Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kojis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 6:34 pm

Ehrlich gesagt machten mich jeder seiner Berührungen an , obgleich es nur seine zierlichen Finger waren die ihren Weg in mein Haar fanden , während meine sanft über seine ungewöhnlich schmale Taille wanderten , weiterhin liebkoste ich seine Erhebung mit Zunge und Zähnen , bis sie sich mit von selbst entgegenstreckte . Ich hielt kurz inne und strich mir mit der Zunge über die Lippen bevor ich neckisch säuselte ''Ich muss sagen Blondschopf du bist erregender als es eine Frau je sein könnte , bist du dir dessen im klaren >:3?''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 6:59 pm

Ich stöhnte und drückt meinen Kopf in das Kissen. Der betöhrende Geruch von Koji stieg mir in die NAse, sein Blutgeruch, sein Körpergerucht...alles die reinste Droge! Keuchend sah ich zu ihm runter und lief rot an. "N-Nein...d-das hat noch nie jemand...g-gesagt..."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 7:06 pm

Ich wanderte hoch zu seinem Gesicht und hauchte ihm ein 'dann sollte ich es wohl öfter sagen' ins Ohr , gab ihm einen Kuss während meine Zunge nur leicht seine Unterlippen streifte , und ließ dann doch wieder von ihm ab , um mich wieder seinem erregten Glied zu widmen .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 7:13 pm

Ich lächelte und schloss die Augen, genoss Kojis Berührungen einfach. Doch...wenn er das hier machte, dann wollte er doch sicher was dafür! "H-Hör bitte auf..." hauchte ich leise, wenn er das von mir verlangen würde!? Oder wenn er mit mir schlafne wollte!? Das machte mir angst...das wollte ich noch nicht!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 7:34 pm

Auf die bitte des Jungen hielt ich sofort inne und schaute verdutzt auf , wobei ich meinen Kopf in die Flache Handfläche stützte ''Hast du es dir doch anders überlegt ^^?''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 7:54 pm

Ich nickte nur zaghaft und zog ihn zu mir, verkorch meine Nase in seiner Brust. "T-Tut mir leid...2 hauchte ich leise und schloss die Augen, schmiegte mich an ihn
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 8:04 pm

Es war wirklich süß in welchem Ton sich Yuki bei mir entschuldigte , ich schlang meine Arme um seinen Körper und es bereitete mir ein wolliges Gefühl , dann fuhr einer meiner Hände abermals durch sein Haar ''Kein problem es bringt mir ja wenig wenn du nicht willst~'' säuselte ich beruhigend in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 8:11 pm

Ich lächelte und drückt mich an ihn. Ich schmiegte meinen Kopf an seine Brust und lächelte. "Du bist so lieb...." hauchte ich leise und wurde so komisch Müde...es war einfach schön, hier zu sein und so ruhig war es noch nie
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 8:15 pm

Ich und lieb ? Ö.Ö ja genau warum war ich eigentlich so nett zu ihm ? Wenn ich irgendetwas wollte dann habe ichs mir immer einfach genommen =_= und ich wollte Yuki der mich übrigens etwas wahnsinnig macht mit seinem anschmiegen ... weeg von miir >.<'' Aber seine gefühle wollte ich auch nicht verletzten also ließ ich es .___. und seufzte stattdessen in gedanken XD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 8:18 pm

Ich fühlte nur seine wärme....und ohne es zu merken, schließ ich ein. Mein Körper wurde schwer, lag schwer in seinen Armen und ich armtete gleich mäßig.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 8:24 pm

Yukis ruhe steckte mich irgendwie an , er sah aus wie ein unschuldiger Engel , so wie er da lag , sein Brust korb hob und senkte sich , ich hauchte ihm einen kaum spürbaren Kuss auf die Wange um ihn nicht aufzuwecken und krabbelte dann aus dem Bett , ich hätte eine Ewigkeit neben ihm liegen können aber da waren ja noch mein Jagd Bedürfnis *__* , ich zog ihm die Decke bis zur Schulter hoch und verließ das Zimmer.

=====> Stadt
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 EmptySa Apr 16, 2011 8:38 pm

Ich schlief noch ca. eine Stunde, dann wachte ich auf. Verwundert blickte ich mich um, war das alles nur ein Traum gewesen? Obwohl...nein, hier roch es nach jemand anderem...nach Koji! Da viel mir wieder ein, was er gemacht hatte...
Ich lief knall rot an und knöpfte meine Hose wieder zu. Ich musste hier weg! Von hier...wo es so gut roch und...so schön warm war...ich musste weg! Schnell stand ich auf, doch ich bereute es. Mein Körper war noch nicht ganz fit und ich geriet ins Schwanken. Ohne nach zudenken kritzelte ich eine Nachricht für Koji auf einen Zettel.
'Bin mir meine Schlüssel für mein Zimmer und meine Gitarre holen gegangen. Wenn du mich wieder sehen willst, komm einfach zu der Bank wo wir uns das erste Mal begegnet sind! Ich werde dort auf dich warten, bis es morgen wird...Yuki'
Ich legte ihn auf das Bett und verschwand, so schnell es mir halt möglich war.

----> Büro vom Direktor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kojis Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kojis Zimmer
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer
» Chizus Zimmer
» Chiyoko's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: