Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kojis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 10:36 pm

Ich beugte mich über Yuki und schaute ihn grimmig an ''Siehst du ?!'' Meinte ich , dann hob ich ihn hoch und trug ihn rüber zu meinem Bett , auf welchem ich ihn Behutsam ablegte .
Ich setzte mich an die Bettkante und schaute ihn eine spur Besorgt an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 10:40 pm

Ich wurde leicht rot und lächelte leicht. "Du bist....sehr nett und....schwer in Ordnung..." hauchte ich leise und schloss die Augen. Oh man, hat mich das jetzt K.O. gemacht
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 10:50 pm

Ich musste leise Lachen als ich Yukis Worte vernahm , dann strich ich ihm einige Strähnen aus dem Gesicht .
''Hey gib mir ein Lebenszeichen zwischen durch >.<''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 10:53 pm

"Du kannst mich ja küssen, dann beweis ich dir, wie viel leben noch in mir steckt..." nuschelte ich leise, wirklich ernst meine ich das nicht...auch wenn's mic hfreuen würde
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 11:33 pm

Ich beugte mich zu Yuki runter und , kurz bevor unsere Lippen sich berührten hauchte ich 'das Angebot nehme ich gerne an' .
Ich zog den liegenden Yuki etwas zu mir hoch , und schlang beide Arme um seinen noch immer reglosen Körper .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 11:36 pm

Ich schloss genüsslich die Augen udn erwiederte den Kuss. Ich wünsche, ich hätte gerne die Umarmung erwiedert und mich an ihn gekuschelt - leider geht das nicht.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 11:43 pm

Nach einer Gefühlten Ewigkeit löste ich den Kuss dann und legte Yuki wieder hin , war mir klar gewesen das dass etwas abgeneigt wirken musste aber ich wollte das er sich so schnell wie möglich erholt ^__^ bevor ich ihm die Decke überzog schaute ich ihn skeptisch an , irgendwas gefiel mir nicht ... Ah genau *___* Ich setzte mich wieder kurz auf meine Bettkante und half Yuki zu einer Sitzenden Position , dann zog ich ihm die Schuluniform Jacke aus die auf dem Boden landete woraufhin das Hemd nicht lange auf sich warten ließ und der Jacke Gesellschaft leistete.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 11:48 pm

Ich grummelte leicht, das gefiel mir gar nicht....Als Koji mich dann entkleidete, lief ich knall rot an. "Wa-wa-was soll den das!?" fragte ich verlegen und knall rot, allerdings keifte ich dabie nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 11:52 pm

Ich antwortet nicht schlenderte nur rüber zu meinem Schrank , und kramte ein T-shirt das Yuki wohl zu groß sein wird aus diesem raus .
Dann ging ich wieder rüber zu Blondi und zog ihm das Kleidungsstück über ''Ich bin ein Mann der Bequemlichkeit ... und wer kann schon in seiner Uniform gut schlafen?''
Meinte ich voller Überzeugung in meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 11:54 pm

"Ich!?" fragte ich, obwol es eher eine Antwort war. "Wenn ich müde bin, kann ich zwar nicht überral schlafen, aber mir ist dabei scheiß egal was ich an habe." meinte ich und gähnte. "Legst du dich zu mir?" fragte ich verlegen und starrte die interessante Decke über mir an.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptySo Apr 10, 2011 11:59 pm

''Wie geht sowas ? >.< ah ~ vielleicht finde ich dich deshalb so süß *Q* du bist nämlich flauschig besonders dein Bauch !'' Während ich sprach legte ich meinen Kopf auf besagten Bauch , es rumorte und ich konnte jeden Vorgang erhören , dabei musste ich leise Lachen . Nach einigen Momenten legte ich mich dann neben Yuki und weil dieser sich nicht bewegen konnte umarmte ich ihn auch gleich ^__^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 12:11 am

Ich wurde rot und schüttelte den Kopf. "Ich hasse meinen Bauch...ich brauch nur einen Schokoladenkuchen ansehen, schon wird der Dick davon x.x" nuschelte ich leise und schmiegte mein Gesicht in seine Brust.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 12:16 am

Ich löste mich etwas von Yuki sodass ein wenig Platz zwischen uns entstand , dann erlaubte ich es mir mit meinen Fingern unter sein T-Shirt zu huschen und mit den Fingerkuppen über seinen Bauch zu streicheln ''Wieso er ist doch ganz flach ~'' Ich mochte es seine Haut zu berühren , das bereite mir ein schönes Gefühl ^^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 12:18 am

Ich keuchte leise und sah verlegen zur Seite. "I-Ich gucke ja auch keinen Schokokuchen oder so an.." nuschelte ich leise und genoss seine Hand.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 7:09 pm

Ich lachte leise ''Yuki ~ vom gucken wird man nicht fett !'' Wie kam er bloß auf sowas ? ^^'' meine Fingerspitzen fuhren unbemerkt von seinem Bauch , hoch zu seiner Brust , dann hauchte ich seiner Wange einen Kuss zu ''Du kannst ja mich anschauen wenn du etwas suchst was dien verlangen stillt ~''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 7:14 pm

Ich wurde rot und sah ihn an. "O-Okay...ich glaube, süß genug bist du..." nuschelte ich und schloss die Augen. Seine Berührungen waren so warm...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 7:18 pm

Ich dachte daran rechtzeitig aufzuhören ,
jedoch wirkte Yuki momentan wie ein Stück Kuchen vor meiner Nase , man versucht es nicht anzurühren aber es wird einem nicht gelingen ! >.<''
Stattdessen hatte sich der lüsterne Teil in meinem Kopf eingeschaltet und meine Hände schoben das Oberteil welches ich Yuki eben übergezogen hatte etwas weiter hoch ,
sein Bauch war so blass wie all seine anderen Körperteile , auch diese 'Problemzone' Bestückte ich mit sanften küssen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 7:33 pm

Ich schloss genüsslich die Augen und schnurrte. "Sag Mal...was findest du denn eigentlich an mir?" fragte ich und schaut zu ihm. "Ich meine...ich hab nen zweite Persöhnlichkeit, werde vom Kuchen ansehen dick und bin auch sonst einfach nur Nervig...?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 7:41 pm

''Naja ~ dein Bauch ist unheimlich flauschig ^___^'' Dabei wanderte meine Zunge kurz über diesen , dann grinste ich ''Und dein Haar fühlt sich an wie seide ... während deine Augen etwas von einem verletzlichen Wesen hat das man beschützen will'' Behruhigend fuhr ich mit den Fingern durch Yukis Haar ''Außerdem ist es doch deine nervige Art die mich so anstachelt dich zu 'ärgern' >:3''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 7:46 pm

"F-Flauschig...? Du....könntest du mir helfen? Ich glaub, wenn du mir vielleicht einen Hasen bringst, könnte ich meine Energie schneller aufladen...weil...ich will hier nicht nur scheiße rum liegen!" nuschelte ich und sah Koji wartend an
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 7:55 pm

Ich rappelte mich kurz auf und blickte ihn fragend an ''einen Hasen ...?'' Dann überlegte ich kurz , ging von ihm runter und dann rüber zu meinem Fenster. ''Ok warte hier'' Hm ... was anderes konnte er ja auch nicht machen als warten XD . Dann machte ich das Fenster auf und sprang runter , während ich mit leichtigkeit unten an kam.

====> Wald ^___^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 7:57 pm

Ich sah Koji nach und seufzte. Hoffendlich würde er nicht zu lange brauchen. Es war nämlich verdammt langweilg so alleine.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 8:03 pm

Mit einigen Blättern mehr im Haar und einem Hasen zur rechten stand ich im Fenster Rahmen und grinste , ''bin zurück'' Dann ging ich auf das Bett zu legte den Hasen erst einmal zur seite und packte Yuki an beiden Schultern , wobei ich ihm half in eine sitzende Position zu kommen . Dann schnappte ich mir den Hasen wieder und hielt ihm das Tier hin
''sorry hat ziemlich lang gedauert bis mal einer vorbei gehüpft ist''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 8:10 pm

Ich seufzte zufrieden und lachte leise. "SChon okay..." ohne lange nach zu denken biss ich in das Tier und schloss die Augen. Girieg entsaugte ich dem Tier das wichtige, rote Lebenselexier.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 EmptyMo Apr 11, 2011 9:29 pm

Ich hatte mich auf den Boden gesetzt während ich meinen Kopf nachdenklich in meine Handfläche stützte.
''Hast du dir das so angewohnt ? ich könnte nicht von Tierblut leben Ö.Ö!''
Meinte ich dann überrascht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kojis Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kojis Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yukikos Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer
» Chizus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: