.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:51 pm

"Du kannst forh sein das ich mich nicht bewegen kann! Sonst würde ich dir jetzt eine Rein haun!" knurrte ich und seufzte. Wengistens lag ich nicht auf ihn drauf, sondern hatte es geschaft, davor noch von ihm urnter zu gehen.
Seufzend lag ich da und wartete daruaf, das ich mich wieder bewegen konnte
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:55 pm

''Naja was macht schon ein schlag bei den ganzen Brüchen du kleiner Schizo'' die unnützen Heilungs Kräfte waren ja doch zu was gut , sie begannen langsam alles wieder an seinen Platz zu bringen , wieder ging bei Blick gen der schmalen Blauen linie , sie war so ausdruckslos ''Du bereitest weder schmerz noch leid'' Hauchte ich , so als könnten meine Worte wie wünsche auftseigen , verdammter Blutdurst ich werd noch wahnsinnig ! Meine Augen stachen ungemein aus der Dunkelheit heraus .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 12:05 am

"Ach sei doch einfach still! Du hast doch von nix eine Ahnung! Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser still sein! Außerdem was regst du dich auf!? du kannst wenigstens nach ca. ner Stunde, wenn nicht Früher aufstehen und sonst was tun! Ich darf hier nen Tag lang rum liegen, bis ich mal auch nur daran denken kann, aufzustehen. Ob das dann so schmerzlos ist, ist eine andere Frage-.-" fauchte ich ihn an, der sollte nicht so blöd tun!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 12:08 am

''Woher willst du das wissen ? Du kennst mich doch gar nicht , ziemlich einfältig von dir zu denken du wüsstest alles besser'' Ich hielt kurz inne und schaute ihn dann mit glühenden Augen an ''Du bist so Arrogant da kann man ja nur so verkommen ...'' Das ich meine Zeit jetzt neben so einem Deppen tot schlagen musste ... unfassbar ...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 12:13 am

"Als wäre es nicht klar, das deine Knochenbrüche dank deines Vampirs sein heilen! Wer ist hier arogant du B Vibrit!? außerdem seit ihr Vampire alle gleich! hinterhältig und gemein! Ihr denkt nur an euch und euren scheiß Blutdurst! Alles andere ist euch egal! Was ihr damit anstellt ist euch scheiß egal, warum auch? aber wenn ihr schon jemand beißen müsst, dann saugt ihn verdammt nochmal das nächste Mal tot! Wer will schon als D level Vampir leben!?"
Alles was ich erlebt hatte wollte einfach raus. Es war einfach zu viel gewesen...Ja, Vampire waren herzlose Monster, die für Blut alles taten!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 3:55 pm

Ich schüttelte verneinend den Kopf ''Das meinte ich gar nicht ... du sagtes ich hätte keine Ahnung ...'' Er hörte dem Jungen ausnahmsweise Aufmerksam zu , ''Hey warte mal !'' Der hatte eindeutig etwas falsch verstanden ... ''Ganz richtig ich bin ein lvl B ... ich kann keine Menschen in Vampire verwandeln'' Ich lachte , er war zwar selbst ein Vamp aber verstand wohl wirklich gar nichts von dessen Welten , nur Lvl A Vampiren war es möglich Menschen durch einen Biss in LVL D monster zu verwandeln , dann grummelte ich ''Wer ist hier das Monster ! Fass dir an die eigene Nase ... außerdem sind wir nicht so Hirnlos , oder besser gesagt ich bin nicht so unterbelichtet wie du vielleicht denkst ... deshalb ja auch 'woher willst du das alles über mich wissen , du Kommst , du siehst , du bildest dir eine Meinung über mich , und das wars für dich sind doch einfach alle vampire gottverdammte Wesen , du machst es dir ziemlich einfach ...'' Dieses ganze gerede von Yuki ging mir wirklich auf die nerven.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 4:06 pm

"Ist mir doch egal! Ich hätte auch gut ohne die Bekanntschaft mit auch Blutsauger leben können! Es wäre neu, wenn ein Vampir anders wäre! Bis jetzt waren sie alle gleich! Also warum sollte sich das bei dir jetzt ändern?" knurrte ich und schloss die Augen. Er sollte endlich leise sein!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 4:10 pm

'wieso , du bist doch selbst einer' schoss es mir durch den Kopf , langsam konnte ich meinen Arm sogar wieder bewegen , ich streckte ihn in die höhe , und es tat gut sich zu Bewegen . Also doch kein 'toter-Vamp-in-seiten-straße' Innerlich lachte ich ''Interessiert mich auch nicht wirklich ob du glaubst das ich gut oder schlecht bin , mir ist es auch lästig mit dem Blutsaugen aber es ist nun mal so , jedoch heißt das ja noch lange nicht diese Menschen umzubringen''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 4:15 pm

"Also kannst du einfach aufhören? Das glaubst du ja wohl selbst nicht. aber mir ist das auch egal. Ich kann dich schon nicht leiden, weil du ein Vampir bist...und noch weniger weil du mich eine Tussi genannt hast, du Macho Karambolage!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 4:17 pm

''Joa ~ kommt drauf an wie ich drauf bin'' entgegnete ich provokant , dann grummelte ich ''Ja und ?! du hast dich doch auch wie eine aufgeführt ...=__=''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 4:19 pm

"Das ist ja wohl nicht war!" keifte ich und wäre ihm am liebsten an die Gurgel gegangen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 4:21 pm

''siehst du ... du zickst schon wieder rum Blondi =_='' Ich seufzte leise , dann kramte ich in meiner Jackentasche nach etwas , fand aber nicht das was ich suchte , ob ich schon aufstehen konnte ? Ich versuchte es , sackte aber so gleich wieder zurück //so ein mist >.<!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Tor zum Gelände der Cross Akademie   Das Tor zum Gelände der Cross Akademie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tor zum Gelände der Cross Akademie
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gelände um das Haus Sonne herum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Cross Akademie-
Gehe zu: