Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chiyoko's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptySo März 27, 2011 10:15 pm

Ich überlegte, denn Zero hatte recht, es würde nicht so sein, wie früher.
Aber danach wuschelte er mir durchs Haar und drückte mich auf die Matratze. Er setzte sich auf mich, wodurch ich rt wurde und stützte sich ab.
"J-ja.... ich fand es... schön..:" sagte ich dann schüchtern und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptySo März 27, 2011 10:28 pm

"Hast du keine Angst, vor den 'Konsequenzen', Chiyo-chan~?", fragte er sie leise, bevor er sich zu ihr herunter beugte.
Kur vor ihren Lippen flüsterte er: "Ich fand es aber auch schön ...", dann legte er seine Lippen sanft auf ihre.
Zärtlich küsste er sie, dabei streichelte er wieder durch ihr Haar.

Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptySo März 27, 2011 10:34 pm

"W.was für Konsequenzen?" fragte ich Zero und schaute ihn fragend an. Er küsste mich nun wieder zärtlich und ich erwiderte seinen Kuss. Ich streichelte nun seinen Rücken und er meine Haare.
//Ich bin die glücklichste auf der ganzen Welt *.*//
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptySo März 27, 2011 10:47 pm

"Die Konsequenzen für unser Verhalten. Es wird nie wieder wie vorher, das ist dir doch sicher klar. Wir können von jetzt an nicht mehr 'nur' beste Freunde sein. Entweder wir ignorieren uns ab jetzt oder wir sind mehr als 'nur' beste Freunde. So sehe ich das zu Mindestens.", erklärte er ihr was er gemeint hatte.
Nach seiner Erklärung küsste er sie für eine Weile, löste ihn dann aber wieder um ihr die Chance zu geben, auf seine Erklärung zu antworten. Während er auf ihre Antwort wartete streichelte er weiterhin durch ihr Haar und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 10:11 pm

"I-ich weiß..." sagte ich dann und seufzte. Zero hatte recht, wir konnten nicht einfach nur noch 'normale' Freunde sein, sondern etwas musste sich in unserer Beziehung ändern.
Zero wartete nun auf eine Antwort und streichelte dabei meine Haare weiter.
"Ich würde mich dafür entscheiden, dass wir mehr als nur beste Freunde sind...." sagte ich dann leise und schaute ihn schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 30, 2011 9:12 pm

Er lies ihr die Zeit, die sie brauchte, um darüber nach zu denken, was er gerade gesagt hatte und sich zu entscheiden was sie wollte.
Nach einer Weile kletterte er wieder von ihr herunter und legte sich neben sie.
Weiterhin streichelte er durch ihr Haar und sah sie dabei an.
//Wie sie sich wohl entscheidet?//
Als ob sie seine Gedanken gelesen hätte, antwortete sie leise 'Ich würde mich dafür entscheiden, dass wir mehr als nur beste Freunde sind....'. Zuerst sah er sie etwas erstaunt an, dann lächelte er aber zufrieden.
Dann beugte er sich wieder zu ihr herunter und flüsterte kurz vor ihren Lippen "Ich auch ...", bevor er sie wieder zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:10 pm

Zero sagte nun, dass er auch mehr als nur mit mir befreundet sein möchte und das machte mich überglücklich. Man konnte das an meinem Gesichtsausdruck sehen.
Ich erwiderte Zeros Kuss und strich mit meiner Hand über sein Haar. Wiederwillig löste ich dann den Kuss. "Zero... wir sollten langsam zum Unterricht..." sagte ich dann, denn wir kamen zu spät.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 4:02 pm

Chiyoko löste den Kuss und er sah sie fragend an.
Gerade wollte er fragen, was denn los sei, da sagte sie 'Zero... wir sollten langsam zum Unterricht...'.
Daraufhin musste er seufzen, er hatte beinahe vergessen, dass die Schule Chiyoko so sehr am Herz lagen.
Bevor er ihr jedoch antwortete, streckte er sich kurz.
"Du kannst ja gerne zum Unterricht gehen, wenn du magst. Ich für meinen Teil habe etwas anderes zu erledigen."
Korrekt gesehen hatte er keine Lust auf Unterricht und wollte sich lieber irgendwo hinlegen und schlafen, da er genau das Selbe auch im Unterricht machen würde, wäre es ohnehin kein Unterschied wo er es jetzt tat. Im Unterricht oder irgendwo anders, schlafen ist schlafen.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 8:09 pm

"Hmmm... wieso kommst du denn nicht? Wenn du nicht gehst, dann will ich auch nicht zum Unterricht...." sagte ich zu Zero und lächelte ihn an.
"Ich helfe dir dann bei deinen 'Erledigungen' " sagte ich noch frech und sah ihn auch so an.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 9:47 pm

"Chiyoko Ito, wage es dich nicht im Unterricht zu erscheinen, dann bekommst du Ärger mit mir. Du wirst mit Sicherheit nicht wegen mir deinen ersten Schultag verpassen. Du gehst hin. Das ist mein letztes Wort. Ende der Diskussion."
Das er nicht zum Unterricht gehen wollte, weil er es lieber vorzog irgendwo zu schlafen, verschwieg er ihr.
//Sie muss ja nicht direkt alles erfahren ...//
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 9:55 pm

Zero klang in dieser Situation wie ein Lehrer und das kotzte mich an xD. "Wenn du meinst 'Sensei'" Ich betonte das Sensei und ging dann aus dem Zimmer. "PF!" macht cih dann und war etwas beleidigt. Dann machte ich mich auf dem Weg zum Unterricht.

===> Klassenraum
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 10:04 pm

"Sensei ....", grummelte er leise, "Als ob sie mich Sensei nennen müsste ..."
Eine Weile sah er ihr hinterher und dann seufzte er leise.
//Jetzt ist sie sauer auf dich ... Hast du mal wieder prima hingekriegt, Baka.//
"Dann schlafe ich eben hier ...", murmelte er.
Mit diesen Worten legte er sich wieder in ihr Bett und schloss die Augen.
Kurz darauf döste er schon vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 10:24 pm

Der Unterricht war nun vorbei und ich kam wieder zurück. und was sah ich da? xD ein schlafendes Zero xD.
Ich ging zu ihm und schmiss die Tasche auf ihn.
"Aufstehen du fauler Sack!" sagte ich dann und musste lachen. Ich pieckste ihm in den Bauch und musste kichern. "WIeso warst du nicht im Unterricht der Lehrer hatte die ganze Zeit wegen dir rumgemeckert!"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDi Apr 05, 2011 10:35 pm

Chiyoko schmiss ihre Tasche auf ihn, wovon er er natürlich wach wurde.
"Sag mal geht's noch?!", grummelte er verärgert. Dann schmiss er ihre Tasche in eine Ecke ihres Zimmers.
Anschließend meinte sie er solle doch aufstehen und piekte ihm dabei in seinen Bauch, was ihm lediglich ein weiteres Grummeln entlockte. "Ach der.", grummelte er, "Der meckert immer rum, ist nichts neues. Ist mir eigentlich auch egal was er sagt ..."
Für eine Weile schwieg er und meinte dann Schulter zuckend: "Ich hatte besseres zu tun, als mir das Gemecker von dem Lehrer anzuhören." Dann drehte er sich auf den Bauch und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 9:46 pm

"Ach Zero~ sei doch nicht gleich so beleidigt!" sagte ich dann und grinste. "Du hast was verpasst! Der Unterricht war einfach nur geil!"
sagte ich begeistert. "du bist aber schon eine Berühmtheit in der Klasse, alle reden von dir, dass du im Unterricht schläfst.." Ich musste lachen und knuddelte Zero.
"Du bist echt süß.."
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 8:57 pm

"Ich bin nicht beleidigt.", murmelt er leise, "nur müde ..."
//Nein, ich habe nichts verpasst ... Der Unterricht ist nämlich scheiß langweilig ... verleitet einen praktisch zum Schlafen...//
"Berühmtheit ...", grummelte er, "das ich nicht lache .... Und außerdem schlafe ich nicht im Unterricht!"
//Ok, korrekt gesehen nicht immer ... Aber das muss sie ja nicht wissen//
Nicht gerade begeistert sah er sie an, als sie ihn knuddelte, denn er hatte sich mittlerweile zu ihr umgedreht.
"Lach mich nur aus ... Und merk dir eins: Ich bin nicht süß! Die Betonung in diesem Satz liegt auf dem Nicht, wie du sicherlich bemerkt haben wirst."

Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:01 pm

Ich merkte, dass Zero richtig genervt war. //Oh mann~//
Ich pieckste ihm wieder in den Bauch. "Doch... du bist süß, wenn du genervt bist..." sagte ich dann und lachte.
"und ich lach dich gerne aus!"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:05 pm

//Sie ist immer noch so überdreht wie früher ... und von Zeit zu Zeit 'zu gut gelaunt' ... Meine armen Nerven. Ob ich das auf Dauer aushalte?// "Wie die Dame meint.", antwortete er in Gedanken versunken.
Dann drehte er sich wieder auf den Bauch und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:11 pm

"DU SCHLAFSACK STEH ENDLICH AUF!!!!" schrie ich ihn an und schlug mit den Ellenbogen in sein Rücken rein. (aber so richtig hart xD)
Dann musste ich wieder lachen. "Du hast schon den ganzen Tag geschlafen also~"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:19 pm

Ein leises Knurren war zu hören, als sie sich schreiend auf ihn schmiss und dann wieder irgend einen Unsinn sagte und dabei lachte.
Es kam ihm zu mindestens wie Unsinn vor, da er ohne hin schon leicht gereizt war, da sie ihn geweckt hatte.
Daher fiel seine Reaktion auf ihren 'Attentat' auch dem entsprechend aus:
Er saß nämlich plötzlich auf ihr, funkelte sie böse an, hielt ihre Handgelenke fest und drückte diese auf die Matratze.
"Mach so etwas nie wieder! Hast du mich verstanden?!", knurrte er gereizt.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:30 pm

Zero saß nun auf mir und er drückte mein Handgelenk auf die Matratze. Ich grinste, denn ich konnte Zero irgendwie gar nicht ernst nehmen xD.
"Zerooo~" Ich befreite einen Arm, drückte ich ihn zu mir runter und küsste ihn. "ich libe diiich~"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 9:40 pm

//Sie nimmt mich nicht ernst .... Wenn sie doch nur wüsste was ich wirklich bin ...//
Er seufzte leise und schüttelte verständnislos den Kopf.
"Hmm?", grummelte er als sie seinen Namen erwähnte.
Dann zog sie ihn zu sich herunter und küsste ihn.
Ihren Kuss erwiderte er natürlich, auch wenn er immer noch gereizt war.
Er gab ihr anderes Handgelenk frei.
"Ich dich doch auch ... Aber wecke mich das nächste Mal etwas liebevoller, ok?"
Erneut seufzte er, lächelte sie an und streichelte ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyMo Apr 11, 2011 8:32 pm

"Ja mach ich~" antwortete ich Zero nur und grinste ihn an.
"Obwohl diese Art richtig Spaß macht..." Ich musste wieder lachen, dann umarmte ich ihn und gab ihn ienen Kuss auf sein Hals.
"Du Schlafmütze~"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptyMi Apr 13, 2011 9:28 pm

"Das liegt im Auge des Betrachter ...", grummelte er und verdrehte dabei die Augen.
Immer noch etwas verschlafen, blinzelte er ein paar Mal und unterdrückte ein Gähnen.
"Bin keine Schlafmütze ...", grummelte er, "Naja, egal. Ich werde dich wohl nicht davon abbringen können, das zu denken."
Dann beugte er sich zu ihr herunter, legte seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 EmptySa Apr 30, 2011 9:51 pm

Zero küsste mich schon wieder und irgendwie wollte ich das nicht xD. Ich schubste ihn von mir weg und stand auf.
Ich grinste ihn dennoch frech an.
"Nur weil wir zusammen sind, heißt es nicht dass du alles mit mir machen kannst~" sagte ich und streckte ihm dann die Zunge heraus. Ich war schon gespannt auf seine Reaktion xD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyoko's Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chizus Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Kojis Zimmer
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Sonne-
Gehe zu: