Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ich werde dir einen süßen Traum zeigen ... nächste Nacht
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kojis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 12:25 am

''naja ... davor lagst du da wie ein nasser sack ...'' Meinte ich während ich kurz gähnte und verschlafen in Yukis Augen Blickte , dafür das es Nacht war war ich ziemlich Müde , vielleicht lag das auch daran das ich einfach frisches Blut brauchte , mir aber keins besorgen konnte . Das machte mich immer schlapp und träge , als antwort auf seine Frage krabbelte ich aufs Bett und zog mir die Decke über , das Gestell stand an der Wand und mein Rücken berührte diese Auch beinahe ''ich bin so müüüde ~'' grummelte ich leise und schloss die Augen. Dann schlang ich meine Arme um Yukis Taille und zog ihn etwas näher an mich heran ''dann verhalte dich aber auch ruhig'' stellte ich als Bedingung.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 12:28 am

Ich wurde rot und nickte lächelnd. Seine Arme waren wirklich wohltuend...so beruhigend...fest kuschelte ich mich an seine Brust und schloss die Augen. Einmal in der Nacht schlafen können, jemand musste mich lieben! (also von Göttlicher Natur her gemeint ö.Ö)
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 12:34 am

(jo ~ ich glaub so weit kann ich auch schon denken XD)
Yuki war total zahm , das beunruhigte mich etwas weshalb ich ihn musterte während er sich wohltuend an meine Brust kuschelte ,
Ich fand Blondis Haar unheimlich schön also wanderten meine Finger wieder durch diese , was bis vor eben noch ein mustern war , wandelte sich nun in ein
gedanken verlorenes starren um , ich war so müde konnte meinen Blick aber nicht von Yuki wenden.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 12:36 am

(Na jaaa das klingt halt soooo)
Ich bemerkte den Blick von Koji auf mir und wurde rot. Was war jetzt los. Irgendwie fühlte ich mich gebrochen...aber irgendwie war das auch okay...weil es irgendwie Koji war, der mich gebrochen hatte....
Und darin kamen definitiv zu viele irgendwies vor!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 12:42 am

ich schüttelte leicht den Kopf , Yukis Herz ging schneller das konnte ich hören , und ich konnte auch beinahe hören wie dadurch das Blut in seinen Adern pulsierte genauso wie das Verlangen in meinen Gedanken das ich nicht ausschalten konnte , Ich zog den zierlichen Körper etwas zu mir hoch , während mein Atem seinen Hals streifte , dann blinzelte ich kurz um nicht völlig durch zu drehen ah ! ich musste ja auch 'ja' sagen wie ein baka >.<
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 12:04 pm

Ich spürte regelrecht das Koji ein großes Verlangen nach Blut hatte. Verlegen sah ich kurz Seite, irgendwie war ich ja schuld, das er kein Blut bekam...zumindest kein frisches. "Sorry...und danke das du da bleibst..." nuschelte ich leise und keuchte leise auf, als ich sein Atem an meinen Hals fühlte. Würde er mich beißen? Würde ich das Okay finden? Ich glaube ja...
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 2:13 pm

nicht nur das Yuki momentan unglaublich anziehend auf meine Vampir Instinkte wirkte , nein seine empfindliche Reaktion stachelte mich nur noch mehr an >.<''
Ich musste mich echt mal in selbst Kontrolle üben =_= , doch während ich das dachte hatte sich meine Vernunft ja schon ausgeschaltet und meine Warme Zunge wanderte über Yukis relativ kalte , jedoch weiche Haut ich schaffte es noch ein leises 'mir tut es leid' zu murmeln und dann biss ich so sacht wie es ging in seinen Hals rein , ich wusste er würde danach wieder zu brutalen Yuki mutieren aber das war meiner 'Vampir seite' wohl grad vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 2:20 pm

Ich keuchte auf, es war ein eigenartiges Gefühlt, als Koji mir über den Hals leckte. Ich kniff die Augen zusammen, als ich das leise 'Tut imr leid' hörte und das danach aufkommende Ziehen. Es tat weh, wie er in meinen Hals biss und schrie kurz auf. Ich biss mir auf die Unterlippe und fing an zu zittern. Es tat nicht wirklich weh...nicht so, wie ich das in erinnerung hatte...aber schön war es auch nicht gerade.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 2:31 pm

Ich krallte mich gleich einem kleinen Kind an Yuki fest , dieser kniff vor schmerz die Augen zu , oh man der Kerl turnte mich voll an =__= das war nicht gut XD
irgendwann ließ ich dann von seinem Hals ab , das flackernde Rot in meinen Augen ließ nach , dabei ließ ich Yuki wieder los und strich mir mit dem Handrücken über den Mund , ich blickte ihn entschuldigend an und fuhr kurz über seine Wunde ''Alles in Ordnung mit dir?''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 2:35 pm

Ich spürte wie mein Inneres ausgesaugt wurde, wie man mir das Blut entzog und ich selber Durscht bekam. (na toll, jetzt haben wir den salat-.-)
Meine Augen färben sich leicht dunkel, es war eine mischung aus dunkelm rot und tiefen schwarz. Ich sah Koji lange an und nickte dann nur zaghaft. "Ja...aber mach das nicht nochmal...das zieht ziemlich..." nuschelte ich und schaute mich um. Hatte der hier nicht irgend solche Tabletten!?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 2:43 pm

Ich schüttele leicht den Kopf , und schaute Yuki nochmals entschuldigend an ''Ehm ... ich beiße eigentlich keine Vampire tut mir wirklich leid'' Dann blickte er Yuki verwundert an , er schien etwas verzweifelt und ich kam im ersten Moment nicht darauf warum der ausdruck in seinen Augen sich plötzlich geändert hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 2:45 pm

"Schon okay...wo hast du den diese Blut-Tabletten...?" fragte ich leise, es wäre Sinnlos, ihn jetzt zu beißen und ihm das Blut wieder zu entsaugen. Außerdem gefielen mir die Dinger! Ich biss nämlich nur ungern jemanden.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 2:49 pm

Ich stand auf , ging rüber zu dem kleinen Tisch vor dem großen Fenster und öffnete die Schublade , warf Yuki die kleine Dose zu ging ins Bad und holte ihm ein Glas Wasser.
''Da ...'' Ich hielt ihm das Glas hin.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 3:04 pm

Ich bekam die Dose voll an den Kopf und knurrte. Als Koji wieder kam sah ich mordlustig an. "DAS SOLL WOHL EIN SCHERZ SEIN ODER!? DAS EINZIGSTE WAS ICH HALBWEGS BEWEGEN KANN IST MEIN KOPF UND DU GLAUBST DAS ICH JETZT DIE DOSE FANGEN KANN BOAA WIE BLÖD BIST DU DEN!?" keifte ich, ganz wieder ich selbst. Meine Arme gaben immer noch kein Gefühl von sich, genauso wie der Rest. Der hatte gut reden -.- (XD)
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 3:07 pm

Ich versuchte irgendwie das wasser nicht umzukippen , während ich wieder lachen musste ''Da ist er der Brutale Yuki ~^__^ hab mich schon gefragt wann du wieder normal wirst''
Dann nahm ich die Dose so wie eine Tablette aus dieser raus und grinste Yuki neckisch an ''Ganz ruhig ... mach mal ahh ! >:3''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 3:10 pm

"Pass auf was du Sagst-.-" knurrte ich, machte dann aber den Mund auf. Ohh der würde noch was erleben!
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 3:19 pm

Ich hielt kurz inne , und schaute Yuki an , ich hatte irgendwie lust ihn zu ärgern also legte ich mir die Tablette auf die Zunge , legte meine Hand Fläche auf Yukis hinterkopf und drückte seine Lippen auf die meine , und weil sein Mund grad so schön offen stand 'überreichte' ich ihm auch gleich die Tablette die sich langsam auflöste >:333
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 3:26 pm

Geschockt sah ich Koji an, der hatte sie doch nicht mehr alle >////////////< Ich drehte den Kopf weg und knurrte, während ich die Tablette runter schluckte. "Du willst mich wohl ärgern-.- Das bedeutet Krieg! - wenn auch sehr einseitigen Krieg >.<"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 5:45 pm

''Ja ~ vielleicht will ich das >:33'' Ich musste lachen , dann ließ ich Yukis Hinterkopf wieder los und stand auf.
''Bäh das schmeck widerlich ...'' Schmollte ich , dann ließ ich mich neben Yuki aufs Bett fallen , gott verdammt der soll sich gefälligst wieder bewegen können !
''Obwohl .. ob das so gut wäre Ö.Ö''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 5:57 pm

"Grrrrrrrrrrrrr" knurrte ich und dtrehte beleidigt den Kopf weg. Als Koji sich neben mich legte und etwas von 'Bäh wiederlich' von sich gab, knurrte ich. "WAS ist wiederlich?" dabei klang ich mehr als drohend. Der sollte ja nicht mich meinen! "Was wäre nicht so gut? Rede gefälligst in richtigen setzten!" keifte ich weiter. Hach ja, jetzt war mir auch nicht mehr langweilig <3
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 6:06 pm

''Bleib auf dem Boden =_= ich meinte den Geschmack dieser Tabletten .___.''
Gab ich seufzend von mir , als auch schon seine nächste frage folgte
'' ach ... ehm ... gar nichts >:3''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 6:07 pm

"Jaja ist klar" Jetzt sag schon!" drängte ich ihn weiter, wusste der nicht, wie scheiß langweilg mir war?
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 6:11 pm

''=__= Naja ich hab mir gewünscht du könntest dich endlich wieder bewegen dann müsste ich dich nicht ertragen aber ich weiß nicht ob du das wirklich so gut wäre ...''
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 27
Ort : MyLittleWorld

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 6:17 pm

"NICHT ERTRAGEN!?" platzte es aus mir und irgendwie war ich gekränkt. War ich ne Krankheit oder was!? Ohne es zu merken drehte ich mich mit trauigen Gesichtsausdruck von Koji weg - oder besser gesagt meinen Kopf. "Ist ja echt nett von dir!" meinte ich sarkastisch, "hättest mich ja auch da liegen lassen können! Dann müsstest du mich jetzt nicht ertragen!" keifte ich fast.
Nach oben Nach unten
Ryuzaki

Ryuzaki


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Dort wo alles in stille versinkt

Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 10, 2011 6:25 pm

Ich schaute Yuki nachdenklich an , schwieg für einige Sekunden und legte dann doch beide Arme um Yukis Taille , bevor ich ihn näher an mich heran zog .
''Warum sollte ich dafür bist du viel zu flauschig ~''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kojis Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kojis Zimmer   Kojis Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kojis Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yukikos Zimmer
» ~~Haruka's Zimmer~~
» Yukis Zimmer
» Natzuki`s Zimmer
» Chizus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vampire Knight RPG :: Das Haus Mond-
Gehe zu: