Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kojis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 7:20 pm

"Hey lass mich ja nicht alleine! Soll ich hier vor langeweile Verroten oder was!? So nervig du auch bist, besser als niemand!" knurrte ich und sah ihn wütend an. Wehe der lies mich verschwimmeln! Dann bring ich den um!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 7:32 pm

Ein Lidschlag und meine Augen fingen im nächsten moment an wie loderndes Feuer rot zu flackern , ich schaute Yuki etwas perplex an //Ich kann nicht weil ich unbedingt n menschen aussaugen muss hm ~ wäre wohl nicht so von vorteil wenn ich das jetzt sagen würde'' Etwas entnervt setzte ich mich wieder auf den Hölzernen Stuhl und versuchte bei klarem Verstand zu bleiben ''du bist so anstrengend =_='' Ein seufzten ging über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 7:42 pm

"Tja, das hättest du dir überlegen müssen, bevor du mich mit schleppst!" meinte ich giftig und knurrte. Er war hier lästig!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 7:50 pm

''In deinen Augen gibt es echt nur schlechte 'menschen' oder ? Hast du auch nur ein einziges Mal überlegt warum ich dich mitgenommen habe ? Ich hätte dich auch genauso gut da lassen können , und jetzt komm mir nicht mit 'Wär auch besser gewesen' wenn du jetzt schon deine Kriesen bekommst bei dem Gedanken allein gelassen zu werden''
Ich schaute ihn ein Hauch Monoton an , was jedoch ungewollt war , jedoch verstand ich nicht wie er immer nur das negativ an alles und vor allem an JEDEM sehen konnte , oder war ich wirklich so unterträglich wie er es vorgab ? anscheinend schon.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:06 pm

"Ich wüsste auch nicht, woran es den etwas positives zum Sehen gäbe. Gut, die Musik und der Tod, das ist was positives - aber damit war's das auch! Menschen, Vampire, alle gleich! Sie wollen alle nur was und dabei hoffen sie, so wenig geben zu müssen wie sie können! Am besten gar nichts. Und während Vampire die Menschen aussaugen udn alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist, sind Menschen kein duet besser! Nur mit dem Unterschied, dass es ihnen einen heiden Spaß macht, andere zu quälen, ein Leben lang! Ich hasse Menschen, ich hasse Vampire! Und ja, ich hasse auch mich, weil ich ein Blutsauger bin! Ich wünschte, ich wäre tot, aber nein, jeder weigert sich mir den Gnadenstoß zu geben. Was nütz einem schon das Leben, wenn es von Blut abhänig ist!?" fauchte ich, ich hasse es, wenn man in mir etwas bewegte und mir daduch die tiefsten Geheimnise entlockte.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 8:56 pm

''Ich weiß ja nicht wo du lebst , aber anscheinend liegen unsere Welten weit auseinander , du hast wohl nie erfahren wie es ist wenn ein Menschen alles für dich gibt und daraus nicht einen einzigen nutzen zieht , es aber dennoch macht weil er dich vielleicht einfach glücklich sehen will , und vielleicht hab ich dich ja mitgenommen , weil ich dachte es wäre beschissen wenn dieser Junge sein Leben lang denken würde alle gottverdammten lebe Wesen uf dieser erde machen nur dann etwas wenn sie auch was davon haben , und selbst wenn na und ! das leben hängt auch an vielerlei anderen dingen ab , verfluchst du diese dinge auch alle ?! Und wenn du wirklich so wenig lust auf das ganze hier hast dann verpass dir doch selber den rest , vielleicht siehst du das selbstsüchtige im menschen weil du es selber bist , du möchtest das andere für dich die drecksarbeit machen warum sollten sie sich für dich die Finger schmutzig machen ? Trag dein Paket allein mit dir rum und bring dich auch selbst um wenn du das willst von mir aus aber nerv andere nicht mit deiner Depri Stimmung =_=''
Wie konnte man nur so negativ drauf sein !
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 9:06 pm

"Ich würde mich schon umbringen, wenn ich es könnte, glaub mir. aber ich kann es nunmal nicht. Keine Ahnung wieso, es geht halt einfach nicht -.- Und glaub mir, wenn du das gesehen hättest, was ich gesehen habe, dann würdest du nicht anders denken..." und damit fing ich an, so gut es ging, meinen Bauch an zu starren. Durch die ganze Zeit würde er bestimmt wieder fett werden...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 9:10 pm

''Vielleicht hängst du ja doch am Leben ?''
Nicht vielleicht ... das war die einzig richtige Antwort aber er würde wahrscheinlich aus trotz wieder sprechen.
was du gesehen hast ist mir ehrlich gesagt egal , es gibt viele grausame Dinge auf dieser Welt , das weiß ich und dennoch ,
nichts ist so grausam das es wert ist Deswegen zu sterben , und wenn doch dann hat man den Kampf verloren''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 10:13 pm

"Das denkst du...Ach vergiss es einfach! Du musst mir helfen!! Kannst du mal meinen Bauch picken!?" fragte ich ihn, wenn man in seinen Bauch pickte dann konnte man am besten sehen, ob man fetter geworden war
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 10:17 pm

''Warum soll ich deinen Bauch picken ?'' fragte ich abwesend stützte meinen Arm auf meine Knie , und meinen Kopf in die Handfläche während ich schon längst dabei war in Yukis bauch rumzustochern , er war total weich , das brachte mich zum Lächeln , anscheinend war er nicht der sportlichste .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 10:20 pm

"Weil halt..." nuschelte ich nur leise. Ich spürte das picken und fing an zu schniefen. ICH WAR WIRKLICH SCHON FETTER GEWORDEN!! Schniefend kamen mir die Tränen, ich hörte das Lachen und den Spott, die Stimmen schrien in meinen Kopf, lachten über mich wegen meiner Rundlichkeit. "Nein....nein hört auf...HÖRT AUF!" schrie ich, kniff die Augen zusammen udn hätte am liebsten meine Hände auf meine Ohren gepresst. Doch mein Körper bewegt sich keinene Milimeter
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 10:23 pm

''Weil..?'' wiederholte ich seine Worte immer noch gedanken verloren während ich seinen Bauch weiter hin fixierte , dann hörte ich auf drauf rumzustochern und schaute den schreienden Blondschopf an ''Was ist denn jetzt schon wieder kaputt ? Ö.Ö''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 10:26 pm

Ich hörte Koji gar nicht, nur ein leises Fipen stellte seine Stimme da, die anderen waren viel Lauter. Das Lachen, der Hohn und Spott. Ich kniff weiter die Augen zusammen und mir rannten die Tränen über die Wange. "Hört auf...bitte...bitte hört auf...." wimerte ich leise, spürte wie sich mein Herz zusammen schnürte. Oft hatten sie Vorgegeben, das es ihnen nichts mehr ausmachte, das ich Dick war, nur um mich dann Bloß zu stellen, mir meine Geheimnisse raubten und sie der Öffentlichkeit preis gaben. Sie verhöhnten mich, stellen mich Lachhaft zur Schau und zeigten allen, was für ein dummes, dickes Kind ich war. Und allen gefiel es, über jemanden wie mich lachen zu können, mir weh zu tun und das immer wieder aufs Neue.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 10:34 pm

''Hey Yuki , wenn du nicht mit mir sprichst dann schrei mich wenigstens an damit ich weiß das es dir gut-'' das es dir gut geht ? Wohl kaum wenn ihm momentan die Tränen die blassen Wangen entlang flossen , vielleicht war es aus reinem Reflex , vielleicht auch nicht als ich ihm die Tränen von der Wange wischte und dann seine zierliche Schulter packte um sie im nächsten Moment umarmen zu können . So wirkte er ganz zerbrechlich , dabei hatte er doch ständig eine so große klappe , wenn unsere Eltern sich gestritten hatten , dann hatte ich meine kleine Schwester auch oft so getröstet , das waren die einzigen Momente in denen wir einander mal zuneigung zeigten , beruhigend strichen meine Finger über Yukis Rücken . Ich wusste nicht was ihn so auflöste aber es gefiel mir nicht ihn so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 10:44 pm

Ich spürte warem Arme...das erste Mal, Wärme...Schluchzend drückte ich mich an die warme Brust, spürte geborgeneheit. Konnte ich mich fallen lassen? Würde man mich hier, nur für diesen Moment, auffangen? Mir den Halt geben, den ich so lange gesucht hatte und irgendwann aufgehört hatte danach zu suchen?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 10:48 pm

Keine Antwort , nur ein schluchzender Yuki der scheinbar die nähe einer Person suchte , welche ihm Geborgenheit geben konnte , er war wie ein verletzliches Kätzchen oder dergleichen , wie ein rostiges altes Gerüst , welches du sofort zum einsturz bringen konntest . vielleicht war das der Grund für sein Verhalten ? Ich wollte ihn einfach trösten , und ehe ich mich versah wanderten meine Finger von seinem Rücken , durch sein seidiges Haar ''Du darfst ruhig weinen obwohl du mir Munter am besten gefällst'' Hauchte ich dabei leise in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:11 pm

Ich hörte es, es war zwar total leise, doch füllte es mein Herz mit freude aus. Schluchzend drückte ich mein Gesicht weiter in Kojis lies mich Fallen und versankt in dem Gefühl der wärme und geborgenheit. Noch nie hatte ich sowas gespürt...so lieb war noch nie jemand zu mir gewesen. Noch nie hatte jemand mir sowas gesagt. Langsam versiebten meine Tränen und ich sah zu Koji.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:20 pm

Weinerlich sah Yuki mich an , und ich dachte schon fast er würde sich gleich beschweren das ich ihn 'berührt' Hatte , jedoch lag ein Hauch Dankbarkeit in seinen Augen der mir irgendwie fremd war , ich ließ ihn wieder los und trocknete ihm nochmals das Tränen verschmierte Gesicht ''Hast du schmerzen ? Ist irgendwas oder hast du meine gegenwart einfach nicht mehr ertragen können?'' bei dem Letzten teil musste ich irgendwie lachen .
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:30 pm

Ich schniefte und schaut verlegen auf meinen Bauch...wieder kamen die Tränen. Es würde alles wie früher werden! Bald war ich wieder rund und dick und alle würden das für ihren Spaß ausnutzen! "Ich bin Fett!" meinte ich dann schluchzend und hätte mich am liebsten in eine Ecke verkorchen.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:35 pm

ich schaute Yuki mit großen Augen an , meine Hände waren bis vor eben noch auf seinen Schultern platziert bis ich lachen musste und sie sich um meinen Bauch schlangen
''w..was? d..du?!'' Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus , fiel sogar vom Stuhl . Als ich mich endlich beruhigt hatte krallte ich mich am Laken fest und beförderte meinen Oberkörper auf das Bett während meine Knie auf dem Boden verweilten , einige Haar strähnen hingen mir im Gesicht als ich Yuki anschaute ''Du bist flauschig aber nicht Fett ... wie kommst du auf so einen mist?''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:46 pm

Das lachen gefiel mir gar nicht, doch bei den Worten wurde ich rot und schielte auf meinen Bauch. "Weil ich schon zu genommen habe! Ich werde immer fetter durch das rum liegen Q.Q" meinte schniefend und wurde, als er mich 'flauschig' nannte. "F-Flauschig...?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySa Apr 09, 2011 11:51 pm

''Du wirst gar nicht fetter =_= wo ist denn da bitte das fett ?!'' Fragte ich ihn , hob meinen Kopf an und fasste ihm an seinen Bauch , der war so flauschig >.<
''ja ... denn will man direkt knuddeln *Q* ehm ... ja ich mein auf jedenfall nicht dick oder so .__.''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 12:03 am

Ich lief tief rot an, noch nie hatte jemand sowas gesagt. Ich sah, das die Sonne richtig untergegangen war und das nun die Schule der Night Class anfangen sollte. "Bleibst du da...?" fragte ich leise, ich wollte jetzt auf gar keinen Fall alleine sein.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 12:07 am

Mein Blick fiel kurz aus dem Fenster , die Lichter in den Klassen Räumen waren trotz der späten abend stunde hell erleuchtet , und wirklich lust hatte ich nicht auf den Unterricht.
''Die Antwort liegt klar auf der Hand ! Die alte Schachtel wartet bestimmt schon auf mich da geh ich nicht hin Ö.ö'' Bei dem Gedanken an die Glatzen-Frau lief es mir kalt den Rücken runter dann blickte ich Yuki verwundert an ''Ah du kannst dich ja wieder Bewegen ... so einigermaßen'' War meine feststellung.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 12:09 am

"Nun ja...wenn man das bewegen nennen will, ja"seufzte ich und spürte einen Schmerz. Tja, zu früh gefreut. Die kleine Bewegung hatte mir unsagbare Schmerzen eingebracht. Wenn uahc mit verspätung. "Kannst du dich nicht neben mich aufs Bett hocken oder so...oder neben mir liegen..." fragte ich leise, wollte was haben an dem ich mich wärmen konnte...und Koji war für einen Vampir verdammt warm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kojis Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kojis Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer
» Chizus Zimmer
» Chiyoko's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: