Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kojis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 6:32 pm

"Damit du mich nicht mehr ertragen musst!? Das hast du selbst gesagt!" knurrte ich, lehnte meinen Kopf an seiner Brust. Seufzend schloss ich die Augen, es war schön...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 6:39 pm

''Was regst du dich so darüber auf ? Ich lege ja auch nicht alles was du sagst auf die Goldwaage''
Meine Finger wanderten Hoch zu Blondis Haar , und fuhren durch dieses , es fühlte sich gant weich an , genauso wie Yukis bauch ^__^ der ihm irgendwie sorgen bereitete obwohl ich das nicht so richtig verstand.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 6:46 pm

"Nein, natürlich nicht-.-" grummelte ich nur, blieb aber sonst Mal brav. Seufzend schielte ich zu Kojis Hand und genoss es, wie sie durch mein Haar fuhr...es fühlte sich komischerweise irgendwie gut an. (ist jemanden schon aufgefallen, das ihm das anfassen nix mehr aus macht? ^-^)
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 6:52 pm

Ich schaute Yuki verwundert an
''Was ist los ? Du nörgelst ja gar nicht mehr rum Ö.Ö''
Das beunruhigte mich , so wie in etwa die ruhe vor dem Sturm Ö.ö
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:02 pm

Ich knurrte und fauchte leise: "DArf ich nicht mal ruhig sein!? Ich kann dich auch gerne weiter Anmaulen!"
Knurrend sah ich zu ihm und sah ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:09 pm

''das war nur so ungewohnt .___.'' Meinte ich wieder schmollend und schaute ihn genauso an.
''ehm Yuki ...'' setzte ich an ''Dann sei aber auch für nächsten Paar Minuten schön brav ok ? >:33''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:11 pm

"tz!" meinte ich nur, blieb aber sonst ruhig. Seufzend drückte ich meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen. Das ich mich mal anfassen ließ...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:21 pm

Ich nahm das mal als Ja und hauchte Blondis Hals einige Küsse zu bevor meine Hand wieder durch sein Haar fuhr und ich meine Lippen
abermals auf die seine legte >:3 er hatte 'Versprochen' ruhig zu bleiben ^__^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:36 pm

Ich fühlte seine Hand und genoss es, riss jedoch erschrocken die Augen auf, als er mich auf den Mund küsste. Leicht drehte ich den Kopf weg. "W-Was soll das?" wisperte ich leise, total verwirrt. Wieso küsst er mich!?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:40 pm

Ich schaute ihn schmollend an ''Lass mich doch ~ du sahst eben so süß aus das ist alles'' Meinte ich , dann schaute ich in seine Augen.
''hm aber wenn es dir wirklich so unangenehm ist dann höre ich natürlich auf...''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:43 pm

Ich schüttelt den Kopf, streckte meinen Kopf so gut es ging nach seinen Lippen, was wahrscheinlich total bescheuert aussah, aber mich seinem Mund näher brachte. "Schon okay...ich wusste nur nicht wieso...k-küsst du mich nochmal?" fragte ich, das war alles ungewohnt für mich.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:51 pm

Ich drückte Yukis Körper der umheimlich anziehend auf mich wirkte etwas an den meinen , dann legte ich meine Lippen wieder auf die seine und
fuhr mit der Zunge über Yukis Lippen um den Zaghaften kuss etwas inniger werden zu lassen >:33 Oh gott Koji du verführst da grade einen Mann =_=
einen verdammt süßen mann *Q*
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 7:56 pm

Ich wurde rot, öffnete meinen Mund und lies seine Zunge gewähren. Mein Gott, war das ein komisches Gefühl! zumal ich hier gerade einene Mann küsse!
Aber...es fühlt isch verdammt gut komisch an und Koji ist ja wirklich nicht unschön...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 8:08 pm

Meine Zunge stupste die Yukis neckisch an , am liebsten hätte ich den kleinen hier und jetzt genommen >:3
aber naja ich riss mich dann doch zusammen und löste den Kuss nach einer Gefühlten Ewigkeit.
''War doch gar nicht so schlimm oder?'' Fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 8:27 pm

"nein...das war schön..." nuschelte ich leise und sah verlegen zur Seite. Seufzend schloss ich die Augen und genoss die zweisamkeit.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 8:37 pm

Das war ja unerträglich wenn er so Verlegen drein blickte >.<''
Doch weiter mit diesem Gedanken konnte ich mich nicht befassen es klopfte nämlich an der Tür , und wessen Stimme war es ?!
''Koji Suzuki Komm auf der stelle zu unterricht du lause Bängel''' Ich kniff beide Augen zu ''Neiin ~'' Murmelte ich .
]''VERDAMMT KOJI ICH KANN DEINE ANWSENHEIT SPÜREN'' Ich knirschte mit den Zähnen .
''Dies alte Schachtel muss mir immer den spaß an allem verderben =__=''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 8:56 pm

Ich knurrte, meine Augen färbten sich schwarz. Die würde Koji sicher nicht mit schleifen! "WENN IHNEN IHR GOTT VERFICKTES LEBEN LIEB IST, VERPISSEN SIE SICH DOCH IN IHREN ACH SO GELIEBTEN UNTERRICHT" keifte ich die Tür an, spürte plötzlich wieder Energie in meinem Körper. Dennoch schmerze es meinen Körper, jedoch tötete Wut den Schmerz ab, lies mich darauf taub werden. Knurrend stand ich auf, meine Eckzähne wuchsen. Das wäre so, als wie wenn man mir meine Gitarre weg nehmen würde...DAS BEZAHLT MAN MIT SEINEM LEBEN! (<- gefährlich)
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:19 pm

Ich ließ den Aufgebrachten Yuki los als er aufstand und die Tür anknurrte ,
Daraufhin folgte wieder ein entnervtes klopfen der Lehrerin ''Suzuki du Schuft nicht zum Unterricht kommen und sich dann auch noch amüsieren !''
Ich schaute die Tür verdutzt an ''Waah ! Was redet die >.<'' Ich stolperte zur Tür rüber machte sie einen spalt weit auf und funkelte sie böse an .
''Ich bin krank also verschwinden sie frau Kawashima =_='' Doch die ließ sich nicht so einfach abwimmeln , ich war ihn nämlich seit der sache mit ihren Haaren
ein Dorn im Auge gewesen. Sie legte ihre Hand auf meine Stirn und schüttelte den Kopf ''Tolle ausrede Vampire werden nicht Krank und jetzt mitkommen !...''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:31 pm

Ich sah Koji an und knurrte, bei den worten der Lehrerin. Schneller als man hätte schauen können zog ich Koji von der Tür weg und hielt der Lehrerin die Waffe an den Kopf. "Sie haben genau drei Sekunden Zeit, um ab zu hauen, sonst vergesse ich mich föllig und lasse sie Leiden ^-^ Und da ist Hirn-weg-schmelzen als letztes gedacht! Mag ja sein, das einige ihrer Schüler sich sowas nicht trauen oder sonst was....ABER LIEBER STERBE ICH, ALS MIR VON IRGENDJEMANDEN WAS SAGEN ZU LASSEN, DER ABSOLUT KEINEN ANSTAND HAT! Und den haben sie nicht, sonst wären sie meiner Lieben Bitte gefolgt und in ihren ach so tollen Unterricht zurück gegangen!"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:38 pm

Ich schaute Yuki perplex an als dieser mich nach hinten Zog und die Lehrerin zusammen stauchte , ''ehm Yuki ... also ... die ist nicht so wirklich das für was du sie häl-''
Weiter kam ich nicht , die Lehrerin machte eine schnelle Bewegung und nahm Yuki seine Waffe ab , warf sie aus dem Fenster hinter sich und fing an zu meckern.
''So mein Jungchen du kommst gefälligst auch mit =_='' Ich schaute über Yukis Schulter , blickte erst ihn und dann die Frau an immer abwechselnd .
Das würde ziemlich ins Auge gehen ^^'' also schob ich die Lehrerin an den Schultern aus der Tür raus , schloss die Tür und stellte mich mit dem Rücken zu ihr vor Yuki hin.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:48 pm

Ich hätte mich am liebsten mit einem Schrei auf die olle Schrulle gestürzt, jedoch wurde daraus nix, da Koji mich mit rein zog und die Tür absperrt. "Geh...zur Seite...ich will dir...nicht weh tun!" knurrte ich, spürte wie ich wieder schwächer wurde. Ich würde dieser Frau den Hals mehr als einmal umdrehen!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:54 pm

''Verflucht soll sich doch Cross mit diesen Belgern rumschlagen ! =_='' Murmelte die Lehrerin leise und zog ab.
Ich seufzte erleichtert ''Nein ... wenn du ihr weh tust oder der gleichen dann hast du ein echtes Problem'' entgegnete ich ihm mit ernster Miene.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 9:59 pm

Ich knurrte und stüzte mich auf meinen Knie ab. "Ach ja und welches? Außerdem...sehe ich so aus, als würde mich das interessieren!?" fragte ich knurrend und verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 10:01 pm

''dich vielleicht nicht =_= aber mich schon !'' Entgegnete ich ihm , und schüttelte leicht den Kopf
''Außerdem kannst du kaum noch stehen und wenn doch dann nur weil du gar nicht merkst wie fertig du jetzt eigentlich noch bist''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 EmptySo Apr 10, 2011 10:07 pm

Ich schaute Koji verwundert an, als ich dann auf den Boden plumste und mich hin legte. "auaaa...." nuschelte ich leise und starrte mit meinen roten Augen die Decke an. //Er fände es schade, wenn ich sterbe?// fragte ich mich in gedanken und bekam dabei ein wolliges Gefühl im Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kojis Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kojis Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yukikos Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer
» Chizus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: