Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chiyoko's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 11:28 pm

Zero nahm mich nun in den Arm und sagte, dass er mich auch vermisst hätte.
Ich erwiderte seine Umarmung und schloss die Augen. Ich wurde leicht rot.
"D-danke Zero....." //Aber am Anfang wusstest du nicht wer ich bin.....// musste ich dann denken und seufzte.
"Zero..... ich habe da etwas was mich beschäftigt... wozu gibt es eine Day und Nightclass?" fragte ich ihn dann und schaute ihn neugierig in die Augen.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 10:30 pm

Er löste die Umarmung und ging ein paar Schritte zurück.
//Was soll ich ihr sagen? Die Wahrheit? Mit Sicherheit nicht ...//
Für eine Weile überlegte er was er ihr überhaupt sagen sollte.
"Die Day Class gab es vor der Night Class. Und da es zu viele Schüler in der Day Classwaren, wurde die Night Class eingeführt."
//Klingt zwar nicht gerade sehr glaubwürdig ... aber egal. Hoffentlich glaubt sie es, sonst bin ich geliefert.//
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 10:51 pm

Zero löste nun die Umarmung und wich paar Schritte zurück. Er sagte mir nun dass es so ist, weil es zu viele Schüler auf der Cross Akademie gibt.
"Asoooo! Klingt zwar etwas komisch.... aber ich wusste nicht dass die Schule SO berühmt ist und so viele Schüler hier rauf gehen!" Ich lächelte Zero an.
"Ich würde dann auch liebend gerne Leute aus der Nightclass kennen lernen..... sie sind bestimmt so mysteriös, wie Vampire!" sagte ich in einer fröhlichen Stimme und meine Augen glänzten.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 11:16 pm

"Glaub mir, dass willst du nicht ...", sagte er mehr zu sich als zu ihr.
Als sie anfing von Vampiren zu reden wurde ihm erst leicht schlecht und dann schüttelte er den Kopf.
"Fängt das schon wieder an? Du hast dich wirklich nicht verändert. Immer noch so Vampir-fanatisch wie früher...", stellte er fest.
//Wenn du nur wüsstest, dass diese Bestien wirklich existieren und ich auch eine von ihnen bin...//
"Werde endlich erwachsen Chiyo-chan. Du weißt genauso gut wie ich, dass es keine Vampire gibt.", er schnipste ihr leicht gegen die Stirn und musste lachen.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 11:25 pm

Zero meinte nun, dass ich die ganze Sache vergessen solle und snippste mir gegen die Stirn. Ich schaute etwas traurig zu Boden und seufzte.
"Ich weiß es gibt sie nicht.... nur es wäre sehr schön wenn es so wäre... dann wäre ich nicht die einzige mit roten Augen....."
sagte ich dann traurig und Versuchte Zero an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 11:35 pm

"Jetzt guck nicht so traurig."
Er ging auf sie zu und nahm sie in den Arm.
"Ach Chiyo-chan. So schlimm sind deine roten Augen doch nicht. Ich mag deine roten Augen und das meine ich so wie ich es sage." sagte er leise und versuchte sie zu trösten.
//Wenn du wüsstest. Vampire haben nur rote Augen, wenn sie Blutdurst haben. Sonst hätte ich jetzt auch rote Augen und sie sind lila wie immer. Aber das kann ich dir nicht sagen. Tut mir leid. Bitte vergib mir.//
Er versank in seinen Gedanken und seufzte dabei leise.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 9:53 pm

Zero meinte, dass ich nicht so traurig gucken sollte und ich seufzte nur. Er nahm mich nun wieder in seine Arme und ich erwiderte die Umarmung.
"Danke Zero.... dass du mir solche Sachen sagst....." Ich klammerte ihn fest und wollte ihn nicht loslassen. //Ich fühle mich irgendwie bei ihm geborgen.....// dachte ich dann.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 10:49 pm

"Kein Problem Chiyo..." sagte er leise und wurde leicht rot, weil es ihm irgendwie peinlich war.
Eigentlich wollte er die Umarmung lösen, aber dass ging nicht, da Chiyoko förmlich an ihm klebte und ihn nicht mehr loslassen wollte. Er hielt sie weiter in seinen Armen und versank in Gedanken.
//Das hat mir gerade noch gefehlt ... Auch wenn Chiyoko mir immer noch sehr viel bedeutet und ich sie wirklich mag ... Aber ich bin kein guter Umgang für sie ...//
Ein leises Seufzen entwich ihm.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 9:19 pm

Zero seufzte und ich sah ihn nur verwundert an. "Zero.... was ist los?" fragte ich ihn dann besorgt und löste die Umarmung, damit ich in seine Augen schauen konnte.
Ich wollte Zero nicht verlieren... nicht so wie damals, als ich einfach umgezogen bin. Ich wollte für ihn da sein ich wollte einfach nur eine gute freundin für ihn sein...
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:10 pm

Gerade wollte er der Wahrheit entsprechend antworten, dass nichts ist, als plötzlich sein Blutdurst einsetzte.
//Das darf doch wohl nicht wahr sein?! Warum hasst Gott mich nur so sehr?!//
Bevor er wirklich über sein Handeln nachdenken konnte, war er schon wie in Trance 3 Meter zurück gegangen.
Er hatte ihr den Rücken zugedreht und die Augen geschlossen.
//Sie darf es nicht erfahren ...//
Jetzt noch behaupten, dass nichts sei, wäre ziemlich unglaubwürdig.
Da es offensichtlich war, dass etwas war.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:18 pm

"Z-zero?" Ich schaute ihn verwundert an, als er Abstand zu mir hielt. Ihm schien es nicht gut zu gingen und ich holte schnell ein Glas Wasser und ging in seine Nähe.
"H-hier Zero... was ist los..?"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:47 pm

Sie kam auf ihn zu und er versuchte sie mit ruhiger aber bestimmter Tonlage auf Abstand zu halten.
"Bleib wo du bist! Hast du mich verstanden?"
Auf ihre Frage, was denn los sei, ging er nicht weiter ein.
Er stand weiterhin mit dem Rücken zu ihr und hielt die Augen geschlossen, während er versuchte den Blutdurst zu unterdrücken.
//Bleib weg ... bitte//
Wenn er jetzt die Augen öffnen würde, wären sie mindestens ebenso rot wie die von Chiyoko.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 7:32 am

Ich blieb sofort stehen, als Zero das meinte und beobachtete ihn. //Vielleicht hat er eine Krankheit....// dachte ich dann und starrte ihn nur an.
Das Glas legte ich dann auf die Kommode.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 8:24 am

Langsam ging er zur Tür und vermied es ihr sein Gesicht zu zeigen.
Doch bevor er aus ihrem Zimmer raus gehen konnte, zwang ihn ein erneuter Blutdurst-Anfall zu Boden.
Er saß auf dem Boden und lehnte sich mit geschlossenen Augen gegen den Türrahmen.
//So ein Mist ...//
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 8:28 am

Als Zero zu Boden sank, rannt ich automatisch zu ihm. "Alles okay zero? Zeroo??" sagte ich und hielt ihn an den Schultern fest. Ich wollte ihm helfen auf zu stehen. "Leg dich besser hin, dir geht es nicht so gut..." sagte ich dann und zog ihn leicht an sein Arm.
//mir egal ob er mich jetzt in seiner Nähe haben will oder nicht, so kann er jedenfalls nicht raus....//
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:24 pm

//Natürlich nicht dumme Frage...//
Er stieß sie von sich weg und knurrte leise.
"Ich habe dir doch gesagt, dass du da bleiben sollst wo du bist! Was ist daran nicht zu verstehen?!", antwortete er ihr wütend.
//Zu nah ...//

Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:28 pm

"Ja tut mir Leid aber... du bist halb am sterben Zero!!!" sagte ich streng zu ihm und heulte fast.
"Bitte, sag mir doch was du hast! wenn ich nichts mache, wie wird es dir denn helfen?"
fragte ich ihn traurig und blieb da stehen wo ich war, ging kein Schritt vor oder zurück.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:44 pm

"Jetzt übertreibst du aber ... Und heul nicht rum, das bringt nichts." grummelte er leise.
//Nein, das werde ich mit Sicherheit nicht tun...//
"Du hilfst mir , in dem du einfach weg von mir bleibst."
Die Augen hielt er weiterhin geschlossen und versuchte den Blutdurst wieder unter Kontrolle zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 10:56 pm

Zero meinte immer noch ich solle weg bleiben und ein paar Minuten schwieg ich. Doch ich konnte sehen, dass es Zero immer noch ziemlich schlecht ging und ich schrie ihn an. "NEIN! ICH WILL DASS ES DIR BESSER GEHT!" Ich nahm nun meinen Deospray der da auf dem bett rumlag und haute Zero damit ganz fest auf dem Kopf. Er fiel ohnmächtig zu Boden. "Scheiße!!!!!!!!! Was habe ich getan??????????"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 11:04 pm

Sie schrie ihn an und wenige Sekunden später schlug sie ihm ein Deospray so fest auf den Kopf, dass ihm schwarz vor Augen wurde und er ohnmächtig zur Seite umkippte.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 11:17 pm

Ich trug Zero nun auf mein Bett und ging aufgeregt in mein Zimmer auf und ab. Ich legte nun einen nassen Lappen auf die Wunde auf seinen Kopf.
Ich legte mich neben ihm hin und dachte nach.
//nein was hab ich nur getan???!!!// ich wartete darauf, dass Zero aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 11:36 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er wieder zu sich.
Er rieb sich über die pochende Stelle am Kopf .
//Autsch ...//
Immer noch etwas benommen öffnete er die Augen.
Was ein fataler Fehler war, da sie ja immer noch blutrot waren.
Chiyoko lag neben ihm und er drehte sich wie in Trance zu ihr um.
Seine Augen fixierten ihren Hals und er beugte sich langsam zu ihr hinunter.
An ihrem Hals angekommen, leckte er langsam über ihre Halsschlagader.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 11:41 pm

Zero kam nun wieder zu sich und öffnete seine Augen. Meine Augen weiteten sich, als ich sah, dass sie rot waren. "W-was...?" Er leckte nun über meinen Hals und ich schluckte.
//Was macht Zero da...??//
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyDi März 22, 2011 11:04 pm

Ihr "W-was...?" schaltete sein Gehirn wieder ein.
//Ja genau was tust du hier eigentlich?! Hör auf!//
Es fiel ihm sichtlich schwer, sich wieder unter Kontrolle zu bringen, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten, gelang es ihm doch.
Er krallte seine Finger in seine Oberarme und wandte sich von ihr ab.
//Bitte stell keine dummen Fragen ...//
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 9:04 pm

Zero benahm sich echt komisch. Erst leckte er über meinen Hals und jetzt wandte er sich von mir ab. Ich bückte mich nun über ihn und schaute in seine Augen, dann leckte ich auch über seinen Hals.
"Zero~ Was sollte das denn?" fragte ich ihn und machte ein besorgtes Gesicht.
"Du bist so anders.. auf einmal...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyoko's Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chizus Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Kojis Zimmer
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Sonne-
Gehe zu: