Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chiyoko's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 9:54 pm

Als sie in seine Augen schaute, machte er sie schnell zu, denn er wollte nicht, dass sie diese sah.
//Wenn sie es nur ein mal gesehen hat, wird sie vielleicht denken, dass sie es sich eingebildet hat...//
Dann leckte sie ihm ebenfalls über seinen Hals und fragte ihn etwas.
"Ich weiß nicht ... mir war halt danach.", sagte er ausweichend und zuckte dabei mit den Schultern.
Die Augen hielt er dabei weiterhin geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 10:44 pm

Ich sah nun Zeros Augen. Sie waren blutrot. "Z-zero?" fragte ich ihn erstaunt und konnte meinen Augen nicht trauen. "Warum... hast du jetzt meine Augenfarbe?"
'mir war halt danach' sagte er dazu, wieso er meinen Hals geleckt hätte, und ich wurde rot. //Was hat das zu bedeuten....? mag er mcih sehr...?// dachte ich dann und wurde ganz verlegen. Ich umarmte Zero nun und lag auf ihm.
"Zero~ mir war auch danach~" sagte ich dann in einem leicht verführerischen Unterton.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 11:10 pm

Bevor er auf sie reagierte, wartete er einige Minuten und hoffte, dass der Blutdurst verschwinden würde und aus irgendwelchen Gründen, war er so plötzlich verschwunden, wie er auch gekommen war. //Gott sei Dank//
"Chiyo-chan, kauf dir eine Brille.", sagte er und öffnete seine Augen, sie waren wieder wie immer, "Ich hab doch keine roten Augen, du Blindschleiche." Sein Blick ruhte auf ihr. Als sie rot wurde musste er kurz grinsen. "Na na na, warum wirst du denn rot, Chiyo-chan~? Hmm?", fragte er sie dann neckend. Chiyoko umarmte ihn nun und lag auf ihm 'Zero~ mir war auch danach~', sagte sie dann mit einem verführerischen Unterton. "Lass das, Chiyoko.", grummelte er.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 6:01 pm

Zero schien etwas angenervt zu sein, und ich konnte jetzt auch selber sehen, dass seine Augen normal waren und nicht rot. Ich schaute ihn verwundert an. "A-aber..." wollte ich gerade anfangen und dachte mir, dass ich mich vielleicht doch geirrt habe.
"Tut mir Leid Zero..." murmelte ich dann und schaute traurig weg. //Was für eine Fantasy habe ich denn? ._.// Er bemerkte nun, dass ich rot wurde und als er so eine Bemerkung machte, wurde das Rot auf meinen Wangen deutlicher. "I-ich glaube... m-mir ist etwas.. ka-.. ich meine Warm..."
Ich legte mich dann lachend neben ihn. "War doch nur ein Spaß du Baka!" sagte ich dann fröhlich und piekste ihm in den Bauch. "Tut mir Leid, falls es unangenehm war!"
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 10:27 pm

"Nichts da A-aber.", sagte er grummelnd.
"Ist doch nicht schlimm, jeder kann sich mal irren Chiyo-chan~.", sagte er dann sanft.
Als sie meinte, dass ihr nur warm wäre, fing er an zu lachen.
"Das ist mit Abstand die dümmste Ausrede, die ich seit langem gehört habe Chiyo-chan~", sagte er lachend.
Etwas enttäuscht sah er sie an, als sie meinte das es nur Spaß war.
"Nur Spaß ... so so ...", sagte er fast lautlos.
Dann drehte er sich zu ihr um und sah sie für eine Weile an, bevor sich langsam wie in Trance zu ihr herunter beugte.
Kurz bevor seine Lippen, ihre berührten stoppte er und flüsterte: "Es war nicht unangenehm, im Gegenteil ...."
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 10:34 pm

Zero drehte sich nun um, sodass er auf mir lag und ich schaute ihm direkt in die Augen. Er sagte nun, dass es ihm nicht unangenehm sei, sondern im Gegenteil.
Ich wurde nun rot und wusste nicht was ich sagen sollte. //OMG Ö.Ö//
"Z-zero...." brachte ich nur heraus und es war mir peinlich weiter zu reden. //Gott hilf mir ._.//
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 10:48 pm

Als er auf ihr lag wurde sie wieder rot und er musste grinsen.
"Ist es nicht, dass was du wolltest?", fragte er sie mit einem leicht verführerischen Unterton.
//Bin ich jetzt zu weit gegangen? Egal, jetzt ist es ohnehin zu spät ...//
Während er auf eine Antwort von ihr wartete, strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 10:53 pm

Zero brachte mich noch mehr zur Verlegenheit. "J-ja...." brachte ich dann schwer heraus und schaute ihm immer noch in die Augen.
//Wunderschön...// dachte ich dann und umarmte ihn, als er eine Strähne aus meinem Gesicht wegstrich.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 11:00 pm

Als sie seine Frage bejahte, musste er lächeln.
"Bist du dir sicher? Du kannst noch Nein sagen ...", hauchte er ihr ins Ohr.
Chiyoko umarmte ihn und er sah sie wieder an, dabei streichelte er durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 11:04 pm

//Warum ist Zero so cool *q*//
"J-ja..... ich sage die Wahrheit..." antwortete ich ihm dann und es machte mich ganz verlegen, wie er es mir ins Ohr flüsterte.
Ich genoss es wie er mir durchs Haar streichelte und tat es ihm gleich. //Seine Haare sind so weich...// Bei dem Gedanken lächelte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 11:18 pm

"Warum so verlegen, Chiyo-chan?", fragte er sie leise.
Seine Lippen waren wieder kurz vor ihren und er sah ihr tief in die Augen.
//Sie ist so erwachsen geworden ...//
Als sie durch seine Haare streichelte, umspielte ein zufriedenes Lächeln ihre Lippen.
Sanft malte er mit einem Finger ihre Lippen nach und lächelte sie an.

Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 11:23 pm

Auf seine Frage konnte ich nicht antworten, denn es wäre auch peinlich gewesen.
Er kam mir nun wieder näher und schaute mir tief in die Augen. //Oh Gott... ._.//
Er malte mit den Fingern meine Lippen nach und ich lächelte sanft. "Zero~ Ich hab dich lieb~" Ich wollt enichts falsches sagen, also war ich bei meiner Wortwahl vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 24, 2011 11:36 pm

"Du hast mich also nur lieb. Dann sollten wir, dass was wir gerade tun, nicht tun.", hauchte er ihr wieder ins Ohr.
Dann sah er ihr wieder tief in die Augen und lächelte sie an.
Die Finger seiner rechten Hand strichen erneut durch ihr Haar, während er mit einem Finger der anderen Hand wieder sanft ihre Lippen nach malte.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 5:18 pm

BUM. Mein Herz klopfte nun schneller und in dem Augenblick habe ich bemerkt, dass ich Zero sogar ziemlich gerne habe. "Z-zero n-nein i-ich..." Ich stotterte etwas, dann schüttelte ich meinen Kopf um mich wieder ein zu kriegen.
"I-ich mag dich sehr..." sagte ich dann. Ich hatte den Mut dazu es zu sagen, weil Zero so liebevoll mit mir umging und sehr süß war.
Er malte nun wieder sanft meine Lippen nach. Es hatte den Anschein als ob er mich küssen wollte. /N-ein.... Z-zero.... Ich muss aufhören an so was zu denken, es wird doch nie geschehen...//
Trotzdem schaute ich Zero danach bittend an.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 8:44 pm

Er konnte genau hören, wie ihr Herz schneller anfing schneller zu klopfen.
Aber ihm ging es ähnlich, diese ungewohnten Gefühle, irritierten ihn ein bisschen.
//Chiyo ...//
"Mehr als nur Freundschaft?", fragte er sie leise und sah ihr dabei in die Augen.
So lange er sich nicht sicher war, dass ihre Gefühle für ihn, wie seine Gefühle für sie waren, würde er nichts unüberlegtes tun.
Als sie ihn dann bittend ansah, musste er Lächeln.
Bevor er jedoch etwas machen würde, was er im Nachhinein vielleicht bereuen würde, wartete er ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 9:29 pm

Bei seiner nächsten Frage zuckte ich kurz zusammen. 'Mehr als nur Freundschaft?' diese Worte hallte noch einpaar mal in meinem Kopf.
"J-ja..." murmelte ich dann schüchtern und erwiderte seinen Blick. //Ich liebe dich....// wollte ich am liebsten sagen, doch ich traute mich weiterhin nicht. Ich wartete auf Zeros Reaktion von meiner Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 9:45 pm

Etwas erstaunt sah er sie an, als sie seine Frage mit einem 'J-ja...' beantwortete.
Dann lächelte er sie sanft an und flüsterte kurz vor ihre Lippen "Wenn das so ist , dann wirst du hier wohl nichts gegen haben ...".
Mit diesen Worten legte er seine Lippen sanft auf ihre und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 9:52 pm

Ich schaute ihn neugierig an, als er meinte, dass ich gegen etwas nichts dagegen hätte.
Doch dann legte er auch schon sanft seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich. Ich umarmte ihn automatisch dabei und küsste ihn auch. Ein zufriedenes lächeln umspielte meine Lippen. //Ich bin gerade das glücklichste Mädchen auf der Welt...//
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 10:07 pm

Widerwillig löste er nach einer Weile den Kuss und sah sie einfach nur an.
//Bereut sie es?//
Er versuchte aus ihrerer Mimik abzulesen, was sie gerade dachte, aber es wollte ihm nicht wirklich gelingen.
"Chiyo-chan~", murmelte er leise während er erneut durch ihr Haar streichelte, dabei sah er sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 10:13 pm

Zero löste nun den Kuss und ich lächelte ihn überglücklich an. //Das war der beste erste Kuss den ich habe *-*// dachte ich dann zufrieden.
Als Zero meinen Namen erwähnte, legte ich meinen Kopf schief. "Was ist Zero~?" fragte ich ihn dann und genoss es wie er mir durch das Haar streichelte.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 25, 2011 10:22 pm

"Nichts, nichts ...", murmelte er wie in Trance.
Sanft lächelte er sie an und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er sich wieder von ihr runter rollte.
Den Blick hatte er an die Decke gerichtet und er seufzte leise.
//War es das Richtige?//
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 9:00 pm

Bevor er sich neben mich hinlegte, hauchte er mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächelte. //Sind wir jetzt zusammen...?// fragte ich mich, ich traute mich dennoch nicht, Zero persönlich zu fragen.
Er schien zu denken, weil er hochkonzentriert die Decke anschaute.
Ich lächelte in seine Richtung und zögerlich kuschelte ich mich an ihn ran.
"Es hat mir gefallen..." flüsterte ich dann leise und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 9:40 pm

Kurz zuckte er zusammen, als sie sich an ihn kuschelte, denn sie hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen.
"Hmm ... Ok.", antwortete'er ihr Geistesabwesend.
//Meint sie es oder sagt sie es nur so ..?//
Ob er sein Verhalten bereute? Das wusste er selber nicht ein mal. Er hatte viel mehr Angst, dass er sie damit überrumpelt hatte.
Es war ohnehin zu spät, denn so wie vorher würde es nicht mehr werden.

Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 9:44 pm

Ich und Zero kuschelten nun und er schein wieder in Gedanken zu sein. "An was denkst du denn Zero~?" fragte ich ihn dann und setzte mich nun hin.
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 01.03.11

Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 EmptySo März 27, 2011 10:03 pm

"Daran das es zu spät ist und nichts mehr so wie früher werden wird.", antwortete er ihr und setzte sich ebenfalls auf.
Flüchtig lächelte er sie an und wuschelte ihr durchs Haar.
"Vergiss einfach was ich gesagt habe Chiyo-chan~", hauchte er ihr ins Ohr.
Dann drückte er sie sanft auf die Matratze, setzte sich auf sie und stütze sich mit der linken Hand neben ihrem Kopf ab, mit der anderen malte er wieder ihre Lippen nach.
"Es hat dir also gefallen?", fragte er sie dann leise.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Gesponserte Inhalte





Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chiyoko's Zimmer   Chiyoko's Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chiyoko's Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Natzuki`s Zimmer
» Chizus Zimmer
» Yukikos Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Kojis Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Sonne-
Gehe zu: