Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kojis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 10:39 pm

Ich sah zu Koji, und nickte nur, das Tierblut lief mir schon an den Mundwinkeln hinunter, bis zum Kinn. Gierig saugte ich das tier leer, ehe ich es weg legte und wieder Energie fühlte. "Ja...ich hab's mir angewöhnt, mir ist es lieber Tierblut zu trinken, als Menschenblut..." nuschelte ich dann noch wegen seiner Frage und kicherte.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 10:44 pm

''Yuki ! Lachst du mich aus ? >.<'' War meine Frage als der Junge mich anblickte und leise kicherte , er sah so unschuldig aus wenn er nur so da lag und lächelte *___*
Ich schüttelte schnell den Kopf und nahm seine Hand , dann hob ich sie in die höhe und betrachtete seinen Arm genau als würde ich etwas suchen ''Na kannst du dich wieder bewegen oder soll ich dich in form einer Umarmung stützen >:3'' Ich lachte bei dem letzten teil und schaute ihn dann doch fragend an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyDo Apr 14, 2011 11:48 pm

Ich lachte leise. "Ich glaub, ich kann mich wieder bewegen...allerdings wäre unterstützung durch eine Umarmung von dir sicher nicht schlecht..." meinte ich und lächelte glücklich. Wann hatte ich das, dass letzte Mal gemacht? Ich weis nicht....es war eine gefühlte Ewigkeit her...und das ist ziemlich lang!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 12:11 am

Er schien wirklich einigermaßen bei kräften gewesen zu sein , dieses Lächeln wollte ich einfangen und ein Rahmen , auf das sein Glück niemals schwinden mag , etwas in Gedanken beugte ich mich aus Reflex zu Yuki runter und strich mit der Zunge von seinem Kinn , bis zu seinen Lippen die Blutspur entlang , es war ein sehr eigener Geschmack an den ich mich einfach nicht gewöhnen konnte , aber die regel lautet immer hin : Vampir sieht blut und schnappt es sich , ganz gleich wem oder was es gehört das ist beschissen !
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 12:15 am

Ich wurde rot und zog mit zitternden Armen seinen Kopf zu mir und küsste ihn auf den Mund. Genüsslich schloss ich die Augen. Koji war wirklich was besonderes...er schaffte es, das ich mich so wohl fühlte
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 12:27 am

Aus meinen Gedanken gerissen blickte ich erst etwas überrascht als Yuki seine Lippen auf die meine legte , schloss meine Augen aber dann doch , die Berührungen der zittrigen und schwachen Arme welche mich mit mühe zu Yuki hochzogen jagten mir einen angenehm schauer über den Rücken , das war so falsch weil er ein Mann war , aber es fühlte sich verdammt gut an weshalb ich dies einfach mal weiterhin außer acht ließ , stattdessen verlangten mein heißer Atem und meine eifrige Zunge um Einlass während meine Hand wieder unter sein T-shirt glitt und die Fingerspitze seinen bleichen Bauchnabel umspielte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 12:35 am

Ich genoss seine Berührungen und öffnete meinen Mund, um Koji den Einlass zu gewähren. Seine Finger um meinen Bauchnabel spielen zu fühlen, ließ mich schaudern. Es war so gut...einer meiner schwachstellen
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 10:01 pm

Meine Zunge spielte mit der Yukis , ich drückte ihn etwas näher an mich wodurch mir ein nicht wenig lustvoller seufzer über die Lippen ging , es fühlte sich ungeahnt gut an seinen Körper an dem meinen zu spüren auch wenn uns einige Kleidungsstücke voneinander trennten , während meine Hand zu seinem Hosenbund wanderte löste ich ungern und auch nur kurz den Kuss und schaute ihn an ''Sag ruhig wenn dir was nicht gefällt''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 10:05 pm

"B-Bis jetzt ist es noch okay..." hauchte ich und lächelte Koji aufmunternd an. Nur dieses Passive...das gefiel mir gar nicht! Jedoch genoss ich es auch ein wenig, Kojis Körperwärme zu fühlen...das er so warm war, obwohl er eigentlich kalt sein müsste...
"D-Du bist schön warm..." nuschelte ich und küsste ihn wieder auf den Mund. Ja, ich mochte Tierblut, statt Menschenblut und ich mochte den Tag, statt die Nacht und ich mochte die wärme, statt die kälte. Und ja, ich war dennoch ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 10:14 pm

''Obs dir mit nem Mann genauso viel spaß macht wie mit ner Frau? ^^'' war meine etwas direkt geratene frage die dennoch ehrlich gemeint war , wobei meine Hand die Schneeweiße Hose der Night-class Uniform mit einpaar Handgriffen öffnete. Meine andere Hand wiederum fuhr wiederum wieder durch sein seidenes Haar , es fühlte sich wunderschön an , wie sie sanft meine Haut streiften.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 10:27 pm

"I-Ich hab noch nie mit einer Frau..." nuschelte ich leise und schaute zur Seite. Ich fühlte seine Haut, es war neu, fremde Haut auf meinem Körper zu fühlen. Es war einfach so schön...neu, aber unsagbar schön. Genüsslich schloss ich die augen. Das meine Aussage verheißen würde, das ich entweder noch Jungfrau war - was man mir komischer Weise nicht zu traut - oder auf Männer stehe, war mir gerade nicht klar...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 10:35 pm

Ich schaute Yuki etwas verdutzt an , ''Waaas ? Echt nicht ...?'' Dann überlegte ich kurz und legte meinen Kopf dann auf seine Brust ''Mhm ... Ich würd mein erstes Mal aber nicht an so einen Lüstling wie mir verschenken ^^'' Dabei lachte ich leise und zog meine Hand zurück.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 10:48 pm

Ich sah zu ihm und sah ihn mit großen augen an. "N-Nicht aufhörn..." hauchte ich und schaute verlegen zur Seite. "Ist mir egal...du bist...okay, für mein erste Mal...und...außerdem...fummeln, heißt doch nicht gleich Sex..." hauchte ich und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 11:00 pm

jetzt blickte ich Yuki noch verdutzter an als ich es schon davor getan hatte ''ehm ... wenns dir wirklich recht ist Ö.Ö'' hm ... bei den Mädels hat es mich nie wirklich interessiert , Yuki war irgendwie anders , sein Körper war Schnee weiß und unberührt , und er wird bei jedem zweiten Satz rot und ... und ! Sag mir nicht dieser Mann liegt mir wirklich richtig am Herzen Ö.Ö! Gedankenverloren streiften meine Finger durch sein Haar während ich sein Gesicht musterte und überlegte .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 11:33 pm

Ich nickte nur und sah Koji lächelnd an. Er löste in mir die reinsten Glückshormone aus...sie überschwemmten mich und machten mich willenlos. Lächelnd drückte ich mich an ihn und seufzte leise. Mein Körper fühlte ich schon fast wieder.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 11:37 pm

Ich hauchte Yuki einen Kuss auf die Wange , nachdem ich meine Gedankengänge beendet hatte und meine Hand wanderte in seine schon offen stehende Hose >:3
Wo ich mich dann auch gleich über sein bestes Stück her machte ^__^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 11:39 pm

Ich keuchte auf, das war so neu....so neu und so gribbelig. "Ngg....nnaa...d-das gribbelt...uuhh...was?" ich war so verwirrt auf einmal. Was hat Koji da?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 11:48 pm

Auch wenn meine Berührungen nur ganz leicht waren schien es zu reichen um Yuki etwas zum wanken zu bringen , seine Halb wegs erregte Stimme turnte mich ziemlich an wobei dieser Gedanke wohl auch meinen Unterleib erreichte als dieser sich nämlich in meiner Hose aufstellte , mit der anderen Hand zog ich Yuki das Shirt vom leib was eine Glanzleistung war bevor ich seinen Oberkörper mit küssen bestückte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptyFr Apr 15, 2011 11:55 pm

Ich genoss Kojis Berührungen, einem Keuchte ich lauter auf, er hatte einen weiteren Schwachpunkt gefunden. Seufzend schloss ich die Augen und krallte mich leicht in die Decke.
"D-Du bist so warm....warum bist du so warm...?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 12:02 am

Ich nahm Yukis Hand die sich in die Decke krallte und platzierte sie auf meinem Herzen , ''Weil ich aufgeregt bin'' entgegnete ich Lächelnd , bevor ich ihn auf den Mund küsste , während meine Hand immer noch sein Ding bearbeitete ^__^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 12:38 am

Ich krallte mich leicht in die Stelle auf die meiner Hand lag und spürte wärme...fast hitze. Genüsslich seufzen schloss ich die augen und keuchte leise. "mhh...w-was machst du nur...mit mir?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 3:45 pm

Ich grinste zufrieden als es so schien , als würde Yuki das was ich tue gefallen , genau jetzt war Yuki genauso wie Musik für mich , überall Präsent , er war einfach da das reichte mir irgendwie ohne etwas dafür zu bekommen . Ich nahm seine Hand die sich verkrampft hatte und küsste sie ''entspann dich~'' dann fuhr ich mit seiner Brust fort und biss ihm neckisch in seine Brustwarzen , die genauso wie sein gesamter Körper eine Unschuldslamm-Ausstrahlung hatten . Ich zog ihm die Hose ein Stück weiter runter und kicherte leise bevor ich mit der Zunge über die spitze seines Schwanzes strich.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 3:59 pm

Ich nickte nur leicht und es fiel mir so leicht mich zu entspannen. Warum war das so? Koji verwirrte mich...zuerst wollte ich ihn am liebsten den Hals um drehen und jetzt...? Nein, jetzt nicht mehr...Ich stöhnte leise, seine Hände und sein Mund...das war einfach unbeschreiblich!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 4:06 pm

Ich ließ die Berührungen mit der Zunge noch inniger werden , bevor ich ihn dann in den Mund nahm , es viel mir wie Schuppen von den Augen das ich es ja grade einem Man besorgte , und es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte Ö.ö , meine Frauen liebende seite Ohrfeigte mich grade , aber ich saugte nur genüsslich weiter ;D
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 EmptySa Apr 16, 2011 4:16 pm

Ich stöhnte immer, gott das tat so gut! "Mhh..w-was...gott tut das gut!" stöhnte ich leise und drückte mich Kojis Zunge entgegen. Sanft krallten sich meine Hände dabei in Kojis Haare und zogen leicht daran. Er trieb mich wahrlich in den Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kojis Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kojis Zimmer
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer
» Chizus Zimmer
» Chiyoko's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: